Camila Cabello feat. Young Thug - Havana

Cover Camila Cabello feat. Young Thug - Havana
Digital
Epic / Syco 886446672977
Cover Camila Cabello feat. Young Thug - Havana
Digital
Simco 886446820569

Charts

Einstieg:01.09.2017 (Rang 59)
Zuletzt:24.11.2017 (Rang 3)
Höchstposition:2 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:2815 (736 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 14
de  Peak: 2 / Wochen: 13
at  Peak: 2 / Wochen: 13
fr  Peak: 5 / Wochen: 11
nl  Peak: 5 / Wochen: 14
be  Peak: 3 / Wochen: 10 (V)
  Peak: 3 / Wochen: 7 (W)
se  Peak: 8 / Wochen: 12
fi  Peak: 9 / Wochen: 13
no  Peak: 16 / Wochen: 11
dk  Peak: 2 / Wochen: 11
it  Peak: 5 / Wochen: 8
es  Peak: 3 / Wochen: 8
au  Peak: 1 / Wochen: 11
nz  Peak: 2 / Wochen: 12

Tracks

05.08.2017
Digital Epic / Syco 886446672977 (Sony) / EAN 0886446672977
Details anzeigenAlles anhören
1.Havana
  3:36
   
12.11.2017
Digital Simco 886446820569 (Sony) / EAN 0886446820569
Details anzeigenAlles anhören
1.Camila Cabello & Daddy Yankee - Havana (Remix)
3:19
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36HavanaEpic / Syco
886446672977
Single
Digital
05.08.2017
3:36Hitzone 83USM
5379175
Compilation
CD
22.09.2017
3:36Bravo Hits 99Warner
5054197-8478-2-0
Compilation
CD
06.10.2017
3:35Bravo - The Hits 2017Polystar
0600753797549
Compilation
CD
10.11.2017
Remix3:19HavanaSimco
886446820569
Single
Digital
12.11.2017
»» alles anzeigen

Young Thug   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heatstroke (Calvin Harris feat. Young Thug, Pharrell Williams & Ariana Grande)14.04.2017641
Havana (Camila Cabello feat. Young Thug)01.09.2017213
 

Camila Cabello   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bad Things (Machine Gun Kelly x Camila Cabello)27.01.2017487
Hey Ma (Pitbull & J Balvin feat. Camila Cabello)28.04.2017731
Crying In The Club02.06.20174914
Know No Better (Major Lazer feat. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo)16.06.20174512
Havana (Camila Cabello feat. Young Thug)01.09.2017213
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.98 (Reviews: 53)

Sebastiaanmember
Member
****
YAAAAAAAAAAAAS, QUEEN SLAYS AGAIN!!!!!!! Opnieuw een leuk nummer, lekker latinachtig. :D Ik ben nog steeds verslaafd aan 'I Have Questions' en 'Crying In The Club', maar deze kan er ook zeker mee door! Ook veel eerder verschenen dan ik dacht!!!

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ ┌∩┐sh (◣_◢) it┌∩┐ ☺!!!

gherkin
Member
**
Ben niet direct overtuigd door dit liedje van Camila Cabello.

Elmusic
Member
****
13.08.17 ganz okay...

15.10.17 MEGAAAA TRACK! Nach zwei Monaten erkenne ich etwas riesiges! Camila Cabello's Havana soll in die Top-10!!!
Zuletzt editiert: 15.10.2017 16:29

DeejayDave
Member
***
Volgens mij kan Cabello wel wat beter dan dit. Echt slecht is het niet, maar met zo'n middelmatig plaatje is het geen potten breken.

Kirin
Member
****
Halbwegs interessant.

!Xabbu
Member
*****
eines der wenigen stücke in den charts, die man bedeneknlos als musik bezeichnen kann.
gefällt mir diese nummer

Raveland
Member
**
ziemlich öde.

ul.tra
Member
**
Unbrauchbar...

Kamala
Member
****
...Karla Camila Cabello Estrabao träumt von Havanna - da ist sie geboren, da ist ihr (halbes) Herz - leicht schleppender, wehmütiger Latinosound...

Musicfreaky_93
Member
*****
Superlässig!

sophieellisbextor
Staff
*****
Plus je l'écoute, plus j'aime ça !
Zuletzt editiert: 12.11.2017 21:08

BitchAloud
Member
***
Pretty catchy.


Edit: Still catchy but in an annoying manner. 3*
Zuletzt editiert: 15.09.2017 22:17

Jeroen68
Member
**
De zangeres lijkt ok, die autotune-knul duidelijk niet.

irelander
Member
***
All aboard... urgh, not even Young Thug's contribution interests me in this one. 2.5

bluezombie
Member
***
.

alleyt1989
Member
****
Yes I quite like it.

Galaxy
Member
*****
Klingt zwar ähnlich wie "Same Old Love", erhält aber durch die kubanischen Klänge etwas eigenständiges. Gefällt mir sehr gut. 5-

DD34
Member
***
Gesang = 4 von 6 Punkten
Hintergrundmusik = 2 von 6 Punkten

Uebi
Member
****
Gefällt mir etwas weniger als ihr letzter Song, weshalb das wohl auch der grössere Hit werden wird. Immerhin hat der Song eine angenehme Melodie und eine coole Atmospäre. Gute 4.

tgebele
Member
*
Musikalisch schwach. Textlich finde ich das voll Banane.

Chuck_P
Member
*****
nice.

Chartsfohlen
Member
****
Finde ich eigentlich ganz okay. Camila Cabello erinnert mich hier zwar ein wenig an Rihanna, aber da ich bislang ohnehin keinerlei Interesse an dieser Frau entwickelt habe, kann mir das wurscht sein. Das Instrumental gefällt mir ziemlich gut und hat so ein leicht südländisches Flair, ohne wieder in die aktuell reichlich überstrapazierte "Despacito"-Richtung zu gehen. Und das Arrangement ist ein wenig eintönig, aber auch durchaus catchy geraten.

Unterm Strich solide.

josh4u92
Member
*****
Yes, nice song. I'm really liking this one.

Kaahu Leef
Member
*****
This is a good song

Wow, for the last 5 listens I heard this alot and I had to say its very good
Zuletzt editiert: 09.10.2017 00:08

remix1970
Member
**
Gefällt mir weniger.

remember
Member
****
Top-Hit von der Insel, nun auch in meinen Top-20 gelandet.

Lio5654
Member
******
Very Nice!

Oski.ch
Member
*****
Bin von meinem 2015-Urlaub noch etwas befangen: Havana, Viñales, Trinidad, Santiago, usw.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

FOTW-MC
Member
******
Konnte dem Mädel zuvor nichts abgewinnen. Finde sie eigentlich sogar recht unsympathisch. Der Song jedoch hat's mir angetan. Fast schon ein Stück zu viel für meinen Geschmack aber ugh kann hier nichts anderes als die 6 geben.

DJ Werner
Member
******
So ein Latin-Sound bewegt mich, nächstens einen Cuba-Urlaub zu planen

Besnik
Member
****
Das ist doch echt ok, einer der wenigen Songs von heute bei denen man nicht nach ca 1 Minute genervt weiterskippen möchte!

silvm
Member
****
Tolerable.

ahmetyal
Member
***
hmm, a bit overrated on the charts..

TravD
Member
***
Pretty decent pop track from Camilla. Seems that she is doing alot better after leaving Fifth Harmony.

Young Thug seems like an interesting choice for this choice tbh :P

Ale&Bea
Member
****
4+

konijntje1
Member
*****
.

southpaw
Member
***
Gewohnt schwach.

Widmann1
Member
*****
Da bin ich dabei, find ich sehr entspannt
Im Gegensatz zum Rest der Familie, für die ist das "no go"-Titel.

Chemmical
Member
*****
This is very good. I love the rhythm, it's sexy and the song also has a nice jazz-y edge which makes it a bit different from other Latin hits.

nirvanamusic87
Member
****
Agree with above review. UK#1 and Ireland#1.

Alxx
Member
****
Sehr nice...

MathiasJenssen
Member
*****
Chille latin vibe

swiftie
Member
*****
Einmal gehört und der Song war sofort im Ohr! Super schönes Lied! ;)

khumphrey
Member
******
Warum konnte das nicht der Sommerhit 2017 sein!? Statt diesem dämlichen ultranervigen Despacito...
Dass es bisschen nach Rihanna tönt, stimmt natürlich, kann aber doch wohl nur als Kompliment gemeint sein.

Mein Lieblingshit momentan.

Zuletzt editiert: 10.11.2017 05:49

Ghost_Of_Download
Member
*****
Camilla Camillo, so wie ich sie nenne, fiel mir noch nie so sonderlich auf.
Auch als ich gesehen habe wie hoch sie momentan mit diesem Song platziert ist, dachte ich, wo kommt das denn plötzlich her, muss das sein?
Dank guter Radioarbeit habe ich den Song mittlerweile gefühlte 100mal gehört, wodurch ich irgendwie auch gefallen daran gefunden habe.
Finde ihn doch recht gut, wenn auch nicht sonderlich neu, aber trotzdem gut zu hören und ganz angenehm im Vergleich zu anderen Vollgedröhnten DJ Sounds.

Sean-Paul1
Member
******
Diese Frau ist der hammer
und der track top

meikel731
Member
******
Cool

Deinonychus
Member
***
Ein recht angenehmer, relaxter Song mit einprägsamer Melodie, aber den gerappten Zwischenteil hätte man sich schenken können. Abgerundete 3*.

Lilli 1
Member
*
Sehr schwach. Und schon wieder sind wir bei dem Latino Gaga. Kaum geht einer,kommt der andere. Diese Latino Welle ist zum kotzen! Anderst kann ich es wirklich nicht beurteilen. Hass...

da_hooliii
Member
****
Das klingt zumindest etwas anders als die Mehrheit der Popsongs, die man aktuell so in den Charts sieht.

Tymo
Member
*****
Vor fast 4 Monaten bei der Veröffentlichung ahnte ich schon, dass es ein Hit wird. Klingt wie ein "Same Old Love 2" (Selena Gomez). Der Rapper ist etwas unnötig, ist ja auch egal. Der Song klingt trotzdem gut. 5*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?