Adam Lambert - Time For Miracles

Cover Adam Lambert - Time For Miracles
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Alain Johannes
Natasha Shneider
Produzent:Rob Cavallo
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:452012RCA
88697 61488 2
Album
CD
06.11.2009
4:43For Your Entertainment19 / RCA
88697 54801 2
Album
CD
23.11.2009
4:42For Your Entertainment [Bonus Tracks Edition]19 / RCA
88697 672272
Album
CD
14.05.2010
4:42For Your Entertainment [Tour Edition]19 / RCA
88697773802
Album
CD
29.10.2010

Adam Lambert   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Whataya Want From Me07.05.2010421
If I Had You12.11.2010503
Never Close Our Eyes22.06.2012563
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
For Your Entertainment28.05.2010227
Trespassing01.06.2012281
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 26)

Miraculi
Member
****
Warum find ich sein Augen-Make-Up interessanter als dieser Song? Und die Haare von Richard Le Coiffeur - auch nicht schlecht ... der Song - eine Drama-Power-Kuschel-Rock-Ballade - die gerade direkt aus den 80ern gekommen ist - so ganz Michael Bolton / Cher / Def Leppard.

IrishGirl
Member
*****
"Time for Miracles" ist der Filmsoundtrack für den neuen Film "2012" welcher bald weltweit im Kino läuft. Der Song wude extra für dieses Movie geschrieben. Adams erste "normale" Single wird sicherlich viel rockiger ausfallen. Ich finde der Song passt fantastisch zum Filmtrailer/Film. Perfekter Gesang (grandiose Stimme!) und sehr schöne, melodiöse Rockballade. Vor allem den dramatischen letzten Teil finde ich sehr toll. Übrigens: heute 21.10. Videopremiere auf Adams offizieller MySpace Seite!

urs2222
Member
*****
...sehr schöner Song wiedermal von AL.....eine sichere 5

greekcircle
Member
****
A good song not great as it should be but good

Bette Davis Eye
Member
*****
Hervorragende Bombast-Rock-Schnulze!

Southernman
Member
*****
Muy buena.

AllSainter
Member
***
Überzeugt mich kaum.

Greeneyed_soul
Member
******
Nicht so gut wie Whataya Want from Me, aber trozdem ein gutter sing.

Mykl_77
Member
****
Good song.

KuroiMitsoche
Member
****
Auch diese Ballade berührt mich nicht wirklich...

4*

ShadowViolin
Member
***
Nächste eher langweilige Ballade. Bonus Track #1

3*

Getharda
Member
*****
Er hat eine sehr gute Stimme, also sollten Balladen im eigenltich auch ganz gut gelingen. Nichtsdestotrotz gefielen mir die schnelleren Nachfolger (For Your Entertainment, Whataya Want From Me, If I Had You) noch einen Tick besser. - 4.66*
Zuletzt editiert: 25.08.2010 17:16

jetsat
Member
******
adam lambert hat nicht eine sehr gute stimme.er hat eine bobastische stimme.technik,vielseitigkeit volumen,gefühl rüberbringen...hab alle metalsänger durch...keiner kann was adam kann.nicht freddy,nicht steve perry...weiss nicht wo ich noch suchen soll.

alleyt1989
Member
*****
he has a brilliant voice! quite a good song

Samuelw300
Member
*****
Schöne Bombastballade - könnte auch von Diane Warren stammen. Passt super als Soundtrack zu nem Blockbuster wie "2012".

Adam Lamberts`Stimme ist hervorragend.

Komischerweise erinnert mich "Time for miracles" leicht an die Aerosmith-Ballade zu "Armaggedon"von 1998.

Hijinx
Member
****
Nice track to finish the album.

Dino-Canarias
Member
****
Harmoniebedürftige Menschen müssten diesen Song definitiv
lieben....

4 +

Chris A
Member
****
Nice song

bluezombie
Member
***
Pretty average track, drags on a bit.

Gelber Blubbel
Member
*****
Also zuerst mal ist mir der Song im Film "2012" überhaupt nicht aufgefallen. Muss ich mal beim nächsten Anschauen drauf achten ;)

Zum Song nun. Nette, harmonische Ballade, die wirklich schön gesungen ist. Allerdings im Arrangement und Sound doch zu gewöhnlich, um vollends vom Hocker zu reißen.

What
Member
*****
Der Song hat den Film 2012 noch einmal ein Stück besser gemacht. Seh gute Produktion und gesanglich den Nagel auf den Kopf getroffen. Für eine Sechs fehlt es hier aber.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

remember
Member
***
Und noch eine 3.5 minus. Fiel mir im Film nicht auf.

spatz-98
Member
*****
sehr gut

CDN: #26, 2009
USA: #50, 2009

Der_Nagel
Member
****
knapp aufgerundete 3.5 für diese Power-Ballade der späten Nullerjahre…
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?