LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1506 Besucher und 9 Member online
Members: BeansterBarnes, Bolt2008, Fuchs im Wald, Hijinx, LarkCGN, netsonic, Rewer, staetz, ultrat0p

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

BELINDA CARLISLE - ALL GOD'S CHILDREN (SONG)
Jahr:1999
Musik/Text:Paul Barry
Mark Taylor
Bill Lawrie
Produzent:Metro


CD-Single
Virgin VSCDT1756


TRACKS
1999
CD-Single Virgin VSCDT1756
1. All God's Children
3:47
2. Runaway Horses
4:13
3. Only A Dream
3:13
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:47A Place On Earth - The Greatest Hits [Limited Edition]Virgin
CDVX2901 / 8484702
Album
CD
01.11.1999
3:47All God's ChildrenVirgin
VSCDT1756
Single
CD-Single
1999
3:49The CollectionVirgin
CDV2955 / 8118202
Album
CD
04.02.2002
3:47A Place On Earth - The Greatest HitsVirgin
CDV2901 / 8484192
Album
CD
05.12.2002
MUSIC DIRECTORY
Belinda CarlisleBelinda Carlisle: Discographie / Fan werden
Fan Seite
BELINDA CARLISLE IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Heaven Is A Place On Earth01.03.1988108
Circle In The Sand15.08.1988262
Leave A Light On07.01.1990413
La luna18.02.1990293
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Runaway Horses21.01.19901315
A Woman & A Man27.10.1996362
SONGS VON BELINDA CARLISLE
(We Want) The Same Thing
A Prayer For Everyone
A Woman And A Man
All God's Children
Always Breaking My Heart
Avec le temps
Band Of Gold
Big Scary Animal
Blue Period (The Smithereens feat. Belinda Carlisle)
Bonnie And Clyde
Bonnie et Clyde
California
Circle In The Sand
Contact
Dancing In The City
Dancing Queen
Deep Deep Ocean
Des ronds dans l'eau
Do You Feel Like I Feel?
Emotional Highway
Feels Like I've Known You Forever
Fool For Love
From The Heart
Goodbye Day
Goodbye Just Go
Gotta Get To You
Half The World
He Goes On
Heaven Is A Place On Earth
Here Comes My Baby
I Feel Free
I Feel The Magic
I Get Weak
I Need A Disguise
I Never Wanted A Rich Man
I Plead Insanity
I See No Ships
I Still Love Him
I Touch Myself
I Won't Say (I'm In Love)
I Wouldn't Be Here If I Didn't Love You
If You Go Away
In Too Deep
It's Too Real
Jealous Guy
Jezebel
Kneel At Your Feet
La luna
La vie en rose
Lay Down Your Arms
Leave A Light On
Listen To Love
Little Black Book
Live Your Life Be Free
Loneliness Game
Love Doesn't Live Here
Love In The Key Of C
Love Never Dies...
Love Revolution
Ma jeunesse fout le camp
Mad About You
Merci chérie
My Heart Goes Out To You
Ne me quitte pas
Nobody Owns Me
One With You
Only A Dream
Pourtant tu m'aimes
Remember September
Runaway Horses
Shades Of Michaelangelo
Shot In The Dark
Should I Let You In?
Since You've Gone
Sous le ciel de Paris
Stuff And Nonsense
Summer Rain
Sun
Tell Me
The Air You Breathe
Too Much Water
Valentine
Vision Of You
We Can Change
Whatever It Takes
Where Love Hides
Windows Of The World
World Of Love
World Without You
Wrap My Arms
You Came Out Of Nowhere
You're Nothing Without Me
ALBEN VON BELINDA CARLISLE
A Place On Earth - The Greatest Hits
A Woman & A Man
Belinda
Essential
Heaven On Earth
Her Greatest Hits
Icon
Live Your Life Be Free
Real
Runaway Horses
The Best Of Belinda, Volume 1
The Collection
The Collection [2014]
The Essential
Voila
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.84 (Reviews: 25)
******
!!!!!!!!!
*****
toller Song, wunderbare Melodie
******
"I believe in you
Do you believe in me?"

Oh mein Gott, ist das gut!!
Habe zuerst gedacht das wäre Carola, aber das ist die gute alte Popdiva Belinda Carlisle.
Der Song war ein Flop in UK 1999 (#66), vielleicht sagt der Gottbezug nicht jedem zu.
Carlisle entblösste sich 2001 für den Playboy und ich muss sagen, sie kann sich auch noch als Ü-40 sehen lassen.
Zuletzt editiert: 29.04.2006 08:46
******
Sehr Sehr Gut!!!.
******
Sehr poppig, aber himmlisch gut! Exzellentes Spätwerk von Bella Belinda. Weiss jemand, was die Dame heute so treibt?
***
Bin doch sehr überrascht über die vielen guten Bewertungen hier. Für mich klingt die Nummer ziemlich billig, uninspiriert und langweilig. Eine herbe Enttäuschung!
*****
Da bin ich aber fast schockiert über Bettes Kommentar, hätte schwören können, dass der Song was für dich ist. Auf Anhieb fährt der bei mir totel ein. Habe ihn gerade das erste Mal seit vielen Jahren wieder gehört. Klasse Pop-Nummer, leicht und soft, mit Ohrwurm-Effekt.
******
...super...
******
Sehr Gut!
****
Ist so weit in Ordnung, aber mehr als vier Sterne würde ich dafür niemals geben.
****
aus ihrer greatets hits von 1999, eines von damals 3 neuen stücke.
@Reto: das letzte was sie von sich hören ließ, war letztes jahr ein französisches album, besser gesagt ein chanson album, mit coverversionen von piaf bis zu udo jürgens (!!).
****
Stammt von den Produzenten, die bereits für Cher's "Believe" zuständig waren - unüberhörbar. Etwas kitschiger Radiodancepop, mit süßlichen, aber ganz schönen Refrains. 4+
****
vermag nicht mehr an ihren Highlights zu rütteln
******
Ein abslolut mitreißender Gute Laune Refrain voller Energie. 1999 als eines von 3 brandneuen Stücken des zweiten offiziellen Best of Albums "A Place on earth-The Greatest Hits" als erste Single erschienen.

Produziert vom METRO Team, das 1998/99 auch Chers "Believe" Album und Tina Turners "Twenty Four Seven" produzierte.

Für mich ein sicherer Top 10 Hit, der Cher und Tinas Songs aus der Zeit in nichts nachsteht. Leider grottenschlecht in Radio und TV vermarktet. Für mich ein Hammersong!
******
In my eyes better than every other stuff written by that team for Cher or Tina Turner.

"All gods children" should have been a huge huge hit, but was promoted badly. No doubt, that this positive up-tempo hymne is full of hit potential.
******
Gefällt mir ausgezeichnet, viel besser als die vom gleichen Team für Cher oder Tina Turner produzierten Dancepopnummern. 6 Sterne!
****
ESC-Stampfbeat ... 4's the limit.
*****
wederom zeer mooi, en wederom in Nederland onopgemerkt gebleven.
****
akzeptabler Dance-Pop-Titel aus Ende der 90er – knapp aufgerundete 3.5…
*****
Schöner Refrain.
****
Gut.
****
Buena
****
... ziemlich gefälliger Song der Kalifornierin ...
*****
Starker Refrain. Beinahe eine Hymne, wirklich sehr gut.
***
Een duidelijk op 'Believe' van Cher geënt nummer, dat niet erg goed bij Belinda's stemgeluid past. Heus een leuke track, maar niet echt wat bijzonders. Bereikte nummer 66 in Engeland.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.20 seconds