Belinda Carlisle - All God's Children

Cover Belinda Carlisle - All God's Children
CD-Single
Virgin VSCDT1756

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Song

Jahr:1999
Musik/Text:Paul Barry
Mark Taylor
Bill Lawrie
Produzent:Metro
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

15.11.1999
CD-Single Virgin VSCDT1756
Details anzeigenAlles anhören
1.All God's Children
3:47
2.Runaway Horses
4:13
3.Only A Dream
3:13
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:47A Place On Earth - The Greatest Hits [Limited Edition]Virgin
CDVX2901 / 8484702
Album
CD
01.11.1999
3:47All God's ChildrenVirgin
VSCDT1756
Single
CD-Single
15.11.1999
3:49The CollectionVirgin
CDV2955 / 8118202
Album
CD
04.02.2002
3:47A Place On Earth - The Greatest HitsVirgin
CDV2901 / 8484192
Album
CD
05.12.2002
Edit3:05Real [Deluxe Edition]Edsel / Demon
EDSG 8028
Album
CD
26.08.2013
»» alles anzeigen

Belinda Carlisle   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heaven Is A Place On Earth01.03.1988108
Circle In The Sand15.08.1988262
Leave A Light On07.01.1990413
La luna18.02.1990293
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Runaway Horses21.01.19901315
A Woman & A Man27.10.1996362
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.88 (Reviews: 26)
13.03.2004 18:05
thomas86
Member
******
!!!!!!!!!
19.08.2005 14:43
80s4ever
Staff
*****
toller Song, wunderbare Melodie
30.03.2006 22:27
PinkPopÄlskling
Member
******
"I believe in you
Do you believe in me?"

Oh mein Gott, ist das gut!!
Habe zuerst gedacht das wäre Carola, aber das ist die gute alte Popdiva Belinda Carlisle.
Der Song war ein Flop in UK 1999 (#66), vielleicht sagt der Gottbezug nicht jedem zu.
Carlisle entblösste sich 2001 für den Playboy und ich muss sagen, sie kann sich auch noch als Ü-40 sehen lassen.
Zuletzt editiert: 29.04.2006 08:46
06.06.2007 18:54
GrandTheftAuto
Member
******
Sehr Sehr Gut!!!.
09.06.2007 15:06
Reto
Member
******
Sehr poppig, aber himmlisch gut! Exzellentes Spätwerk von Bella Belinda. Weiss jemand, was die Dame heute so treibt?
28.08.2007 17:06
Bette Davis Eye
Member
***
Bin doch sehr überrascht über die vielen guten Bewertungen hier. Für mich klingt die Nummer ziemlich billig, uninspiriert und langweilig. Eine herbe Enttäuschung!
24.12.2007 00:39
LarkCGN
Member
*****
Da bin ich aber fast schockiert über Bettes Kommentar, hätte schwören können, dass der Song was für dich ist. Auf Anhieb fährt der bei mir totel ein. Habe ihn gerade das erste Mal seit vielen Jahren wieder gehört. Klasse Pop-Nummer, leicht und soft, mit Ohrwurm-Effekt.
24.12.2007 00:47
Big Smoke
Games
******
...super...
17.04.2008 18:16
FCB_39
Member
******
Sehr Gut!
01.06.2008 14:21
aloysius
Member
****
Ist so weit in Ordnung, aber mehr als vier Sterne würde ich dafür niemals geben.

remember
Member
****
aus ihrer greatets hits von 1999, eines von damals 3 neuen stücke.
@Reto: das letzte was sie von sich hören ließ, war letztes jahr ein französisches album, besser gesagt ein chanson album, mit coverversionen von piaf bis zu udo jürgens (!!).

Eden
Member
****
Stammt von den Produzenten, die bereits für Cher's "Believe" zuständig waren - unüberhörbar. Etwas kitschiger Radiodancepop, mit süßlichen, aber ganz schönen Refrains. 4+

MichaelSK
Member
****
vermag nicht mehr an ihren Highlights zu rütteln

Ingokoer80
Member
******
Ein abslolut mitreißender Gute Laune Refrain voller Energie. 1999 als eines von 3 brandneuen Stücken des zweiten offiziellen Best of Albums "A Place on earth-The Greatest Hits" als erste Single erschienen.

Produziert vom METRO Team, das 1998/99 auch Chers "Believe" Album und Tina Turners "Twenty Four Seven" produzierte.

Für mich ein sicherer Top 10 Hit, der Cher und Tinas Songs aus der Zeit in nichts nachsteht. Leider grottenschlecht in Radio und TV vermarktet. Für mich ein Hammersong!

musicfan01
Member
******
In my eyes better than every other stuff written by that team for Cher or Tina Turner.

"All gods children" should have been a huge huge hit, but was promoted badly. No doubt, that this positive up-tempo hymne is full of hit potential.

musicfan56
Member
******
Gefällt mir ausgezeichnet, viel besser als die vom gleichen Team für Cher oder Tina Turner produzierten Dancepopnummern. 6 Sterne!

southpaw
Member
****
ESC-Stampfbeat ... 4's the limit.

Patrick7781
Member
*****
wederom zeer mooi, en wederom in Nederland onopgemerkt gebleven.

Der_Nagel
Member
****
akzeptabler Dance-Pop-Titel aus Ende der 90er – knapp aufgerundete 3.5…

wow-dee
Member
*****
Schöner Refrain.

hisound
Member
****
Gut.

NachoGhez
Member
****
Buena

fleet61
Member
****
... ziemlich gefälliger Song der Kalifornierin ...

nicevoice
Member
*****
Starker Refrain. Beinahe eine Hymne, wirklich sehr gut.

dazzlingdiamond
Member
***
Een duidelijk op 'Believe' van Cher geënt nummer, dat niet erg goed bij Belinda's stemgeluid past. Heus een leuke track, maar niet echt wat bijzonders. Bereikte nummer 66 in Engeland.

skizzo
Member
******
Fantastic return! Shame it flopped
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?