LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
892 Besucher und 36 Member online
Members: 392414, airmeki2, Ali1610, Bas1978, begue, Der Maddox, Farian, Fritz260449, gordan99, harleyrules170, jschenk, Kanndasdennsein, klamar, LIFTER500, Manuel Leitner, martiningram, Miraculi, musicfan, musikmannen, Phil, Richard (NL), sbmqi90, Schmutzpoet, Schöditaz, Sebastiaanmember, ShadowViolin, sirvmr, Skay, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, Tommy1958, Trekker, ultrat0p, Windfee, zulaufst@gmail.com

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

ASHLEY TISDALE - BE GOOD TO ME (SONG)
Label:Warner
Hitparadeneinstieg:07.11.2008 (Rang 70)
Letzte Klassierung:14.11.2008 (Rang 67)
Höchstposition:67
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8789 (15 Punkte)
Jahr:2007
Musik/Text:Niclas Molinder
Joacim Persson
Kara DioGuardi
Produzent:Twin
Weltweit:
de  Peak: 57 / Wochen: 4
at  Peak: 67 / Wochen: 2


Cover

TRACKS
17.10.2008
CD-Single Warner Bros. 5439199125 (Warner) / EAN 0054391991256
1. Be Good To Me
3:35
2. Last Christmas
3:55
   
17.10.2008
CD-Single Warner Bros. 5439199126 (Warner) / EAN 0054391991263
   

07.11.2008: N 70.
14.11.2008: 67.
AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34HeadstrongWarner Bros.
9362-44425-2
Album
CD
23.11.2007
Jack D. Elliot Mix6:16Not Like ThatWarner Bros.
5439199455
Single
CD-Single
25.01.2008
3:35Be Good To MeWarner Bros.
5439199125
Single
CD-Single
17.10.2008
3:34Megahits 2009 - Die ErstePolystar
06007 53145418
Compilation
CD
19.12.2008
MUSIC DIRECTORY
Ashley TisdaleAshley Tisdale: Discographie / Fan werden
ASHLEY TISDALE IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
He Said She Said09.11.20072116
Not Like That08.02.2008319
Be Good To Me07.11.2008672
It's Alright, It's OK12.06.2009516
Crank It Up30.10.2009225
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Headstrong07.12.20072117
Guilty Pleasure26.06.2009711
SONGS VON ASHLEY TISDALE
A Dream Is A Wish Your Heart Makes
Acting Out
Be Good To Me
Be Good To Me (Jack D. Elliot Mix)
Blame It On The Beat
Bop To The Top (Ashley Tisdale & Lucas Grabeel)
Crank It Up
Delete You
Don't Touch (The Zoom Song)
Erase And Rewind
Fabulous (Ashley Tisdale & Lucas Grabeel)
Goin' Crazy
Gonna Shine
Guilty Pleasure
Hair
He Said She Said
Headstrong
Heaven Is A Place On Earth
Hot Mess
How Do You Love Someone
Humuhumunukunukuapua'a (Ashley Tisdale & Lucas Grabeel)
I Can't Take My Eyes Off Of You (Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Lucas Grabeel & Ashley Tisdale)
I Want It All (Ashley Tisdale & Lucas Grabeel)
I'm Back
It's Alright, It's OK
Kiss The Girl
Last Christmas
Love Me For Me
Masquerade
Me Without You
My Boi And Me
New York's Best Kept Secret
Not Like That
Over It
Overrated
Positivity
Shadows Of The Night
So Much For You
Suddenly
Switch
Tell Me Lies
The Rest Of My Life
Time After Time
Time's Up
Too Many Walls
Unlove You
We'll Be Together
What If
What I've Been Looking For (Ashley Tisdale & Lucas Grabeel)
Who I Am
You Are The Music In Me
You're Always Here
ALBEN VON ASHLEY TISDALE
Guilty Pleasure
Headstrong
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.39 (Reviews: 33)
****
...durchschnittlicher Song mit mässigem Arrangement...knappe 4
***
Ich find's leider etwas mittelmäßig!
***
ist Lied-Nr. 4 auf der CD "Headstrong"
-------------------------------------------------------
ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, schliesse mich den Noten meiner "Vorgänger" an
------------------------------------------------------
jetzt in den Charts, aber gefällt mir immer weniger
Zuletzt editiert: 20.11.2008 00:53
****
4+
******
Riesen Dance-Nummer mit sensationellem Groove. Richtig aufwändig arrangiert, kein Billig-Touch - so mag ich das.
****
recht nett, aber mich erinnert der hintergrund an einen song von den no angels..... ich weiß nicht warum...
aber recht nett
eine tolle stimme hat sie auf jeden fall
***
okay
Zuletzt editiert: 18.10.2008 01:59
******
Hmm...gehört zu den schlechteren Songs von ihr. Auf alle Fälle ist die Version auf Not Like That besser.

4*

edit: Erhöhe ich jetzt auf die 6. Kommt ja nun auch tatsächlich noch als Single raus...nach über 5 Monaten endlich die Nächste! Hat ja lange gedauert...

6*
Zuletzt editiert: 07.10.2008 11:18
****
Schwanke zwischen 4 und 5: 4+
----------------------------------------------------------------------
Sie klingt nicht schlecht, das Lied mochte ich mal sehr... Aber jz ist es nichts Besonderes mehr... Ashley klingt viel besser als bei HSM... (4)

Zuletzt editiert: 17.01.2009 12:03
****
Gefällt mir bis auf den überflüssigen Rap-Part eigentlich richtig gut. Klingt sexy und geht ins Ohr!
*
unbrauchbar
*
"Every day it's getting worse…", singt sie. WIE WAHR!!! Da kann ich nur die Tiefstnote zücken. Schwachsinn, eben wie geeignet für die Charts, so scheint es.
****
4-
**
Fad.
*
voll ätzend, diese tussi ist talentfrei. hey so was kann man doch nicht im ernst veröffentlichen.
****
gut
*
jämmerlich
*****
Ganz gut, neigt aber dazu mit der Zeit langweilig zu werden.
***
Durchschnitt, nie und nimmer ein Nagelkandidat
Für Nägel am besten prädestiniert sind Ne-Yo, Bushido, Chris Brown, Akon, Nickelback, Céline Dion, Adele, Katie Melua, der gesamte gecastete Popstarsmüll & Konsorten und noch ein paar mehr...
****
...gut...aber es gibt vie bessere sängerinnen als ashley
tisdale...
******
Geniestreich nr. 4 aus dem genialen Album "Headstrong", sehr gute Lyrics und Ashleys Stimme ist auch super.

Leider war die Single nicht mehr so richtig erfolgreich, schade...
*****
A very good pop song from High School Musical star Ashley
***
Homer du sollst OBJEKTIV bewerten! :D
***
durchschnitt
***
so klangen Christina & Britney schon vor 10 Jahren..
***
Völlig zugekleisterte Produktion. Evtl. gut so, sonst würde man des Fräuleins Gesangsleistungen ja deutlicher vernehmen.
***
Solide Produktion.
****
Schon x-fach gehörter Pop-Song, gut gesungen.

4*

#57 Deutschland
#67 Österreich
#80 USA
Zuletzt editiert: 04.07.2010 17:14
****
Gut. . .
***
ganz magere 3*
*
Ich mag orientalische Melodien nicht
*****
Ein gut gelungener Popsong von Ashley Tisdale. Von der Produktion und der Stimme zwar etwas austauschbar, gefällt mir aber trotzdem.

Gefällt mir besser als z.B. Miley Cyrus.
**
nothing really good, compared to he said she said it's lame.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.22 seconds