Bernd Clüver - Denn sie wissen nicht, was sie tun

Cover Bernd Clüver - Denn sie wissen nicht, was sie tun
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24Da musst Du durchGlobal
74321 65957 2
Album
CD
11.10.1999
3:25Die deutsche Schlagerparade - 3/2000Sono Cord
64 848 5
Compilation
CD
01.04.2000
3:24Lieben heißt lebenAriola Express
74321 97661 2
Album
CD
13.01.2003

Bernd Clüver   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Der Junge mit der Mundharmonika15.04.1973632
Der kleine Prinz (Ein Engel, der Sehnsucht heißt)15.10.1973324
Das Tor zum Garten der Träume15.05.1974164
Bevor du einschläfst... (Tausend kleine Sterne)15.01.1975154
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Der Junge mit der Mundharmonika15.11.197368
Das Tor zum Garten der Träume15.07.197474
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.12Bernd Clüver - Denn sie wissen nicht, was sie tun (Reviews: 8)
29.02.2008 15:08
aschlietuna
Member
**
nöö, das ist nix, das kann ich nicht länger als 1 min hören

oldiefan1
Member
******
Klare 6*

Jeanny32
Member
******
Text berührt unheimlich und bringt einen zum nachdenken.

schlagerhansi
Member
****
Na ja, Leute, die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte: Musikalisch ist das biederer Durchschnitt, und aus dem - im Ansatz guten - Text hätte man auch mehr machen können. Knappe 4-

fleet61
Member
*****
... eines der besseren Clüver-"Neuzeitstücke" ...

meikel731
Member
**
nix für mich

FranzPanzer
Member
****
Akzeptabler Schlager von Ende 1999; war damals bei SWR 4 Franken-Radio gern im Programm. Der Refrain hat etwas Einprägsames zu bieten, ansonsten ist das Stück solide deutsche Schlager-Mittelklasse - ideal für den Mondeo-Langstreckenfahrer.

Andy2
Member
****
In jeder Hinsicht ist das ein guter Song , der tatsächlich oft im Radio gespielt wurde, wie es Franz schon sagte . Bernd Clüver an sich hatte eine wunderbare Stimme .
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?