Bran Van 3000 feat. Curtis Mayfield - Astounded

Cover Bran Van 3000 feat. Curtis Mayfield - Astounded
Cover

Charts

Einstieg:03.06.2001 (Rang 72)
Zuletzt:01.07.2001 (Rang 62)
Höchstposition:47 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:9677 (65 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 72 / Wochen: 3
de  Peak: 91 / Wochen: 6
at  Peak: 47 / Wochen: 5
nl  Peak: 72 / Wochen: 6
be  Tip (V)
se  Peak: 49 / Wochen: 5
fi  Peak: 17 / Wochen: 1
it  Peak: 24 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:57DiscosisVirgin
8102302
Album
CD
28.05.2001
MJ Cole Mix3:47Switch 1EVA / Virgin
8110392
Compilation
CD
01.10.2001
3:56Humo - Alle 2001 goedEVA / Virgin
8114442
Compilation
CD
07.12.2001

Bran Van 3000   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Astounded (Bran Van 3000 feat. Curtis Mayfield)03.06.2001475
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glee16.08.1998156
Discosis10.06.2001157
 

Curtis Mayfield   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Astounded (Bran Van 3000 feat. Curtis Mayfield)03.06.2001475
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.95Bran Van 3000 feat. Curtis Mayfield - Astounded (Reviews: 37)
31.10.2003 11:59
Phil
Member
***
geht so
04.02.2004 18:08
DJ THE KING
Member
*****
COOL
18.11.2004 22:38
Johnny Walker
Member
******
Genial
28.01.2005 20:40
Ökkel
Member
*****
Recht gut.
21.09.2005 16:08
DaJoe
Member
****
das kenn ich doch vom hören, wusste nicht, dass der song so heißt... nicht schlecht, aber "drinking in l.a." ist doch deutlich besser.
11.12.2007 15:37
Blackbox!
Member
****
Eher Durchschnitt.
24.05.2008 18:22
remember
Member
***
not my style..club-sound
26.06.2008 02:19
Musikgurrmong
Member
****
Recht ok, aber nicht mehr als nette Hintergrundmucke

toolshed
Member
****
Cool!

paranoidandroid
Member
****
Irgendwie seicht, aber auch nicht ganz unoriginell. Vor allem das Ende!

LarkCGN
Member
****
Dank Curtis eine schöne Sache, die wenn sie mal irgendwo läuft prima unterhält. Ansonsten lege ich das Teil aber nicht auf. "Drinking" ist auch in Ordnung.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Nee deze plaat uit mei 2001 (Holland) is voor mij niet weggelegd !!! Net te saai voor de 3 sterren !!! (NL Top 40: 3 wk / # 36) ☺!!!

Der_Nagel
Member
****
sehr gemütliche Club-Nummer...perfekt für die Lounge - 4*...

SoC_Girl
Member
****
OK

Glitzerfee
Member
******
Exzellenter Titel der später auch für ne Bierwerbung benutzt wurde.

Redhawk1
Member
****
Gut
Zuletzt editiert: 11.08.2009 14:21

Samuelw300
Member
*****
"Astounded" ist für mich heißer Disco-Gay-Pop. Funny, erfrischend, eingängig.

Als Gay-Pop bezeichne ich das deswegen gern, weil das vorallem gut bei Gays ankommt. Tanzen lässt es sich schlecht zu diesem Song jedoch, sieht dann automatisch doof aus. Ähnlich wie bei Kylie-Songs, wo man als Mann besser stehn bleibt u. genießt als dazu rum zu hüpfen. Find es auf jeden Fall unsexy, wenn Männer dazu tanzen ^.^

Finde das Teil hier so sehr gelungen und ne runde Sache, sodass alle 6 * drin sind.
Zuletzt editiert: 16.06.2011 18:30

ericwyns
Member
***
Sfeervolle popsong uit het jaar 2001 die in Vlaanderen slechts de Ultratipparade haalde. Vocaal niet zo sterk.

gherkin
Member
****
Leuk plaatje.

!Xabbu
Member
***
knappe 3*.
kann mich hierbei nicht vergnügen

Ale Dynasty
Member
****
Nett!

Fritz260449
Member
*****
-sehr gut-

Chartsfohlen
Member
****
Sehr ordentliche Nummer. Solide bis gute 4.

diniz a.
Member
****
Gute Club-Pop Sound. 4+

trekker
Member
**
Das hier gibt mir ja mal gar nix.

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...

drogida007
Member
***

Knapp an der 4 vorbei geschrammt.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

spatz-98
Member
****
Kann man hören.

CDN: #3, 2001
USA: -

Foolio
Member
*****
Genau wie Pepe Deluxé einen Platz zuvor diese Woche bin ich echt baff, dass es auch Bran Van 3000 bei uns in die Charts geschafft haben. Soll mal wer behaupten, die Schweizer hätten keinen Geschmack (zum Glück bin ich noch nicht in der Neuzeit angelangt, denn ich glaube da müsste ich meine Meinung revidieren). Für diesen Track eine solide *****

remy
Member
****
Solider Song - der Sound ist erträglich, kann man schon mal hören

Uebi
Member
*****
Ein flotter Song, einer der wenigen funkigen Tracks, der auch meinen Ohren zu gefallen scheint, wobei der auf spanisch gesungene Part mit der Querflöte besonders hervorsticht. Alles in allem eine positive Überraschung, weshalb an dieser Stelle auch mal knapp aufgerundet wird.

Steffen Hung
hitparade.ch
***
Nicht mein Fall.

Snoopy
Staff
***
Gefällt mir nicht.

ul.tra
Member
****
Eine coole Dance Nummer.

da_hooliii
Member
***
0815-Radiosong.

scheibi
Member
****
kann man sich schon gelegentlich anhören
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?