Diskussionsforum

Forum - Umfragen - Pussycat Dolls vs. Sugababes

Also...hab mich schon immer gefragt wär besser ist und wenn ihr besser findet???Und zwar die Pussycat dolls (Die dolls mit den coolen Tanzstil und einer tollen Frontfrau mit einer Hammer Stimme) oder die Sugerbabes (die "alten" Häschen aus dem Musikbiz die aber alle drei super singen können,nur die neue überzeugt mich nicht)


ALSO ich bin für die Pussycat dolls.

schreibt mir bitte

Ja, finde beide gut aber Amelle gefällt mir auch nicht! Mutya war viel besser ! Mein Fav is Heidi!
doch ich finde die neue von den Sugababes überzeugt voll!!!!!!!!
Nie, Mutya 4ever freu mich auf ihr Solodebut!
ja also ich finde die pussys schöner die tanzen besser ok die sind ja auch tänzerinen
laut Amazon.de kommt am 15. Mai eine Vinyl LP von "Buttons" raus!. Das heißt "Buttons" wird mit sicherheit die 4.Single aus "PCD" und zwar ist es ein feature mit Snoop Dogg!
Pussycat Dolls sind 100000000000000000000000 Mal besser, als die Sugarbabes. Die Sugarbabes sind nichts gegen PCD!!
Ich finde die Pussycat Dolls viel besser!!! Die Sugababes sind mir viel zu langweilig,also PCD 4 ever
Mir gefallen die sugababes besser!!
Ich finde die sugerbabes besser!!!!! AUF JEDEN FALL!!!!
Also ich find die neue von Sugababes Amella am besten...sie einfach cool...aber trotzdem find ich Pussycat Dolls besser...
DIE SIND EINFACH DIE BESTEN! Die sind VIEL VIEL VIEL geilser als Sugababes...
Also ich find die Pussycat Dolls am besten.Denn ich mag die Sugababes nicht.
Pussycat Dolls!!! Ich find die soo cool
Ich finde die Pussycat Dolls 10000000 mal besser!!!!!!!!!!!!!
oi...juchui...eine weitere umfrage in der äpfel mit birnen verglichen werden!

die pcd sind eine tanzformation, deswegen singt auch immer nur die eine von denen. die sugababes sind eine casting band, deswegen wechseln ständig die mitglieder. die einen zielen ab auf alle menschen, die auf frauen stehen, die anderen auf alle menschen, die jünger als 20 sind.

als nächstes schlage ich einen vergleich von den beatles und tokio hotel vor...also th ist ja viel besser, weil der bill so toll ist und...
DIE PUSSYCAT DOLLS SIND VIEL VIEL BESSER ALS DIE sugababes.DIE PCD KÖNNEN RICHTIG GEIL TANZEN.KIMBERLY,JESSICA UND MELODY SIND EINFACH DIE BESSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheiße, sind die Pussycat Dolls geil!! ich bin zwar ein Mädchen, aber das heißt noch lange nicht das seie HOT sind!!!! Nicole is damn hot!!!
ich liebe pussycat dolls die besten der welt ich wüshte dass sie ein koncert gib
Die pussys sind die besten aber die sugabebes auch!!aber die pussycat dolls haben einen besseren tanzsil
Pussycat dolls ihr seit die besten!!!
hello pussecat dolls i am british not french or not spanish
weiß schon wer wann "buttons" als Single raus kommt?
ne leider,aber es läuft schon im Fernseher,habe es aber leider noch nie gesehen....deswegen
Ich bin auch auf jeden Fall für die Pussycat Dolls!!!!Die sind die Besten!An die kommt keiner ran!Melody is die Geilste von allen!!!PCD 4-Ever!
Also naja das ist echt ne schwere frage, ich hab alle beide in meinen zimmer hängen,aber die pussycat dolls sind einfach viel cooler und jugendlicher im gegensatz sind die sugababes auch total cool und machen klasse musik (mit der neuen kann ich mich auch nicht anfreunden) ich finde die beiden bands einfach cool aber damit die sugababes jetzt auch mal "punkte" bekommen stimme ich für sie
laut wikepedia kommt "Buttons" am 16.6 raus!
I FIND DE SUGABABES BESSA WEI SIE SCHO VÜ MEA ERFORUNG HOM OBA DE PCS SAN E A GEIL
@oly naja aber die PCD gibt es schon seit 1993 und die Sugerbabes? Ka. ^^
hi also Pcd ist tausend mal besser als die sb und die sind viel heißer und beweglicher und die singen geil
du und ich
haiii
danke @ PcD are tHe BEST,schau gleich mal rein
na gut dann noch viel spaß alle.....weiterhin
die neue PCD "Single" kommt am 7. Juli raus!
Haallloo Leute
Ich hab vorhin erfahren dass am 15.06.2006 auf MTV dass neue Clip Buttons mit Big Snoop Dogg von den Pussycat Dolls läuft echt geil. Jetzt kommt das lang ersehnte Clip raus!! Ich bin voll glücklich und freue mich darauf obwohl ich den Clip schon kenne. Buttons läuft am 15.06.2006 auf MTV um 23.10 bis 0.00 Uhr bei MTV Brandneu. Hoffe dass ihr auch glücklich seid!!! Sonst grüße alle PCD Fans !!!
PCD 4 EVER PCD ARE THE BEST LOVE PCD
PCD = suuuuuuuuuuppperrr daaammnn hot & awesomely gorgeous

I luuuv Ashley (Die ist sooo süüss!! Könnt sie einfach nur abknuddeln!)
ich find die pussicat dolls viel viel viel besser die können vileicht mussik machen das ist ja unglaublich
und was ist mit den Sugerbabes?? den "alten" häschen im music biz??
Also ich finde Die pussycat dolls viiiell besser...die sind wie eine bombe eingeschlagen und sind der hammer...ich bin ganz sicher ur pussycat dolls...
Hi,
ich finde die Sugababes besser
ich habe sugar ein Forum: www.sugababes.iphpbb.com
die sind geil
ich finde ganz ehrlich PCD besser,hatt jemand nen Plan wo man sich das viedeo Buttons im i-net anschaun kann??dieses Lied ist supaaa geil
hey the pcd sind 100000 mal besser als die anderen girlbands
hi i love pussycat dools
PUSSYCATDOLLS ICH LIEBE DICH NIKOLE ICH MAK DICH AM MEISTEN UND BEEP LIEBE ICH DAS LIED KANNST DU MIR SAGEN WIE MAN BEEP SPEICHERN KANN.
im like the pussycatt dolls
mil beijos
100.000.000.000% sind die Pussycat dolls besser!!!
"Buttons" die neue singl is echt n hingucker !!!Nicole , Jessica , Melodie , Kimbaly , Ashley und Camit sind die BESTEN , GEILSTEN und HOTESTEN girls auf der welt und ich werde 4-ever n Fan von den 6 bleiben ...4-EVER!!!!!!!!
Nicole you are the best singer!!!
Ok, ich bin zwar nen Junge und habe hier wahrscheinlich nicht so viel zu sagen aber:
Die Pussycat Dolls herrschen!!!
Sie können viel besser singen,tanzen,sehen besser aus, sind heißer und haben einfach mal viel mehr drauf!
Also Sandra S. ich gebe dir vollkommen recht die Pussycat Dolls sind viel besser als die ollen Sugababes!
Yeah man und die neue Singel von Nicole,Melodie,Jessica,Kimbaly,Ashley und Camit ist auch die beste!Echt heißes Video!
hefind diey ie dools vund coololl sexy würde mich üba an auftritt in klagenfurt freien 8888888
pussycht doll sín die aller bessten
******PUSSYCAT DOLLS 4-EVER*******
das lied von den pcd ist cool das buttons und von den sugababes red dress bye hegdl
von denn pussycat dolls kommt ja noch die Single aus PCD raus...stimmt das?
pussycat doll!!! besser als sugababes!!! ganz eindeutig!!!
hi @ all
was geht ab
ich find auch das PUSSYCAT DOLLS besser sind als die anderen girlbands die sind nicht so cool
und ich find melody und nicol sind die besten
ja dann ciaoo heaggdl
also ich weiss echt nichtwas es da noch zum denken gibt.ist doch klar daspcd die besseren sind.sugababes singen doch nur und wechseln die ganze zeit die bandkollegen.also wirklich.wer will kann ja mit mir bilder tauschen.tausche gerne aba nur mit pcd fans. und wer icq hat.meine numma ist 282871432.

also beii beii leude hab alle pcd fans lieb

pcd 4-ever
hi pcd sind echt cool und veiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil besser als die babes
also die sugababes sind vl gut aba die eine is fett die andere is eine schwarze und die andere ist blond also ....... ---> dumm aba die pussycat dolls sind sau geil und können besser singen
mir hat einer gesagt das Melodie von PCD aussteigt stimmt das weil sie einnfersüchtig auF Nicole ist sie sagen das nicole immer im mittelpunkt steht.außerdem sind PCD besser als sugbabes
Melody ist auch schwarz und Ashley und Kimberly sind auch blond!
Das ist keine objektive Bewertung!
saßy das stimmt aber viele mögen melody mehr wieso ist sie dannn einfersüchtig
weißt es jemand
Die Pussycats sind erstens viel geiler als die Sugababes, sie sind momentan viel erfolgreicher bringen quasi nur Hit Singles und arbeiten mit festen Größen im Hip Hop Geschäft zusammen (Snoop,Busta Rhymes)
Ich hab auch schon davon gehört !
Hab aber noch keine offiziele Meldung darüber gehört (Homepage, MySpace etc.)

Sugababes haben auch Hits : Nummer 1 Push the.. Bei uns in Ö !
hey
naja es gibs ja auch ein gerücht das nicol rausgeht stimmt das aber ich glaub nicht oder ??
und sie sollen auch für irgendjemand ersatz suchen ( nicol o. melody )
okay dann ciaoo heaggdl

das nicole außsteigt glaub ich eher nicht
hey
naja also ich finds traurig wenn melody dan die band verlässt sie ist mein favorite

tja dann ciaoo heaggdl
ich finde man kann die beiden bands gar nicht vergleichen,da sie einen ganz unterschiedlichen stil haben!die sugababes setzen halt mehr auf ihre musik und texte und die dolls auf ihre körper!beide bands machen ihre sache gut,dennoch ist es nicht zu vergleichen!sowieso:geschmäcker sind zum glück verschieden!
Ich find die PCD viel Besser
Melody ist noch dabei ,sie war bei den VMAS auch da !
wie sie steigt aus
aber am 30 .9 sind sie bei wetten das und da performen sie ihre neue single ( sway ) dann kann sie doch nicht austeigen oder och mann jetzt kapier ich gar nichts mehr
die Pussycatdolls sind ums 10000000000000000000fache mal besse
ich finde pussycatdolls voll sexy un heiß sie sind die besten
hey ihr
wie gehts euch
hab ihr schon den neuen song von pussycat dolls gehört
der ist so cool und das video erst
das ist der hammer
aber in den video kann man kimberly nicht sehen ( oder seh ich sie nicht ) keine ahnung
ja dann ciaoo
heaggdddl
i love pussycat dolls
pussicat dolls ist tol und sympatisch
hey ich finde die pussycat dolls am besten weil sie geile mucke machen und geil aussehen

sugababes finde ich sch**** die sehen hässlich aus

Pussycat Dolls 4Ever
Ich bin ein rießiger Fan von den Pussycat Dolls
Sie können Tanzen,Singen und zickig sein was brauch man
noch um glücklich zu sein ,die Sugababes sind dagegen nur kotze
naja ich hab ja nicht umsonst eine Tanzgruppe bei mir an der
Schule die PUSSYCATS heißt
I LOVE PUSSYCAT DOLLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Em und Nina ich glaube das die Kimberly ausgestigen ist!!!!
Liebe AMY1992 ich finde auch die PUSSYCAT DOLLS
viel besser und habauch eine tanzgruppe an
meier Schule die PUSSYCATS heißt!!!!
YEAH PUSSYCAT DOLLS SIND BESSER UND HEISSER ALS DIE SUGABABES DIE SIN ALLE HÄSSLICH

ICH GLAUB AUCH NICHT DAS DIE NICOLE AUSSTEIGT

YEAH PUSSYCAT DOLLS SIND GEIL
YEAH YEAH PUSSYCAT DOLLS GEHEN VOLL AB IM GEGENSATZ ZU DEN..... MHHH ....NAME VERGESSEN! NICHT SO WICHTIG ... DIE DOLLSS SIND HALT BESSER, DASS DIE ANDEREN IN VERGESSENHEIT GERATEN ASHLEY UND KIMBERLY sind die geilsten der band peace and love und pcd 4 ever
euer furzkopf
DIE PUSSY CAT DOLLS SIND 100% besser
hey
also ich glaub nicht das kimberly ausgestiegen ist
sie ist bei doch bei den neuen video i don t need a man zu sehen und in zeitschrieften steht das sie krank war
ICH HAB MAL NE FRAGE AN EUCH wie findet ihr die neue girlband SOCCX oder DANITY KANE eigentlich
hoffe ihr antwortet auch schön
PUSSYCAT DOLLS ARE THE BEST BAND OF THE WORLD
heagggggdl
ich kann auch so viel schminke benutzen und seh tausendmal besser aus als alle von pcd sollen die mal ohne make up auftreten ich hab mal in zwei interwiews gesehen das melody und besonders nicole voll eingebildet sind genau wie christina aguliera die müsst ihr unbedingt sehen ohne make up bääääääääääääääääääääääääääääääh im internet könnt ihr sie ohne make pu sehen wie ein zombi sieht sie aus
@lisa: ja genau laber keinen scheiß alte
was kommt denn nun als nächste single raus? Sway? I don´t need a man? oder gar als doppelsingle?
die pussys sin echt geil
hey ihr da
wie findet ihr die neue single von pcd ( i don t need a man )
der ist sooooo hammer geil und das video erst recht noch

PUSSYCAT DOLLS

heaggdl
Also ich bin für die coolen Pussycat Dolls weil ich die echt sowas von geil finde .Schreibt bitte!
i love the pcd
halllllllllllllllllloooooooooooo
warum schreibt denn keiner rein
ist ja langweilig
ich find die pcd 1000 mal besser!
ich finde pussycat dolls natürlich besser pcd 4-ever
Leider han i schlechte nachricht melody steigt aus die PCD suchen schon nach einer nachfolgerin für sie aber i hof sie überlekt es sich anders aber bis sie eine nachfolgerin finden bleibt sie noch bei PCD und nicole macht nebenbei ein sola album es ist abr noch nicht veröfentlicht hofentlich demnächst kommt es erst in läden.Die soxs oder wie die auch immer noch heißen sie sind der letzte dreck die solln mal erst singen und dann tanzen lernen naja machts guat
PCD IS THE BEST END F**K OF THE REST
BYE NICOLE (PCD) FAN
Die PCD sind besten, keine frage
Zuletzt editiert: 01.11.2006 22:39
heyy
was melody steigt doch nicht aus
macht vielleicht so wie nicol ein solo album sonst weiß nicht
trotzdem pcd sind einfach die besten
wenn man das hier liest greift man sich echt auf den kopf und fragt sich ob man hier in einem forum ist das auch was taugt!! das is ja wie im kindergarten ... ich find die pussycat dolls (übrigens so viele schreibweisen hab ich noch nie auf einer seite gesehen) besser weil bla bla bla bla und die sugababes (auch einige kuriositäten dabei) bla bla bla bla - schlimm *seufz*!! wie manche kluge köpfe (ja es gab welche) auch gesagt haben kann man sie nicht mit einander vergleichen aber egal, jedem das seine. naja vermutlich folgt auf meinen comment eine aussage wie ... die pussecat doll ist vil besser ... also werd ich mir jez keine gedanken drüber machen und mich verabschieden
bye bye
Ich steh auf die Sugababes und hoffe sie machen noch mehr Songs
Die Pussicätdolls sint dausend hundert hundert milliarden mal besser als die schugarbebs !!!!111
ich mag beide aber die PCD. sind besser
he die pussy cat dolls san weit geiler als die sugababes

sie san a sexy stimmt des eigentli das nicole solo weitermocht???????
Easy is hot
hi
also ich finde The Pussycat Dolls einfach geil!!!!!
wie (in der real-schule Wipprefürth)haben soga eine band gegründet!!und ich bin die Melody!! toll,ne??
kommt eoner aus KÜRTEN??(BERGISCH GLDBACH/KÖLN/NRW)oder so??
hi
ich find auch pcd besser die habens einfach drauf.
kimberly is die coolste.und die band danity kane find ich auch hammer aber natürlich net so wie pcd.
very nice music video
find beide gut
wie heisst die ashley von pcd mit nachname?
hi @ all
PUSSYCAT DOLLS SIND EINFACH DIE BESTEN :kiss:

@ jewel
also sie heißt mit vollen namen ashley roberts wiesoo ??
hast damit wat vor
ich mein die sugarbabs machen manchmal echt schöne lieder aber haste dir dai pussycatdolls schon mal angeguckt?`die tanzen nicht nur besser die sehen auch mal viel geiler aus...da könnt ihr sagen was ihr wollt
hey, ich find ddie pussys 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal besser als die langweiligen sugababes,die pussys sind die sexiest women im musikbiz,wenn ich die seh könnt ich jedes ma absp*itzen.die stimmen,nicole als unumstrittene frontpussy un niemand kann besser tanzen alsie,nicht ma beyonce!!!
Ich bin für die Pussycatdolls die sind voll geil!!!
hey ,, die PCD sind viel besser als die Sb !!!! i love PCD !!!!!!!!
ich find pcd besser!!!!!die sind einfach soooo geil!!!!! I LOVE YA PCD!!!!!
Sugarbabes können nach hause gehen!!!wer stimmt mir zu????PCD FOR EVA AND LONGER!!!!! BUTONS ISCH EINFACH SOO HAMMA GEIL!!!
Ich finde PUSSYCAT DOLLS VIIIIIIIEEEEEEEEL BESSER ALS DIE SUGARBABES!!PCD haben mehr Erfarung also Sugarbabes:ZURÜCK AUF DIE SCHULBANK!! WEITER SO PCD!!!!!!IHR PACKT DAS!!
Also ich finde die PCD Mädels echt hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind viel besser als die Sugarbabes
Die PCD SIND EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!
i love you i am fan
stimmt pcd is klasse aber ob wir noch mal so einen megageilen song wie buttons von ihnen bekommen?? Also I don't need a man und sway waren da nicht du toll, aber auch gut, ich hoff auf dem next album gibt es wieder songs ala buttons
okay ich finde die pcd schön außer die sängerin bäääh die hat voll das fischmaul und voll hässlig finde ich persönlich eigendlich jeder hier aber die übertreiben voll mit den klamotten und dem 1000000000gramm make up in der fresse naja die sugabebs sind mir viel natürlicher okay die pussys bewegen sich mal ab und zu aber das zählt eigendlich nicht naja bin müde bye hab euch liebe und die sugabebs och also viel spaß
PUSSYCAT DOLLS SIND DIE ALLER ALLER ALLER ALLER
BESTE BAND AUF DER GANZEN WELT
KEINE BAND IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
GUT WIE SIE

tschüssi und kussi
wow! Single Nr. 8 aus dem Album ist auch schon im Anmarsch :-) "How Many Times, How Many Lies"
HEY LEUTE
ICH BIN EIN RIESIGER FAN VON DEN PCD!!!DIE SIND EINFACH SO GEIL:GEILE STIMMEN ;GUTES AUSSEHEN UND RIESEN ERFOLG!!
AM BESTEN FIND ICH DIE LIEDER BUTTONS UND BEEP DIE GEHN AB!!
LIEBE GRÜSSE
???
wie die neue single ich dach die new single heißt wait a minute ft. timberland so jetzt versteh ich nichts mehr

trotzdem PUSSYCAT DOLLS sind die besteeeen
ich finde das pcd die beste band überhaupt ist
EINDEUTIG : PUSSY CAT DOLLS !!!
PCD das is es the beeat 2006 ganz einfach
ich finde die PCD besser
1.Die können besser singen
2.Sehen geiler aus
3.Haben ne bessere Stimme
MAN EY EINFACH ALLES!!!
Die hässligste von den PCD is Carmet ich hasse sie, sie passt nich zu den PCD, sie is einfach nur hässlich und singt ja auch nie mit!!!!!!!!!!
ich will nich das Melody aussteigt(is sie ja schon) aber kann man leider nix ändern
hey ihr ich finde die pcd auch besser okay die sugababes haben sich schon lang gehalten und wirlich schlecht sind sie auch nit aber pcd sind echt besser !!! Einer aus meiner oberstufen klasse der steht voll auf die jessy von pcd boar das ist richtig schlimm kent ihr vllt so ne seite wo die ne eigene hp haben wo man hinschreiben kann bitte shreibt back !!!!!!!!!!!!!!
Hy finde die Pussycat dolls soooooooooo cool
HEY @ ALL
HAB MAL NE FRAGE WISST IHR WIE GROß DIE PCD SIND
wenn ihr es wisst schreib mir bitte bitte bitte back
das ist sehr sehr wichtig

tschau tschau und MERRY CHRISTMAS
Die bestenGirl-Group sind Pussycat dolls ,ich hätte gern Melody als Schwester .eigendlich sind alle schön,cool,süß.
Aber die beste Tänzerin ist von PCD Kimberly und Carmit,
Nicole,Carmit und Kim1,65 /Ashley,Jessica 1,64 und Melody ist die kleinste1,63 aber die PCDs baby.


grüße an alle PCD fans
Tina-Dolli
hey tina wollt noch mal danke sagen
hast mir sehr geholfen

und PUSSYCAT DOLLS SIND DIE ALLER ALLER BESTE BAND DIE ES GIBT

tschüssi
die pussy cat dolls sind die besten und geillllllllllllllll
PCD is die geilste gruppe die es überhaupt gibt!!
und nicole is die geilste braut auf der ganzn welt!!!

PCD FOR EVER!!!!!!!!
@ sirin:
sag mal: kannst du nicht nur einmal schreiben, dass PCD cool sind. Musst du 1000000000 Beiträge schreiben????

Finde beide Bands cool -> PCD tanzen besser - Sugababes singen live 10000 Mal besser. Ist schwer, aber ich denke ich wähle PCD, weil sie doch bessere Lieder haben. Die von Sugababes waren in letzter Zeit eher langweilig.
pussycat dolls können besser tanzen und singen pcd 4-ever
pcd forever


SUGABABES - von wegen alte Häschen...!!!

Deren Stimme ist top, alles Live-Performances!!!
Die haben es in ihrer ganzen Musikgeschichte noch nie nötig gehabt mit Playbacksound zu schummeln...!!!
Sugababes sind die Ausnahmeband der Pop-Girlbands...

Und wer sind schon die PussyCatDolls? Das ist doch alles nicht echt...zumindest beim 2. mal Hören und Sehen, live klingen die nicht besser als eine Mädchenschulband aus Oaklahoma...!!!
@rising sun was labers du denn da. die pcd sind die besten auf der welt besser geht es nicht
hi pusy cat dolls ihr hapt colle songs die sind foll coll besonders beep
Hallo ihr!Also ich finde die Sugababes machen gute musik alles,aber die Pussycatdolls sind die besten.Gute Sängerinen,tolle Stimmen u.u.u.


PCD 4-ever!!!!!!!!!!
Also alle die für die pussycatdolls gewählt haben verstehen echt was von gute musik. pcd are the best girlband überhaupt. one, too three,pcd
wer wissen will was der nächste single von pcd ist der muss erst ,,google" gehen und dann auf ,,muvids"und am ganz anfang klicken. Der nächste single ist voll cool.Also viel spaß noch.
an jewel .Die ashley von PCDheisst mit nachname:Roberts.
also Ashley Roberts. Cool was?
ganz klar pussycatdolls, die ham einfach mehr klasse, aber die nicole geht mir voll auf die nerven
@ next single.PCD are the best
und wie soll die neue Single heißen? Ich weiß nur das "How Many Times, How Many Lies" als Single geplannt ist für Europa....
pussycatdolls sind zompis!!!!
die pussycat dolls find ich auf jeden fall besser..können besser tanzen und sau geile Lieder
@Madleen...völlig richtig die können viel besser tanzen und die lieder sind einfach geiler
aufjeden fall sind die pussycat dolls besser vorallem
Nicole Scherzinger
aber die anderen sind auch cool
die pcd next single hießt: wait a minute feat Timbaland. Der ist voll geil
hey ihr da
also was denn jetzt wie heißt denn die neue single von pcd jetzt how many... oder wait a ...
bitte antworten

PUSSYCAT DOLLS ARE THE BEST

heagggdl l.g. Nina
Sugababes in Urbesetzung!
ich finde die pcd eigentlich schon noch cool, wären da nicht diese texte egal
ich finde die Pussycat Dolls richtig cool.
cristina:ich finde auch die pussycat dolls richtig cool
die PUSSYCAT DOLLS sind 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser als die sugarbabes
diePUSYCAT DOLLS sind die beste Gilgroup die es je gegeben hat KIMBERLY ist die beste pcd4-ever
heJ !

aBa iis jeZ niichT ersT vor nem monaT oDa so das ii don'T neeD a man herausgeKommen

daS iisT eTwas verwiirenD



aJa

iich bin aucH für dii puusycaTdOLLs
pussys sind einfag geil
PUSSYCAT DOLLS SIND DIE BESTEN
NATÜRLICH DIE PUSSYCAT DOLLS!!! PCD 4 EVER!!!!!!
hey pussycat dolls ihr seid die besten ihr seid sooo
c l in meiner tanzschule lernen wir euer lied für einen contest ich freue mich so ich hoffe euch gehts immer gut und eure lieder sind so geil
ohhh nein ich hab gelesen
-wann verlässt nicole die band -
verlässt sie denn echt die band wenn ja dann wär ich total traurig aber ich hoffe natürlich nicht für mich gäbe es keine bessere nicole
bitte antwortet so schnell ihr könnt

l.g. Nina heagggdl PUSSYCAT DOLLS
gott...pussycat dolls...sie singen schoner als die sugababes...ich mag nicht merh die suberbabes und ich finde pussycat dolls tausend mal cooler als sugarbabes
ch war im onzert von pcd in köln...und ich ann nur jeden raten auch ürgendwann mal da hinzugehen,da die pussycat dollsso hammer geil performen können..........rihanna war auch da,sie war zwar auch cool aber die pcd hat es einfach besser drauf das geile ist dass sie 3 fans auf die bühne holen.die tanzen dann und wer mehr applaus riegt einen cooloen preis
Ich find die PCD einfach nur geil!!
Gut die Sugababes sind auch nicht schlecht.
Aber ich find die PussyCat Dolles 100000000000000000000000000000000000000 mal besser!!!!!
Euer Pussy-Girl.
die meinen ja das sugababes die girlband ist die am meisten alben,singles und so hatten.sogar mehr als spice girls und destinys child.aber die gibt es doch schon sooo lange nur weil sie ständig die mitglieder wechsel.....voll bescheuert.daher wollt ich mal sagen das pussycat dolls 900000000000000000000mal besser sind
Ja also ich muss sagen die Pussycat Dolls sind besser(treffen eher meinen Geschmack),aber auch die Sugababes san guad;o)
Die Tänze und Clips aber auf jeden von den PCDs!!!!!!
ich mag die pussycatdolls am meisten ich bin ein großer fan von ihnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pussycat dolls sind meine beste sangetrinen.obwophl ich bin.
sogar die albanischen lieder sind nicht beser als pussycat dolls seine.
ich hate mal nikol getrofen von der pussycat dolls.
sie war so hybsch das ich in sie verliebt war.
wen die pussycat dolls lieder machen wolen dan machen sie gute und nicht bescheuerte.
ich find die voll sexy pussy cat dolls wow
Ich find die pussycat dolls am aller,aller besten ich binder göße fan es gibt keinen größeren!!!!!!!!!!!
PCD sind überaupt die geilsten !!!!!!!...Ich grüße alle aus der PCD Lounge!

PUSSYCAT DOLLS 4-EVER
pcd for ever
ich liebe pcd und ich vil die mal live sehen.
soccx ist scheisse und wollen wie pcd sein.


pcd ist geil
aus hamdurg
pussycat dolls in meiner msn wo die pic sind stehst du und deine freundinen vooooooooool hüpch
eure lieder sind einfach geilllllllll du bist hüpch oooo mein got ich wiel auch soooooooooooo hüpch sein wie du nicole


ich wil wie du sein nicole
ich find die pussycat dolls nicht schlecht aber die sugababes bleiben einfach die besten und ihr neues mit den girls aloud is auch cool. schade find ich bei den sugababes das mutya weg is und amelle dazu gekommen ist aber gott sei dank macht mutya solo weiter und hat schon ein paar coole lieder. aber mein favorit ist und bleibt HEIDI!!!!
Ey leutteee die PCD sind einfach besser sie können besser tanzen, singen und vieles mehr
die sugababbess denkennn sie weren cooolll stylischh aber das sind die nichhttt
die PCd sind einach die besten das wird sich auch nieeee änder ich sage es euchhhhh
PUSSYCAT DOLLS sind die aller beste band auf den ganzen UNIVERSUM

keine band ist soooooo gut wie sieee
soccx sind doch nur kopierer
und sugababes sind einfach nur doof

grüß all pcd fans tschüssi und kussiii
Da ich selber DJ bin, lasse ich immer mein Puplikum endscheiden. Und ich muß sagen das die Pusscat Dolls besser ankommen als die Sugababes.
hi leute wen ihr pussycat dolls fans seit dan kommt auf die seite nicoleandpcd.de.tl danke und viel spaß die pussycat dolls sind super
Hi

also wenn ich ehrlich bin: Sugababes, die Pussycat Dolls haben zwar bessere Musik, aber die Sugababes übertreiben nicht. Ich meine damit, dass die PUSSYCAT DOLLS zu viel Sex in ihre Show stecken und die SUGABABES sind noch so einigermaßen ok.

Aber es ist jeden seine Entscheidung, ob er sich für die Miezekatzen (Pussycat Dolls) entscheidet oder die Zuckenpuppen (Sugababes)

LG Eukalyptus
die babes sind keine castingband
Die Musik von den Pussycat Dolls gefällt mir besser und auch Nicole Scherzingers Stimme ist super! Die Sugarbabes sind aber auch net schlecht! Aber eigentlich bin ich kein Fan von Girlbands!
hi sugababes ich finde euch so was von cooll macht weiter so und 4-ever i like sugababes
Nicole Scherzinger is ssssssssooooooooooo geil die Sugababes sind voll hässlich.
ccooooooolllllll nicole und die anderen pcds bleiben für immer zusammen das habe ich im bravo gelesen. nicole hat gesagt wir trennen uns nicht ist das nicht einfach klasse
really good
DIE PCD SIND EINFACH GEIL UND VIEL BESSER ALS DIE SB
die sugerbabes haben keine chance gegen die pussy cat dolls die sind einfach power und net so langweilig das ist die rialität das ist alles was ich dazu sage alleinschon sugerbabes sind besser das geht garnet
PUSSYCAT DOLLS sind einfach die GEILSTE band die es gibt

keine band ist so gut wie siiiee

Carmit Nicole Ashley Jessica Kimberly Melody Rockzzz the house

L.G. Nina
PCD FOREVER!!!!
ich finde die pussycat dolls voll bäh scherz
ich finde sie SAU GEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde die pusycat dolls 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal besser als sugarbabes
Ich finde die pusycat dolls viel besser als die sugarbabes. die sugarbabes sind einschleimer sie vollen doch nur denn pusycat dolls nach machen weil sie viel besser sind. jeder hat seine meinung aber ich stehe zur meiner !!!!!
also ich bin AUCH für PCD! die sind einfach hamm geil
auch live sind die einfach hamma geil
Ich stimme für pcd,weil sie sind besser als die babes
Pussys sind viel geiler
Sugabes sind so öppis vo veraltet!!!
PUSSY CAT DOLLS yeahhhhhhhhhhhhh
*ablaudier*
Pussycat dolls 4-Ever!!
Sugababes sind Langweilig!! Nicole Scherzinger (pussicat doll) ist super!! Das lied mit snoop dog ist super!!
Best Greats
i think they are both strong bands
ashley, kimberly und nicole are the best!

sugarbabes sand alle alt und ranzig so schauts aus! tzzzz.....

PCD 4-EVER AND EVER
auf jeden fall PCD denn ich meine wer kennt denn schon sugarbabes die sind so unbekannt
PUSSYCAT DOLLS
SIND DIE GEILSSTEEEN
Hey! The Pussycat Dolls sind 100000% die geilstöööön ^^ guckt doch ma auf my HP....n bisschen Werbung www.PCD-Sandy.piczo.com bye bye
Pusycat dolls und Monrose sind die geilsten GIRL gruppen der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pussycat dolls & sugababes sind EINFACH DIE BESTEN

ich finde es nur schade das sie gegangen ist von sugababes und die komische gekommen ist

aber pussycat dolls können so geil perfomen
und sugababes so geil singen

ich finde beide gruppen TOP
ich steh auch hinter nicole scherzinger, wenn sie mal die band verlässt
die pussycat dolls sind aber sowas vn besser als die sugababes,sie sehn gut aus haben hammer stimm und sind nomarl
stimmt das mit der 8 single?
huhu so leute..ich muss dazu auch was sagen und zwar die beste girlband ist pussy cat dolls. the real bitches..... sugababs sind zum einschlafen-sowas von langweilig.
nur das es jeder weiß die pussy cat dolls sin hammer geil un die aller aller beste band auf der ganzen welt un viel viel besser als die no angels un so un die sugababes sind soooooooo langweilig zum einschlafen un die könnens mit den pussy cat dolls niemals aufnehmen!!!
also das weiß jetzt wohl jeder das Pcd die beste... band der welt is ^-^ die sidn ja auch wirklich geil
ja aba leida hab ich ein referat üba die und finde nüx
kann mir jemand vielleicht eine adresse geben were sehr nett
kommt jetzt ne 8. Single raus?
wenn die 8 single rauskommen würde
wie heißt die dann

PUSSYCAT DOLLS IST DIE BESTEEE BAAND ÜBERHAUPT
besser als monrose, t.h. ,... keine band ist sooooooooooooooooooo gut wie sie

angeblich soll "Hott Stuff" raus kommen...
Ich finde die Pussycat Dolls eigentlich schrecklich, bis auf nicole, sie ist hübsch, aber sie hat mit 50 Rumgemacht. DFas fand ich doof. 50 Cent hat sie nicht verdient. Pussycat dolls heißt auf deutsch Muschikatzenpuppen
Sugababes find ich nur scheisse. Also ich bin für Die Pussycat Dolls
Was heisst pussycat Dolls auf Deutsch??
muschikatzenpuppen, was sonst
ich finde die pussycat dolls sind geielste girl-band die exsistirt dagegen sind die anderen (DERTYKANNE)eine 0 also leute werdet auch ein fan von den pussycat dolls
pcd for ever die anderen girlbands sind ehct scheisse und pusycatdols heist auf deutsch nicht muschikatzenpuppen sondern miezenkatzenpuppen voll geil
PCD, ihr seid die besten!!!!
fur referate musst unter wikipedia und dann pussycatdoll
pussycat dolls and sugababes im love
PCD 4 EVER!! PCD 4 EVER !
ich liebe pussycatdolls
ich will mal die persönlich treffen und mal sie alles abknutschen.
das beste lied von pcd finde ich buttons und sway.
na ja wer meine msn addresse haben möchte
pussycat_tt@hotmail.de
bist dann wer nicht pcd scheiße findet ist selber scheiße (ich bin erst 10 jahre alt und mage auch us5)
In meinem Leben gehts nur über Pussycat Dolls sie sind die besten auf der ganze Welt!!!!!!!!!!!!! Ohne die Gruppe könnte ich nicht leben! Sie sind einfach klasse sie können unglaublich.toll tanzen,singen und performen.(Und sie sind ein GROSSES VORBILD für mich!!!!!!!!!!
I Love Nicole 4-Ever... Sie ist die beste Sängerin. Wenn sie aussteigt hat sie 1000000000000 % genau so ein Erfolg. Melody ist echt bescheuert und kann nicht singen. Sugababes können mit PCD nicht mithalten. Hoffentlich kommt bald Nicoles Solo-Album raus.
PCD I Love you 4-Ever....
Also, ich bin ein rieeeeeßen Fan der Pussycat Dolls und finde sie natürlich besser als die Sugababes
ich liebe einfach alles an ihnen: die geile musik, der stil...
Jeder von ihnen hat was^^ Ashley, Nicole, Carmit, Jessica, Kimberly & Melody sind einfach die Besten!!!!!
nicole soloalbum kommt schon raus aber die pussycatdolls bleiben für immer die pussycatdolls das hat nicole im interwiev gesagt ccccooooooooooooolllllllllll
YEEAAHHH
PUSSYCAT DOLLS SIND DIE ALLER BESTEEN

wie findet ihr so die neue pcd?????

die neue ist hübsch und kann auch tanzen im anderen ländern haben pcd mehr fans als in deutschland aber eine frage hatte ich noch wie kommt man auf die seite www.PCD-Sandy.piczo.de also ich bekomm das nit hin
also die nicole von den pussycat dolls würde ich gerne ma ficken aber die heidi von sugababes acuh also die 2 bands haben shcon geile sängerinnen


ich hole mit dauernt von nicole scherzinger einen runter is sowas von geiiiiiiil
wer hat die seite pcd-sandy.piczo.de aufgemacht kann sie mir sagen wie ich sif die seite komme????? BITTWE
Aber Nicole ist wirklich sehr hübsch. Ich Liebe sie... Sie ist mein Vorbild.
nicole ist auch mein vorbild und die anderen auch hihi
ich finde nicole soooooowas von hammer geil die neue ist auch nicht schlecht
jessica tes belle
Die PCD sind BESSER! Was für ne frage!
Ganz klar:

Die Sugababes!

Sie haben, außer sich auf ihren Tanz zu reduzieren tolle stimmen und anspruchsvollere Texte als die Pussy Cat Dolls!

Meine Meinung, zum Glück haben wir ja alle eine!

Ich möchte nicht, dass irgendeine Göre mich jetzt zusammenscheisst, weil sie ja die PCD viel besser findet...mit ihren geilen Titten und Stimmchen und und und...
@rising sun:natürlich nicht . es ist gut dass du deine meinung sagst aber du musst jetzt pcd nicht beleidigen nur weil sie mehr fans haben. du als sugarbabe fan zeigt dann wie eifersuchtig du bist
Pussycat Dolls, bessere Musik und Nicole ist sowieso die hübscheste!
das ist zwar nicht die musik die ich normalerweise höre doch ich bin für die pussy cat dolls
ich find den band namen so geil
(übersetzt ihn mal in deutsch)!!!!!!!!!!!!
pussycatdolls
PCD
Die neue Nummer der Sugababes ist echt gut!
PCD 4ever

lookt doch mal in unsere Homepage:
www.MJ_pcd.piczo.com
würde uns freuen
die pussycat dolls sind besser.
ja wer dasss geschrieben hat sit geil
Sugababes!!!!!!!!!
Das neue Album ist so klasse!!!!!!!!!!!
ich finde sugababes sind bessa!!!
hay ihr alle zusammen ich finde pussy cat dols besser weil die haben mehr sty und machen bessere musik
ich finde dier pussycat dolls einfach nur klasse es sind doch alle gleich gut es muss auch nich einer anders als der ander behandelt werden man kann sie doch alle gleich mögen sonst wäre es ja keine band mär also ich finde alle toll auch die neue und ich sage noch eins man darf nieman mehr beforzugen als ein selber ; H.E.A.G.G.G.G.G.D.L.=P


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?