Rock Super Stars Vol. 2

Cover  - Rock Super Stars Vol. 2
CD
Virgin 840949 2

Compilation

Jahr:1995
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1995
CD Virgin 840949 2 / EAN 0724384094928
Details anzeigenAlles anhören
1.David Bowie - Let's Dance
  4:08
2.Tina Turner - I Don't Wanna Fight
  6:06
3.Six Was Nine - Drop Dead Beautiful
  4:00
4.Joe Cocker - Feelin' Alright
  5:11
5.John Miles - Now That The Magic Has Gone
  5:38
6.Kim Carnes - Bette Davis Eyes
  3:42
7.Genesis - Tonight, Tonight, Tonight
  8:51
8.T'Pau - China In Your Hand
  5:06
9.Spandau Ballet - True
  6:28
10.Al Stewart - Year Of The Cat
  6:34
11.Cutting Crew - (I Just) Died In Your Arms
  4:37
12.Marillion - Kayleigh
  3:32
13.Heart - All I Wanna Do Is Make Love To You (Live)
6:34
14.Roxette - Listen To Your Heart
  5:28
   

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 - Rock Super Stars Vol. 2 (Reviews: 5)
16.04.2007 18:24
Homer Simpson
Member
***
der zweite Teil der "McDonalds" CD Reihe

begue
Member
****
Eine ganz ordentliche CD.

FranzPanzer
Member
****
Recht passable, offenbar damals bei "McDonalds" verkaufte CD aus den 90er-Jahren, die ich neulich im Audi A4 meines Bruders mitgehört hatte. Das Programm ist gepflegte Unterhaltung (nicht nur) für eine Autofahrt und spricht sogar den Schlagermann Numero Uno an, sodass vier Sternchen allemale drin sind!

southpaw
Member
****
Durchgehend gefällige Musik.

remember
Member
*****
Fragwürdiger Titel (was die meisten Interpreten meint), Songs aber definitiv stark.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?