LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1005 Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, ceriMar, DJ Axel, DJUSTIN, Driftwood, Fuchs im Wald, jones, katzewitti, LarkCGN, lORD oF tHE bOARD1, musikmannen, naoko13, priscilla, pupsiD, Rewer, Richard (NL), Steffen Hung, ThomasSpof, tigerlover, tommyboy, vinylfreak, weevee, Windfee

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

BRO'SIS - DO YOU (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:10.03.2002 (Rang 6)
Letzte Klassierung:30.06.2002 (Rang 74)
Höchstposition:5
Anzahl Wochen:17
Rang auf ewiger Bestenliste:2122 (815 Punkte)
Jahr:2002
Musik/Text:Toni Cottura
Patricia Bernetti
Arkadius Raschka
Ingo Hugenroth
Produzent:Toni Cottura
Weltweit:
ch  Peak: 19 / Wochen: 15
de  Peak: 3 / Wochen: 13
at  Peak: 5 / Wochen: 17


CD-Single
Universal 570 638-2


TRACKS
2002
CD-Single Universal 570 638-2
1. Do You (Radio Version)
3:01
2. Peace Of Soul (Radio Version)
3:37
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09Never Forget (Where You Come From)Cheyenne
589 611-2
Album
CD
28.01.2002
Acoustic Version3:16The Dome Vol. 21SME
506 284 2
Compilation
CD
11.03.2002
Radio3:08Bravo Hits 37 [Swiss Edition]Universal
583 430-2
Compilation
CD
17.05.2002
3:08Ö3 Greatest Hits Vol. 18Warner
0927-47098-2
Compilation
CD
24.06.2002
Radio Version3:01Do YouUniversal
570 638-2
Single
CD-Single
2002
MUSIC DIRECTORY
Bro'SisBro'Sis: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
BRO'SIS IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
I Believe16.12.2001117
Do You10.03.2002517
Heaven Must Be Missing An Angel16.06.20022914
Hot Temptation03.11.20021114
The Gift22.12.2002407
Oh No / Never Stop20.04.20032410
U Build Me Up11.04.2004514
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Never Forget (Where You Come From)10.02.2002119
Days Of Our Lives25.05.2003374
SONGS VON BRO'SIS
A Day In November
Ain't That The Way
All I Wanna Know
All Of The Above
Attenzione
Bounce
Crazy
Days Of Our Lives
Dirty Girl
Do You
Fed Up
Freak Out
Freaky Deaky
Funk U
Get Me Some
Gimme Some Lovin'
Heaven Must Be Missing An Angel
Hot Temptation
I Believe
In The Cradle
It's Alright With Me
Just The 2 Of Us
Let Me Know
Lie About Us
Make Up Your Mind
My One And Only
Never Stop
Oh No
Peace Of Soul
Put Your Hands Up
Tell Me Why
The Gift
This Is Too Good To Be True
U Build Me Up
U Can't Stop
V.I.P.
Walkin' With You
Wanna Be Free
We'll Put A Spell On You
What's Goin' On?
Where Would I Be
White Christmas
Who's Been Sleeping In My Bed
Wiggle It
With A Little Help From My Friends (Bro'Sis / Overground / Preluders)
You Better Not Come Home
ALBEN VON BRO'SIS
Days Of Our Lives
Never Forget (Where You Come From)
Showtime
DVDS VON BRO'SIS
Never Forget ...The DVD
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.27 (Reviews: 98)
******
Coole Nummer, besonders die Rap einlagen der weiblichen Mitglieder gefallen mir!!!
******
Hey, mir gefällt auch v.a. der weibliche Rap-Part! Nur dadurch gibts schon eine 6!
******
Der beste song von Bro'Sis, und genau! Der weibliche rap-part ist geil!
****
nicht so mein Geschmack! Believe war besser!
**
unterste schublade!
****
nicht schlecht, aber auch nicht wahnsinnig toll
****
geht so
****
Einer der einzigen Bro'Sis Song der mir gefällt
*
typisch vo dütschland!
***
...weniger...
**
...viel weniger...
**
...da kann ich mich nur anschliessen. Sehr wenig, sozusagen. Wie kann man dem Schrott nur so gute Noten geben? Das ist doch bei weitem nicht gut, nur in den Charts, weil die so bekannt waren. Inzwischen sieht man, was die Band wirklich drauf hat (oder eben nicht).
****
NUR WEGEN DEM RAP PART GIBT'S NOCH KEINE 5 ODER 6
DER TRACK AN SICH IST ECHT NIX BESONDERES
*
sehr schwach
***
schwach
**
hm....ging, aber nur sooo wenig, dass er ne 2 wird
******
cooles Lied
******
cool
do you ?
****
ganz gut...
***
Kann man sich anhören ... muss es aber nicht.
****
ok!bestes lied von ihnen.
*****
*****
Diese Punktevergabe ist mir zwar etwas peinlich, aber ehrlich. Das war`s aber schon, was von Bro`sis über 2 Punkten liegt.
***
Nicht so schlecht wie "I believe", doch gut ist's deswegen noch lange nicht!
*****
find ich ok
*
scheisse
******
einfach super song, zu dem man richtig gut tanzen kann!!!! sie sind und werden die besten bleiben 6 PUNKTE!!!
***
Now, this is something much better than 'I believe'..solid 3
***
dito zadranin
****
gut
**
***
eher nicht!
**
unnötig.
**
gefällt mir nicht wirklich!
****
naja, knappe 4
Zuletzt editiert: 06.01.2007 20:17
*****
super
*****
guter song einer schlechten band.
***
Überhaupt nicht mein Stil, aber grundsätzlich noch gut gemacht
**
Müll
*****
Gefiel mir gut!
***
naja...
*****
toller song!!
**
Nein I DO NOT! Sorry, dieser Song nervt mich ein kleines bisschen. Und kommt es mir nur so vor, oder haben diese Leute nicht wirklich wahnsinns Stimmen??
*
Saudumm
*
Der Text dümmer als die Bullen erlauben, die Musik natürlich auch. Bro'Sis, wie sie leiben und leben - und nerven.
*****
sehr gut
****
...knappe vier für ihren zweiten Streich...
******
gehört zu meinen lieblingssongs
****
...gut...
Zuletzt editiert: 01.03.2007 16:15
*****
SEHR GUT
**
schlechter Titel einer schlechten Band
*****
Nach dem unsäglichen "I Believe" kam ein Titel, den ich damals heiss und innig geliebt habe als 15 jähriger Teenie.
Auch heute noch anhörbar und recht zackig.
***
bestenfalls ein durchschnittliches Berieselungslied für's Radio (3*)
*
Saudumm!!
***
Von mir gibt es 3* für einen durchschnittlichen Song.
***
Es könnte viel schlechter sein! Der Song ist okay. Die Raps von den Frauen sind natürlich die Highlights ... das ist nämlich wirklich geil
***
Boaaah, nach "I believe" war dieser Song eine unglaubliche Enttäuschung. Auch die Rap Passagen der Frauen finde ich einfach nur mies (auch inhaltlich).
**
schwach....... gut, dass es die Band nimmer gibt
*
da muß mal schnell die 1 her
***
Ein Durchschnitts Song halt.
*
Das ist einfach irgendwas *gähn*
*
Langweilig und unoriginell. Ich stehe eben nicht auf diese affektierten Bühnenzappler. Auch wenn die vielleicht gut singen, erschöpfen sich solche Bands immer gern in ihrer Selbstdarstellung und es fehlt ihnen leider meistens auch an Authentizität. Denen kaufe ich nicht ab, dass die Musik zu was anderem machen, ausser sich selbstdarzustellen und abzukassieren, sprich sich zu beweisen, was für erfolgreiche geile Typen sie sind.
Zuletzt editiert: 30.05.2007 10:29
*****
gut
**
Pff, waren noch schneller weg vom Fenster als man gedacht hat....
*****
finde ich echt gut, der refrain ist schon ein ohrwurm
**
naja
***
...
**
Einfach nur schrecklich!!
***
Ohne Kommentar.
****
ganz okay
***
Durchschnitt aber nervig, deshalb ein Stern abgezogen
**
no!
***
...finde den Song aus etwas nervig....kein Meisterstück
**
bei der zweiten single warens scho ausgelutscht
*****
Wie so oft bei gecasteten Bands schießt der erste veröffentlichte Titel direkt auf Platz 1 der Charts...
***
2ter hit, 2002 die #44 des jahres..
****
Jaja... auch nicht schlecht... Aber irgendwie taugt mir das Lied nicht so: 4
*
mmmh - ja deren Songs mochte ich sehr - widerliche Popstars-Scheisse für Minderbemittelte
*
*schüttel*
***
...nicht so gut...
****
Gibt viel schlechtere Casting-Songs. Dafür gebe ich sogar ne knappe 4.
***
Mittelmäßig
*
wenigstens konnten die No Angels mich früher begeistern (war vor einigen Jahren ein großer Fan von denen, obwohl sie mir jetzt eben nicht mehr so gefallen...); aber diese Gruppe fand ich schon immer unsympathisch und schlecht
****
Richtig mies ist "Do you" nicht. Ist ziemlich knackig produziert u. es geht flott zu.

Stimmlich passt es auch gut. Viele Hits folgten aber daraufhin nicht.
******
i liäbes!
***
na ja
*
Im Klo singt man gern solche Lieder :)
***
dürfte noch das Beste von ihnen sein - gut ist es trotzdem nicht - hat keine schlechten Ansätze, ist aber eigentlich das gleiche wie so vieles andere.
**
besser als die erste--
**
Finde ich überhaupt nicht. Da war sogar das Debüt von denen viel besser.
***
Besser als sonst, aber nichts interessantes...
***
Gefiel mir mal
*****
der beste song von bro'sis
*
Mist
******
Ich weiß auch nicht warum, aber den Song finde ich richtig gut. Schon seit dem ersten Hören.

Gute Mischung der einzelnen Stimmen und Gesangsstile und ein guter Drive. Sehr gut.
***
...mittelmässig...
*****
Hat mir damals sehr gut gefallen!
***
kann mich nicht überzeugen
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.17 seconds