LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
865 Besucher und 16 Member online
Members: Bas1978, Collombin, DaveNT, Dino-Canarias, Fritz260449, klamar, Maddin12, Oekkel, Phil, remember, staetz, Steffen Hung, UltimateLMFAOFan, ulver, V-Ogt, Windfee

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

BANAROO - SPACE COWBOY (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:07.08.2005 (Rang 15)
Letzte Klassierung:30.10.2005 (Rang 56)
Höchstposition:12
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:3307 (602 Punkte)
Jahr:2005
Musik/Text:Thorsten Brötzmann
Terri Bjerre
Ivo Moring
Produzent:Thorsten Brötzmann
Weltweit:
ch  Peak: 17 / Wochen: 10
de  Peak: 5 / Wochen: 10
at  Peak: 12 / Wochen: 13


Cover

TRACKS
02.08.2005
CD-Maxi Na klar! 602498734162 (UMG) / EAN 0602498734162
1. Space Cowboy (Radio Edit)
3:49
2. Space Cowboy (Extended Version)
5:31
3. Space Cowboy (Remix)
5:03
4. Space Cowboy (Instrumental)
3:47
Extras:
Space Cowboy (Video)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Banaroo's WorldNa klar!
6024 98728369
Album
CD
20.06.2005
3:47Booom 2005 - 40 Explosive Hits [The Third]Sony BMG
82876 70446 2
Compilation
CD
29.07.2005
Radio Edit3:49Space CowboyNa klar!
602498734162
Single
CD-Maxi
02.08.2005
Extended Version5:31Space CowboyNa klar!
602498734162
Single
CD-Maxi
02.08.2005
Remix5:03Space CowboyNa klar!
602498734162
Single
CD-Maxi
02.08.2005
Instrumental3:47Space CowboyNa klar!
602498734162
Single
CD-Maxi
02.08.2005
3:47Bravo Hits 50 [Swiss Edition]Sony BMG
82876 72082 2
Compilation
CD
12.08.2005
3:47Smash! Das Original Vol. 30Sony BMG
82876 71768 2
Compilation
CD
26.08.2005
3:48The Dome Vol. 35Polystar
06024 9832397 (7)
Compilation
CD
02.09.2005
3:48Toggo Music 11Sony BMG
82876 71770 2
Compilation
CD
14.10.2005
3:47Ballermann Hits Party 2006EMI
3445832
Compilation
CD
25.11.2005
3:39First Class - In The MixMuve
904602
Album
CD
03.03.2006
3:47The Best OfNa klar!
06025 1749520
Album
CD
19.10.2007
MUSIC DIRECTORY
BanarooBanaroo: Discographie / Fan werden
BANAROO IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Dubi Dam Dam05.06.2005222
Space Cowboy07.08.20051213
Coming Home For Christmas27.11.200557
Uh Mamma10.03.2006316
Sing And Move16.06.2006517
Ba yonga wamba06.04.2007285
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Banaroo's World03.07.2005123
Christmas World11.12.200555
Amazing07.04.2006217
Fly Away27.04.2007247
SONGS VON BANAROO
America
Ba yonga wamba
Bana Me Bana You
Banaroo-Medley (Dubi Dam Dam / Space Cowboy)
Bang Bang Boomerang
Be My Boyfriend
Be My Satellite
Bling Bling Here Bling Bling There
Bubble Gum
Call Me, Beep Me!
Can't Get You Out Of My Mind
Christmas Time
Circles
Coming Home For Christmas (Vicky Chase feat. Banaroo)
Coming Home For Christmas
Crying At The Discoteque
Do You Believe
Don't Leave
Dubi Dam Dam
Feliz Navidad
Fun, Fun
Heya Comanchero
Hong Kong Song
How Deep Is Your Love
I Love You, You Love Me
I Never Wanna Live My Life Without You
I'll Fly Away
In The Name Of Love
Is It Love
Let's Go For A Ride
Let's Keep The Fire Burning
Light The Fire
Living In A Red Balloon
Make You See The Stars
Mamacita
Miss Your Kiss
Only Love
Oriental Dream
Radio Of Love
Ringa Ding Ding
Sailor Dance
Shoobi Dubi Du
Sing And Move
Sleep My Baby Tonight
Space Cowboy
Summer In The Sun
Superhero
Sweet Inspiration
Sweet Sensation
The Miracle Of You
Uh Mamma
Uuh La La
Waterloo
White Christmas
Winter Wonderland
X-Mas Toy
You're My Guardian Angel
You're The One And Only
ALBEN VON BANAROO
Amazing
Banaroo's World
Christmas World
Fly Away
The Best Of
DVDS VON BANAROO
Banaroo - Der Film
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.57 (Reviews: 123)
******
Erneuter Weltklasse-Song dieser sympathischen Band :D
**
Dubi Dam Dam, Vol. II.

Irgendwann wird in den Wörterbuchern das Verb "to banaroo" als "Blödsinn verbreiten" aufgeführt sein :-(
**
Fängt mit 8x "du dubi dubi du" an, was schon viel über den Song sagt!
Mir gefällt's nicht, noch weniger als Dubi Dam Dam!
*****
mir gefällts auch
*
So ein MIST !
***
Warum müssen immer diese blöden do-be-dam-doo-usw-Wortfetzen an den Start? Der Sound an sich ist ja gar nicht übel, wenn man weiß, dass es um Musik mit geringer Halbwertszeit geht. So aber wird's dann doch kiddymäßig. Bisschen schade.
******
Das ist soo ein cooler Song!!!!!!!
**
Etwas besser als "dubi dam dam", aber das will noch nix heissen...
*
Dasselbe Übel wie der andere schubidubi Song... Gruusig...
*
und jetzt alle im takt: COWBOY COWBOY RIDING IN A RODEO...

...yeehaa

upsala... das wort cowboy wird mir auch noch im mund verdreht... naja, nehmen wirs nicht so genau, tönt ja fast gleich, nur ist dieser hier halt "spaciger"...


Zuletzt editiert: 02.08.2005 22:03
*
An alle BannarooFans: Klickt auf Komentar machen schreibt: * in's Textfeld und Bewertet mit einer Deutschländischen Schulnote also 1 gut 6 schlecht xD


Mal im ernst, das gehört in die Flops -.-
***
AUTSCH..
Fast so schlimm wie Crasy Frog
*
Hört das denn nie auf??!!??

Schade dass man bei der Bewertung nicht ins Minus gehen kann...
*
da isch doch wie bi chipz... immer s' gliiche... bi dene het jo s' zweite lied cowboy gheisse...;)
**
Banaroo machen echt alles den Ch!pz nach! Der Song ist noch Schlechter als Dubi Ddam dam.
*
traurig
***
Langweilig, auf dem Album gibt es viel bessere Tracks, die man als 2. Single hätte veröffentlichen können! Schade!
**
....grottig......
*
Ist ja was GAAANZ Neues von Banaroo!!!
***
naja, belanglos, weder besonders schlimm noch gut
**
und sie sangen einen Sommer lang
***
naja... geht so
*
«We just fly to the sky...» genialer Text und fast so genial die Musik..., nein, im Ernst: absoluter Blödsinn.
*
Nicht Für Erwachsenen !!! Ich geh nach Hause !!!
**
schlecht
**
naja besser wie Dubi Dubi Dam aber dennoch schlecht und scheiße...............waaaaaaaaaa
*
ohne text
*****
Gefällt mir immer besser :-p
Zuletzt editiert: 17.06.2010 23:25
*
einfach nur schlecht!!!!
****
ok
Zuletzt editiert: 09.09.2005 20:46
*
Hach... Schon wider so ein schönes dubidubidubidu Liedchen. Lasst mich in Ruhe mit sowas!
**
schlächt
*
grottenschlecht
*
Dito....
*
Ciao.
*****
Cooler Song
*
kacke. das würd ich nicht mal hören wenn ich total besoffen wär...
*
Ist zwar vollkommener Schwachsinn, aber passt wenigstens perfekt zu all dem anderen Wahnsinn, der in den letzten Wochen und Monaten auf uns losgelassen wurde (Chipz, Schnappi, Crazy Frog, Tokio Hotel, ...)!
Zuletzt editiert: 18.06.2009 16:19
*
Saublöd
**
Nicht schon wieder...
*****
ok
**
... I just wanna fly... ICH AUCH! Und zwar ganz weit weg, damit ich dieses Lied nicht mehr hören muss!
Zuletzt editiert: 12.09.2005 16:18
****
ich find's ok...
*
Sehr schön...war sicher eine Herausforderung für die beteiligten Computer...
****
Nichts für anspruchsvolle Gemüter ;)
Dem Song fehlt noch ne Prise Chilli... klingt wie ne halbe Sache
*
Zum unverdaute Nahrung oral ausscheiden!!!!!! Musste ich bei STARS FOR FREE "live" ertragen.
Zuletzt editiert: 26.09.2005 12:32
****
...aufgerundete vier...
**
scho wider so en scheiss vo banaroo!!! :(
*
*
Die jungen Leute sehen zwar noch hübsch aus, aber die Musik gefällt mir nicht sooo besonders. Sorry.
*
Hilfeeeeeeeeeeeeeeee......
**
naja...
****
Wieder mal bin ich mit Werner fast einer Meinung. Klingt leider wirklich zu stark nach dem Vorgängerhit, wie nicht anders zu erwarten. Nur eben eine Spur weniger gut, weniger eingängig.
**
Das nervt gewaltig
*
wäääh
*
wat? erst ein unsäglicher Cowboy-Song von den ebenso begabten Chipz, jetzt die Space Version der Juniortütenfresser von Banaroo
*****
Gar nicht so schlecht, also ich mag es, ich finde es nicht so grotten schlecht wie der 1 Single. *5*
Zuletzt editiert: 31.12.2005 17:39
****
Besser als die 1. Single!!!!
****
jo i find au das es besser als dubi dam isch
**
Besser als die anderen aber trotzdem doof
*
grottenschlecht
****
okay
*
schlechter als grottenschlecht
*
Hilfe! Ich will zurück in die 80er.
***
Wenigstens bei einmaligem Abspielen Gute-Laune-tauglich...!
Zuletzt editiert: 10.03.2006 10:46
******
"Just release and relax, it s a new experience
Put your hand in the air as the engine starts to spin"

Alle die hier weniger als 3 gegeben haben und sich das dann heimlich im Keller anhören sind bedauernswerte verklemmte Kreaturen.
Ich höre das laut, trotz der schiefen Blicke. Hab sogar meine Lieblingsbedienung in meiner Stammkneipe dazu gekriegt das einmal aufzulegen (Gruss und Kuss, Cassy) obwohl mich danach fast alle gesteinigt hätten und meine Freunde mehr als nur rot angelaufen sind.
Genial, Gute-Laune-Popsong, toppte meine persönlichen Charts im Spätsommer/Frühherbst 2005 4 Wochen lang.
Auch in Deutschland ein Hit, #5 und in Österreich #12.
Mag auch das sinnfreie Video, das beweist, dassSteffy Dreyer ein sexy Luder ist und Banaroo somit auch was für Volljährige zu bieten hat.
Banaroo waren für den Comet und den Echo als bester Newcomer nominiert, verloren aber leider gegen Farin Urlaubs unehliche Söhne (Tokio Hotel.)
Zuletzt editiert: 29.04.2006 01:19
*
"Space Cowboy"? Hallo, ihr Super RTL-Songwriter?! Das ist ein Widerspruch! Ein Widerspruch! Im Weltraum gibt's keine Cowboys und es gibt keine Aliens in Texas!
Zuletzt editiert: 28.02.2007 19:10
******
Fantastic song, super music great video, Banaroo's best song, or, i thinkso!!!!!
***
der beste song von banaroo
Zuletzt editiert: 31.01.2009 11:08
*
schlecht, wie alles von denen
*****
...gut...
Zuletzt editiert: 07.05.2011 15:47
*
Bitte...
*
Eine Ausnutzung von Kindern. Weil die keinen Geschmack haben und alles mögen -- was einfach (zum Nachsingen) ist!
******
Joa der beste Song von Banaroo.
Macht gute Laune und ist um Welten besser als der nervige Vorgänger "Dubi dam dam".
**
Müll !
Zuletzt editiert: 17.06.2007 19:04
*
nicht mein Ding!!!!
*
Muß nicht sein
*****
Ok, steinigt mich, aber die Nummer finde ich richtig geil! Super eingängig, die Stimmen sind (mit Hilfe des Computers) recht gut und dieser Typ mit den schwarzen Haaren ist extrem heiß!! 5 Punkte
Zuletzt editiert: 04.06.2007 02:56
*
Das so etwas lausiges überhaupt produziert wird...Das so etwas dann auch noch gekauft wird...das sind Sachen, die werde ich wohl nie verstehen. So einen Track kann sich die grösste Kreativitätsbanause der Welt mit seinem gratis mitgelieferten Handy-Musik-Programm basteln. Innert Minuten...
**
Nicht so grausig wie "Dubi dam dam", aber immer noch weit im roten Bereich. Eine typische 2*-Nummer.
***
ziemlich eingängiger Refrain...der Rest ist einfach nur sch*****
- 3* -
***
Nich wirklich das gelbe vom Ei.
**
schwach
*
Würden Schiriki und Sacred mich einladen würde ich sie bitten geilen 80er-Sound abzulassen, aber niemals das hier, bitte hört auf!!
*
*
dämlich
****
hat mir gut gefallen
**
den song fasse ich als persönlichen angriff auf. könnt euch im weltraum ja herumtreiben wo ihr wollt, aber mir bleibt ihr schön brav fern.
Zuletzt editiert: 19.10.2007 19:11
*****
fand das mal gut
******
Banaroo sind eigentlich ganz ok, jedenfalls viel besser als Before.
"Space Cowboy" find ich eigentlich ganz gut, 6-
****
Der beste Song von banaroo
gefällt mir gut
****
okay
**
Einfach nur billig!
**
Langweilig, Billig, Nervend und eine blöde Band: 2
****
naja...
****
Geht in Ordnung, 4+.
*
Zum Abschuss freigegeben!
*
Und bitte in unvorstellbar ferne Galaxien, solange jegliche denkbare Lebensform davon verschont bleibt. 3,2,1...(Mist, warum will das "Zero" nicht funktionieren?)
*
Lustig
***
Keine Kunst! Aber auch nicht so daneben.
*
dudubidubidu, unbrauchbar
****
Bester Song von Baneroo,aber nicht so der Bringer...
***
War glaube ich tatsächlich ihr bester Song in meinen Augen.
***
tut niemandem weh, tönt wie ATC 3+
Zuletzt editiert: 28.11.2008 18:45
****
Buena.
******
toller Bubblegum Dance!
****
noch auszuhalten
****
Netter Sommertrack
******
Hamma Song
***
Weiss Gott nicht ihr schlechtester......
*
lächerlicher Amateur-Schrott. 1*
***
etwas neues fiel denen wohl nicht ein
**
... nein, mit viel Goodwill noch 2*...
*
nmf
*
gleicher Schrott wie ihr 'Dubi Dam Dam' – Nagel!...

***
2005 war musikalisch so ziemlich unterirdisch. Banaroo tanzten ja nur einen Sommer lang, aber dafür gabs dann für längere Zeit Tokio Hotel.
Zuletzt editiert: 26.04.2014 23:29
****
Fand ich damals noch ganz gut.

-4*
******
Super cd ,schönes sommer video und damals sehr oft im radio gespielt
***
it's the only song of them that i can stand
*
Bumm Bumm Dumm
***
captain future wäre fasziniert
*****
Eigentlich ein ganz nettes Liedchen, gefiel mir eine Zeit lang richtig gut, auch jetzt habe ich nichts dagegen. 5-
***
ziemlich einfallsloses Stück
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.22 seconds