Adam Lambert - Broken Open

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:11For Your Entertainment19 / RCA
88697 54801 2
Album
CD
23.11.2009
5:03For Your Entertainment [Bonus Tracks Edition]19 / RCA
88697 672272
Album
CD
14.05.2010
5:03For Your Entertainment [Tour Edition]19 / RCA
88697773802
Album
CD
29.10.2010

Adam Lambert   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Whataya Want From Me07.05.2010421
If I Had You12.11.2010503
Never Close Our Eyes22.06.2012563
Ghost Town21.08.20151022
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
For Your Entertainment28.05.2010227
Trespassing01.06.2012281
The Original High26.06.2015431
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.95 (Reviews: 20)

Bette Davis Eye
Member
*****
Sphärische Electro-Ballade, die mich sofort verzaubert hat. Von der Melodie her schön melancholisch und auch Adam's Gesang stimmt. 5 Punkte!

Southernman
Member
******
Excelente balada.

AllSainter
Member
**
:(

Jake Magnus
Member
******
Das Album-Highlight. Kling nach einer (bessern) a-ha-Single.

KuroiMitsoche
Member
****
Plätschert wieder so dahin...wird mit der Zeit langweilig. Berührt mich nicht...

4*

ShadowViolin
Member
***
Aufgrund der Länge, die hier elend lange wirkt, runde ich ab. Ko(s)mische Ballade, langweilig!

3*

Getharda
Member
****
Ich bin gemeinhin ein Freund sphärischer Klänge, aber hier ist's dann doch eher mau, gerade auch wegen der Überlänge. - 3.57*

Samuelw300
Member
****
Sphärisch schön - berührt mich schon. Die Überlänge tut dem Song aber nicht gut.

Hätte dynamischer umgesetzt werden sollen, um voll der Gänsehautsong zu sein. ****

alleyt1989
Member
***
very slow to start - the song is alright but a little boring

Hijinx
Member
****
Good song.

jetsat
Member
*****
tolle stimmfarbe,tolle singtechnik.hört euch mal Brigadoon an.

Dino-Canarias
Member
****
Der Song weckt bei mir matte Erinnerungen an einen
gewissen Boy George....

4 +

Chris A
Member
***
Kinda boring but just ok..

bluezombie
Member
***
Doesn't interest me overly, though it's nice enough to listen to.

Gelber Blubbel
Member
***
Diese leicht elektronische Ballade ist für mich die schwächste Ballade des Albums.

Sehr langweilig und ohne Höhepunkte arrangiert und gesungen. Schade drum... Abgerundete 3.

What
Member
****
Elektronisch angehauchte Ballade. Recht gut!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

remember
Member
***
Besser als die 2 Songs zuvor, über die 3.5 geht's dennoch nicht.

Widmann1
Member
****
Mal wieder eine Ballade nach all den Hymnen. Nicht ganz so packend.

Ghost_Of_Download
Member
******
Für mich einer der besten Songs auf "FYE". Hat eine ganz besondere Atmosphäre und ist wunderschön gesungen. Bringt mir immer wieder Gänsehaut. Könnte auch auf einem Film-Soundtrack drauf sein!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?