Carpenters - Nowhere Man

Song

Jahr:1967
Musik/Text:John Lennon
Paul McCartney
Produzent:Richard Carpenter
Coverversion von:The Beatles - Nowhere Man
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54As Time Goes ByA&M
UICY-1060
Album
CD
01.08.2001

Carpenters   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jambalaya (On The Bayou)15.05.197488
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Beautiful Moments01.11.1980210
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4Carpenters - Nowhere Man (Reviews: 7)
24.12.2004 20:31
AlterJunge
Member
***
immer wieder hörbar
05.10.2007 16:51
remember
Member
****
ja, ist nett..

goodold70
Member
****
Mit bestem Carpenters-Orchestralschmalz mutiert der saftige Beatles-Klassiker in eine äusserst amerikanisch daher kommende Ballade. Ich habe durchaus Verständnis, wenn Lennon- / McCartney-Puristen die vorliegende Produktion infolge unangebrachter Nötigung ablehnen. Demgegenüber steht die Überzeugung, dass Carpenters-Projekte definitionsgemäss Wohlwollen verdienen. Eine sehr gute Vier passt meines Erachtens.

southpaw
Member
****
Ob das notwendig war, ist strittig.

fleet61
Member
****
... so klingen die meißten von ihnen, fast nicht unterscheidbar ...

Kamala
Member
***
...ich mag die Carpenters mit ihren eigenen Songs, aber das hier geht gar nicht - so langweilig wie das improvisiert ist, kann man (ich) es kaum ertragen -...-3

Hamburg-Oldie
Member
******
Für mich (als Verehrer der Beatles) ist das durchaus ein rumdum gelungenes Cover, wobei man sich streiten kann, ob das Arrangement von Richard oder die Stimme von Karen mehr zum Gelingen beiträgt - aber das ist müßig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?