Carpenters - Little Altar Boy

Cover Carpenters - Little Altar Boy
7" Single
A&M AM-2700

Song

Jahr:1978
Musik/Text:Peter Howlett Smith
Produzent:Richard Carpenter
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

30.07.1984
7" Single A&M AM-2700
Details anzeigenAlles anhören
1.Little Altar Boy
  3:44
2.Do You Hear What I Hear?
2:53
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44Little Altar BoyA&M
AM-2700
Single
7" Single
30.07.1984
3:43Christmas PortraitA&M
5173
Album
CD
25.10.1990
3:43The Compact Disc CollectionA&M
397 117-2
Album
CD
01.11.1990
3:43Christmas CollectionA&M
540 603-2
Album
CD
21.10.1996

Carpenters   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jambalaya (On The Bayou)15.05.197488
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Beautiful Moments01.11.1980210
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5Carpenters - Little Altar Boy (Reviews: 4)

LarkCGN
Member
*****
Wurde erst 1984 veröffentlicht, ist aber wirklich schön und hörenswert. Sehr ruhig und besinnlich.

Southernman
Member
*****
Muy buena.

rhayader
Member
*****
Wurde bereits für das 1978er Carpenters Album 'Christmas Portrait' eingespielt, aber nicht verwendet. Erschien dann erst 1984 auf ihrer 2. Weihnachtsplatte 'An Old Fashioned Christmas'. Ein wirklich schönes Weihnachtslied. Knapp 5*.

southpaw
Member
*****
Selten zu hörendes Weihnachtslied, das vielleicht auch deshalb seine Wirkung entfaltet.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?