Alt-J - Deadcrush

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52RelaxerInfectious / BMG Rights
INFECT370CD
Album
CD
02.06.2017

Alt-J   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Warm Foothills26.09.2014731
The Gospel Of John Hurt26.09.2014751
Fitzpleasure31.10.2014473
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
This Is All Yours03.10.201475
Relaxer16.06.201745
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.56 (Reviews: 9)

Kirin
Member
****
Gewohnt eigenwillig.

sbmqi90
Member
****
Ich würde sogar sagen, dass dies der eigenwilligste Beitrag zu "Relaxer" ist. Mit mehrmaligem Anhören entwickelt die Nummer zwar sogar eine gewisse Lässigkeit, aber so richtig weiß ich doch nicht, wo Alt-J mit "Deadcrush" genau hinwollten. Fällt gegenüber den anderen Albumtracks daher etwas ab.

Sebastiaanmember
Member
***
Erg alternatief plaatje. Niet aan mij besteed. Wel erg bijzonder nummer!

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Wederom een voor mij veels te traag en vreemd plaatje uit eind mei 2017 van de Britse formatie: "alt-J" !!! Afkomstig van hun derde studioalbum: "Relaxer" !!! Krap voldoende ☺!!!

gherkin
Member
*****
Straf nummer uit het meest recente album van Alt-J.

Widmann1
Member
***
"Gewohnt eigenwillig", gut formuliert.

Chartsfohlen
Member
*****
So eigenwillig er auch sein mag, mich erreichen sie mit diesem Sound total. Dynamisch, packend, unverbraucht, nicht gleich auf Anhieb musikalisch komplett zu decodieren... ja, stark. Genau sowas vermisse ich in der Musikwelt oft.

drogida007
Member
***

Mich erreicht schrecklicher Gesang und ein sperriger Sound, also nichts für mich.

Kamala
Member
**
...grässliche Klänge zu denen ich keinen Zugang finde - sehe da gar keine spezielle Komposition...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?