Ich schänke Dir es Lied

Cover  - Ich schänke Dir es Lied
CD
Universal 537 647-6

Compilation

Jahr:2017
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 11

Tracks

24.03.2017
CD Universal 537 647-6 (UMG) / EAN 0600753764763
Details anzeigenAlles anhören
CD 1:
1.Gölä - Dr Himu brönnt
  4:02
2.Luca Hänni - Don't Think About Me
  3:43
3.Hecht - Charlotta
  3:38
4.Bastian Baker - I'd Sing For You
  3:22
5.Kunz - Eifach so
  3:26
6.Sportfreunde Stiller - Applaus, Applaus
  3:29
7.Adrian Stern - Zrugg zu mir
  3:53
8.Marc Sway - Din Engel
  3:26
9.Sina - Hinnär diär
  4:39
10.Silbermond - Das Beste
  4:26
11.John Legend - All Of Me
  4:30
12.Baschi - Es rägnet Gold
  3:20
13.Philipp Fankhauser - Members Only
  4:58
14.Florian Ast - Orion
  4:09
15.Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart
  4:28
16.Nino de Angelo - Jenseits von Eden
  4:20
17.Karat & Peter Maffay - Über sieben Brücken
  3:30
18.Francine Jordi - Das Feyr vo dr Sehnsucht (Version 2016)
  3:03
19.Polo Hofer und die Schmetterband - Blueme
  3:25
CD 2:
1.Andreas Bourani - Auf uns
  4:00
2.Plüsch - Wunder passiere
  4:23
3.Patent Ochsner - Scharlachrot
  4:15
4.Adrian Stern - Nr. 1
  3:58
5.Mash - Ewigi Liäbi
  4:20
6.Baschi - Fürs Volk
  3:42
7.Kunz - Lüüt so wie mer
  3:24
8.Peter Reber - E Vogel ohni Flügel
  3:24
9.Florian Ast & Francine Jordi - Bärgwärch
  3:16
10.Polo Hofer und die Schmetterband - Alperose
  4:42
11.DJ Ötzi & Nik P. - Ein Stern (der deinen Namen trägt)
  3:56
12.Beatrice und Ernst Jakober - All's was bruchsch
  2:40
13.Al Bano - Tornerò
  3:34
14.Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix
  3:03
15.Céline Dion - My Heart Will Go On
  4:38
16.Bastian Baker - Hallelujah
  3:26
17.Janine Jansen - The Four Seasons: Winter - allegro non molto
  3:01
18.Janine Jansen - The Four Seasons: Winter - Largo
  1:35
19.Janine Jansen - The Four Seasons: Winter - Allegro
  3:07
   

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 6)

Schiriki
Member
****
Frage 1: Weshalb läuft dieses Album in den Albumcharts und nicht bei den Compilations?
Frage 2: Weshalb ist kein Song von Ritschi/Plüsch und Anna Rossinelli mit drauf, die ja feste Bestandteile der Show waren?

Ansonsten ein ansonsten ein paar sehr gelungene Titel, ein paar Titel, die mir persönlich weniger zusagen, der grosse Rest im durchaus positiven Bereich.

fabio
Member
*****
super

Wahrheitpur
Member
***
Durchgedrehter Mix ohne jedes Konzept

ulver657
Member
**
na ja, 'durchgedreht' würde ich das nicht nennen. aber mit 'ohne Konzept' bin ich durchaus einverstanden. ausserdem musikalisch nicht zwingend meine Baustelle...

southpaw
Member
***
Was mit den Händen und dem Kehlkopf aufgebaut wurde, reißt man mit dem Arsch wieder nieder! Zu viele Ausfälle.

Alphabet
Member
***
Eine Zusammenfassung ohne Sinn und Verstand, einfach wahllos Lieder draufgeklatscht. Die Benotung soll nicht die Interpreten benachteiligen, daher auf drei aufgerundet. Aber solche Compilations braucht kein Mänsch (wenn ich mal die alberne Sprache aufnehmen darf).
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?