Artsvik - Fly With Me

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Artsvik   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 8)

Kirin
Member
*****
Die armenischen Beiträge gefallen mir meistens und dieser Song ist keine Ausnahme.
Zuletzt editiert: 25.03.2017 10:36

N-Joy
Member
**
Enttäuschend, langweilig, nach 3 Minuten fragt man sich, ob das überhaupt eine andere Melodie hat.

Die Hook ist anständig, jedoch alles andere bleibt überhaupt nicht haften.
Zuletzt editiert: 20.03.2017 10:58

Paperinik
Member
*****
Finde ich sehr gut! War schon instantly memorable und wird vermutlich für mich auch noch mehr wachsen! 5+

sanremo
Member
***
die armenische Sertab Erener? Da muss sie aber noch viel üben.....

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Eurovision Song Contest 2017 - Armenia

Und somit haben wir alle Länder komplett.
Armenien hat zurecht als letztes die Nummer präsentiert.
Etwas vom speziellsten was am diesjährigen Contest zu finden ist.

Erinnerte mich beim ersten hören spontan an Madonna's "Frozen" (natürlich nur stellenweise)

Armenien könnte mit einer starken Performance um die Top10 singen! Mir gefällts und Artsvik gehört momentan zu meinen erweiterten Favoriten.
5*+

vancouver
Member
****
Dieser Titel wird Armenien am ESC 2017 in der Ukraine vertreten.

Ein weitere Casting-Show-Teilnehmerin und eine Interpretin--- leicht spähirsch, leicht orientalisch aber dennoch auch für unsere Ohren hörbar

rotrigodelafuente
Member
*****
wieder ein recht gewagter beitrag aus armenien! tradition und moderne musikalisch vereint. gefällt mir sehr gut. die armenier verstecken sich gewöhnlich nicht mit ihrer tradition und mit ihrem ego! das ist mir sehr sympathisch. die armenische musik ist eine wunderbare mischung aus arabisch-türkischen, persisch-orientalischen und russichen wurzeln. trotzdem sehr eigen, authentisch und typisch.
in diesem track vereint mit electro-(fast drum'n'bass)elementen und einer wunderbaren und kraftvollen stimme. auch die choreo passend und authentisch! gefällt mir gut, wird es in den final schaffen, vermtlich aber nicht in die top-ten, da zu gewagt und nicht popig genug

Kamala
Member
***
...rodrigo weiss Bescheid - mir gefällt das Timbre dieser Dame nicht, zudem sind mir diese östlichen Beiträge meistens zu theatralisch aufgeführt -...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?