Adam Lambert - Broken Open

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:11For Your Entertainment19 / RCA
88697 54801 2
Album
CD
23.11.2009
5:03For Your Entertainment [Bonus Tracks Edition]19 / RCA
88697 672272
Album
CD
14.05.2010
5:03For Your Entertainment [Tour Edition]19 / RCA
88697773802
Album
CD
29.10.2010

Adam Lambert   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Whataya Want From Me07.05.2010421
If I Had You12.11.2010503
Never Close Our Eyes22.06.2012563
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
For Your Entertainment28.05.2010227
Trespassing01.06.2012281
The Original High26.06.2015431
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 18)

Bette Davis Eye
Member
*****
Sphärische Electro-Ballade, die mich sofort verzaubert hat. Von der Melodie her schön melancholisch und auch Adam's Gesang stimmt. 5 Punkte!

Southernman
Member
******
Excelente balada.

AllSainter
Member
**
:(

Jake Magnus
Member
******
Das Album-Highlight. Kling nach einer (bessern) a-ha-Single.

KuroiMitsoche
Member
****
Plätschert wieder so dahin...wird mit der Zeit langweilig. Berührt mich nicht...

4*

ShadowViolin
Member
***
Aufgrund der Länge, die hier elend lange wirkt, runde ich ab. Ko(s)mische Ballade, langweilig!

3*

Getharda
Member
****
Ich bin gemeinhin ein Freund sphärischer Klänge, aber hier ist's dann doch eher mau, gerade auch wegen der Überlänge. - 3.57*

Samuelw300
Member
****
Sphärisch schön - berührt mich schon. Die Überlänge tut dem Song aber nicht gut.

Hätte dynamischer umgesetzt werden sollen, um voll der Gänsehautsong zu sein. ****

alleyt1989
Member
***
very slow to start - the song is alright but a little boring

Hijinx
Member
****
Good song.

jetsat
Member
*****
tolle stimmfarbe,tolle singtechnik.hört euch mal Brigadoon an.

Dino-Canarias
Member
****
Der Song weckt bei mir matte Erinnerungen an einen
gewissen Boy George....

4 +

Chris A
Member
***
Kinda boring but just ok..

bluezombie
Member
***
Doesn't interest me overly, though it's nice enough to listen to.

Gelber Blubbel
Member
***
Diese leicht elektronische Ballade ist für mich die schwächste Ballade des Albums.

Sehr langweilig und ohne Höhepunkte arrangiert und gesungen. Schade drum... Abgerundete 3.

What
Member
****
Elektronisch angehauchte Ballade. Recht gut!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

remember
Member
***
Besser als die 2 Songs zuvor, über die 3.5 geht's dennoch nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?