Austin Mahone - Till I Find You


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00The SecretChase / Cash Money / Republic
378426-7
Album
CD
23.05.2014

Austin Mahone   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mmm Yeah (Austin Mahone feat. Pitbull)07.02.2014572
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 3)

TaylorHarris
Member
****
Ich habe noch nichts wirklich offizielles gehört. Jedoch ist das, was ich gehört habe ziemlich wahrscheinlich der Song. Er ist gut, möchte aber im Moment nicht mehr als gute 4* geben. Vielleicht, wenn ich die offizielle Version höre, gehts noch rauf mit der Benotung!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Nachdem mir "What About Love" total auf die nerven ging, mochte ich "MMM Yeah" sehr!
"Till I Find You" erinnert wieder Stark an die "alten" Boybands N'Sync und Backstreet Boys!

Austin Mahone hat eigentlich schon lange bewiesen das er besser ist als JB...aber hiermit überrascht er mich noch ein weiteres mal!
5*- für diesen Track!

Roger Hürlimann
Member
*
Wie lange es wohl dauert, bis das Wort Girl fällt... ach, da war es schon...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?