Carlene Carter with Dave Edmunds - Baby Ride Easy

Cover Carlene Carter with Dave Edmunds - Baby Ride Easy
7" Single
Warner Bros. WB 17 691 (de)
Cover Carlene Carter with Dave Edmunds - Baby Ride Easy
7" Single
Warner Bros. WB 17.740 (be)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1980
7" Single Warner Bros. WB 17 691 (Warner) [de]
1980
7" Single Warner Bros. WB 17.740 (Warner) [be]
Details anzeigenAlles anhören
1.Baby Ride Easy
3:19
2.Dave Edmunds & Carlene Carter - Too Bad About Sandy
2:57
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19Baby Ride EasyWarner Bros.
WB 17 691
Single
7" Single
1980
3:21ChroniclesConnoisseur Collection
VSOP CD 209
Album
CD
1994
3:18The Platinum CollectionRhino
8122-79966-7
Album
CD
25.06.2007

Carlene Carter   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sad Clowns & Hillbillies (John Mellencamp feat. Carlene Carter)12.05.2017691
 

Dave Edmunds   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Hear You Knocking15.01.1971416
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.17 (Reviews: 6)

Sgt.Pepper
Member
******
Ein wunderschönes Country-Duett. Beide waren im September 1980 im Bremer "Musikladen" zu sehen, aber leider leider ohne Resonanz. In den USA notierte die Single immerhin auf # 76 in den Billboard-Country-Charts.

staetz
Musikdatenbank
*****
Eine coole, quirlige Country-Nummer mit Drive und lässiger Melodie, in welcher Dave und Carlene stimmlich bestens harmonieren, ist dieses etwas in Vergessenheit geratene Duett. Mir gefällt's sehr gut und ich zück die glasklare 5. Das ist Nashville-Sound, wie ich ihn sehr mag.

Urku65
Member
******
Ein Hühnerhaut Stück. Geht mir voll ans Herz. Tolle Stimmen und guter Drive. Ein Song welcher trotz seiner Einfachheit kaum zu übertreffen ist.

fleet61
Member
*****
... klasse Nummer, die beiden harmonieren glänzend ...

HG
Member
*****
... völlig zutreffend!

remember
Member
****
Laut dem obrigen Plattencover eine Solonummer.
Akustisch singen sie gut aufgeteilt. Nett, mehr aber auch nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?