Diskussionsforum

Forum - Umfragen - Besten Gitarristen

!!!!!!!!!!EDDIE COCHRAN!!!!!!
John Fogerty und Brian Setzer


Und am besten mit GreTsch
Dave HILL (von Slade)
Der Beste Gitatarrist is natürlich TOM von TokioHotel! Scherz bei seite!

Is eh John Fogerty!
Mark Knopfler
Eric Clapton
Angus Young

SLIM FULLER !!!!!!!!!!
auf der klassikgitarre: martin moro
david howell ewans und santana
iCH:::kleiner witz..aber ich denk mal Sean Paul..der kann auch gitarre spielen...sogar voll genial
auf alle fälle daron malakian von SOAD
ihr habt alle keinb pa john petrucci rämst jeden wech
Hallo was ist das fürne frage?
Natürlich Carlos Santana!!!!
Wenn der richtig los legt, kann da kein anderer mithalten.
ray toro (my chemical romance), dicht gefolgt von frank iero (auch mcr)
Zuletzt editiert: 29.07.2007 18:44
-Joe Satriani
-Jeff Waters ( auch wenn ich seine Band nich höre aber er hats drauf)
-Matthew K. Heafy( gleiches gilt dafür)
-Marc Rizzo
-Alexi Laiho (hab ich früher gehört)
-Captain Poon is denk ich auch von der Elite
-Chuck Berry ( Was der damals mit dem Ding angestellt hat war für damals unvorstellbar)
-klingt zwar typisch aber Hendrix
-Euroboy aka Knut Schreiner (Turbonegro)
(Hört mal Prince Of The Rodeo ,den Anfang, das Rock'n'Roll)
WALTER TROUT***BUGS HENDERSON***GARY MOORE***
STEVIE RAY VAUGHAN***JIMI HENDRIX***DAVE HOLE***
POPA CHUBBY***JOE SATRIANI***ERIC CLAPTON***
ROY BUCHANAN***, um nur 10 von den Besten zu nennen!
3 Words "Mattias IA Eklundh"

AWESOME
Allan Holdsworth

Andres Segovia

Jimi Hendrix

Duane Allman

Robert Johnson
Eindeutig: Angus Young
Frank Iero
manuel barrueco,
john williams,
j.m. gallardo del rey,
mark knopfler
g. abiton
Slash!!!
Slash (einer der Besten), James Hetfield (einer der Präziesesten und dabei noch schnell, früher), Alexi Laiho. Wobei das eine schwierig zu beantwortende Frage ist. Geschmäcker sind verschieden, außerdem bietet jedes Genre eigene Möglichkeiten, um sein Talent zu perfektionieren. Ich würd sagen, jeder, der's geschafft hat, ist auf seine Weise genial!
Norbert Schneider, James Cottrial und Rainhard Fendrich find i guat
Zuletzt editiert:
Robbie Bauer!!!
Ja genau, der ehemalige Sänger von der Teenie-Band The Teens.

Schaut euch mal die genialen Videoclips von ihm bei YouTube an!
@ Collombin74: LOL
Das mit Teeniesänger Robbie Bauer ist natürlich ein Witz.

Für mich ist Tina S. aus Frankreich eine Riesentalent. Sie spielt im Videoclip einen Malmsteen-Song sicher besser als der ganz grosse Gitarrenvituose himself. Damals war sie grad 14-jährig. Vergleicht mal die beiden.
https://www.youtube.com/watch?v=1B4pZBmI_gU
https://www.youtube.com/watch?v=n6kPfe9gVJk

Ebenfalls sackstark und ebenfalls erst 14:
https://www.youtube.com/watch?v=_tXuYLc6rIg
@ Züri-Warrior: Klar ist das ein Witz was da,mhhh jetzt komm ich nicht mehr mit. Denn bis eben stand am 01.02.2017' 01.29 noch Member Collombin 74. Jetzt steht auf einmal dein Name? Der treibt ein spielchen mit dir,würde ich mal sagen. Denn da stand 100% der Name Collombin 74,sonst hätte ich ja nicht drunter etwas geschrieben. Also ich find es eine Frechheit,respektlos.

Das mit Tina S. ist natürlich Real und super,und der Witz ist Robbie Bauer selbst...
@ Lilli 1:
Du hast recht. Ich habe mit Hilfe von Steffen Hung den Membernamen geändert.
OK,dann bin ich froh für dich. Denn mit mir hat man das schon X mal gemacht. Und mit einem "Guest" geht es halt noch einfacher. LG Lilli 1.
Gibt es wirklich den besten Gitarristen oder die beste Gitarristin? Ich finde das immer schwer zu sagen, weil es so viele talentierte Leute gibt. Auch einige, von denen man noch nie etwas gehört hat.
Noch immer einer der besten seit über 40 Jahren: Brian May von Queen


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?