Alle Farben & Janieck - Little Hollywood

Cover Alle Farben & Janieck - Little Hollywood
Digital
B1 1218405054
Digital Remixes
B1 1246704748
Digital Club Mixes
B1 1251425948
Digital
B1 1253444662

Charts

Einstieg:12.05.2017 (Rang 52)
Zuletzt:22.09.2017 (Rang 74)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:20
Rang auf ewiger Bestenliste:1577 (999 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 31 / Wochen: 15
de  Peak: 14 / Wochen: 23
at  Peak: 8 / Wochen: 20

Tracks

07.04.2017
Digital B1 1218405054 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Little Hollywood
  3:02
   
09.06.2017
Remixes - Digital B1 1246704748 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Little Hollywood (Krono Sunset Remix)
3:45
2.Little Hollywood (Aligee & Lovra Remix)
3:39
   
07.07.2017
Club Mixes - Digital B1 1251425948 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Little Hollywood (Club Mix)
3:16
2.Little Hollywood (Club Mix Extended Version)
5:20
   
14.07.2017
Digital B1 1253444662 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Little Hollywood (Acoustic Version)
2:59
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02Little HollywoodB1
1218405054
Single
Digital
07.04.2017
3:05Club Sounds Vol. 81Sony
88985 42379 2
Compilation
CD
05.05.2017
3:05Ö3 Greatest Hits 77Sony
88985 43799 2
Compilation
CD
02.06.2017
3:03The Dome Vol. 82Sony
88985423862
Compilation
CD
02.06.2017
Krono Sunset Remix3:45Little Hollywood [Remixes]B1
1246704748
Single
Digital
09.06.2017
»» alles anzeigen

Janieck Devy   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Reality (Lost Frequencies feat. Janieck Devy)10.07.2015130
Little Hollywood (Alle Farben & Janieck)12.05.2017820
 

Alle Farben   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
She Moves (Far Away) (Alle Farben feat. Graham Candy)30.05.20141518
Supergirl (Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus)19.06.2015130
Please Tell Rosie (Alle Farben feat. YOUNOTUS)27.05.2016223
Bad Ideas11.11.2016425
Little Hollywood (Alle Farben & Janieck)12.05.2017820
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Synesthesia - I Think In Colours06.06.2014541
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.44 (Reviews: 27)

ul.tra
Member
***
Langweilig...

Chartsfohlen
Member
****
Schönwetter-Pop an der Schnittstelle zwischen Nettigkeit und Langeweile. Klimpert mir gerade noch hübsch genug vor sich hin, um das Liedchen oberhalb des Durchschnittsniveaus zu verorten.

Soeben noch 4.

AquavitBoy
Member
**
Der absolute Gipfel der Langeweile im Spektrum der gähnigen Deep-House Trendmucke. Kann man das noch Deep House nennen? Naja mir egal, jedenfalls anspruchsloser Müll.

Widmann1
Member
*****
Ich bin für sowas immer zu haben. Bei "Alle Farben" weiß ich, dass der Song mit jedem Hören größer wird. Fragt nur mal bei Rosie nach.

remember
Member
****
Beginnt so, dass man gar nicht weiterhören mag. Aber bevor man die Stop-Taste drückt, geht es gut ab. Ich denke der Song wird sich noch machen.

tgebele
Member
****
Geht okay.

gherkin
Member
***
Dit dansbaar plaatje is op zich best wel aangenaam zonder echt een grootse indruk na te laten.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een lekker vlot, swingend dansplaatje uit eind maart 2017 van de Duitse muzikant, remixer en DJ uit Berlijn: "Frans Zimmer, alias: "Alle Farben" !!! Het mooie zangwerk wordt verzorgd door de zanger: "Janieck van de Polder", alias: "Janieck Devy" ☺!!!

Besnik
Member
****
Zwar wie gehabt und ich kann verstehen wenn man den Song schlecht bewertet, aber ich finde die Nummer ganz ok, knappe 4!

Kirin
Member
****
Genügend.

swiftie
Member
*
Mir gefallen diese ganzen Produktionen von Alle Farben irgendwie nie! Auch hier wieder so ein Lied, was mich irrsinnig nervt!

southpaw
Member
****
Gutes Mittelfeld kann man das nennen.

Musikmichel91
Member
**
Ziemlich langweilig

Samuelw300
Member
***
Das Lied hier liebt vom zuckersüßen lieblichen Refrain, das sonst nix Weiteres in Erinnerung belässt. Hör' da vielleicht auch nur beim Refrain bewusst hin oder der Song besteht aus ca. 10 Refrain-Wiederholungen
..:) Also nicht sehr spannend aber ein super netter Sonnenschein-Song.

Sebastiaanmember
Member
***
Nou, het in iedergeval miljoenen keren beter dan het rampzalige 'She Moves (Far Away)'!

!Xabbu
Member
****
das ist ganz anständig gemacht.

mn140994
Member
*****
Gutes Lied von Alle Farben, finde ich mindestens gleich gut als die Vorgänger...

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Uebi
Member
****
Vielleicht der beste Song bisher von Alle Farben. Ein locker-flockiger Sommer-Song, der mir aus welchen Gründen auch immer sogar gefällt, obwohl er klingt wie vieles Andere momentan auch. Abgerundete 4.

Werner
Member
****
...knappe vier...

Musicfreaky_93
Member
***
Radiomusik, welche mir gerne gestohlen bleiben kann.

DJ Werner
Member
****
eingängig und easy-listening

sanremo
Member
**
schwach

sushi97
Member
**
Radiomusik, die einem ziemlich schnell auf den Wecker geht...

Fer
Member
****
Nichts spannendes, aber entspannend und schön anzuhören. Der Refrain macht zumindest gute Laune...

zürifee
Member
****
Gut!

Kamala
Member
****
...kommt leichtbeschwingt und fröhlich daher und lässt sich gut so nebenbei hören...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?