Alexander O'Neal - Fake '88

Cover Alexander O'Neal - Fake '88
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1987
7" Single Tabu TBU 652949 7 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Fake '88 (Single Remix)
3:53
2.Innocent
4:43
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Remix3:53Fake '88Tabu
TBU 652949 7
Single
7" Single
1987
3:42The Hits Album [1988]WEA
HITS C9
Compilation
MC
1988
3:51Dance Hits Of The EightiesConnoisseur Collection
DBOX CD 101
Compilation
CD
1990

Alexander O'Neal   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hearsay01.10.1987222
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 6)
05.06.2008 13:54
remix1970
Member
*****
Die House Version von den Song aus dem Jahre 1987. War um eine Spur schlechter als die Originale aber nicht so schlecht das sie weniger Punkte bekommt.

ChrisW
Member
******
Ich gebe eine 6, ist besser als die Normalversion, aber es gab noch einen 88er House mix und der ist der absolute Hammer

Der_Nagel
Member
****
passable House-Scheibe – aufgerundete 3.5…

#16 im Oktober 1988 in UK…

Windfee
Member
****
sehe ich so wie der Nagel - auch für mich eine knapp aufgerundete Vier...

Miraculi
Member
****
Das Original ist Dampfhammer-Funk und noch immer zwingend - wobei die Frauen heutzutage noch mehr mehr FAKE sind wie in den 80s (... RTL2 kann eine Antwort darauf geben) - das hier ist halt nur ein Remix ... und ist schlechter gealtert wie das Original ... and that's for real!
Zuletzt editiert: 22.07.2012 11:19

remember
Member
***
Ein Künstler, der mir nie auch nur irgendwas gegeben hatte.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?