LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
661 Besucher und 10 Member online
Members: alleyt1989, bluezombie, harleyrules170, Hijinx, kirstenaudrey, lenggeleranto, LIFTER500, marimin01, savagegrant, TravD

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

CASCADA - BECAUSE THE NIGHT (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:01.08.2008 (Rang 45)
Letzte Klassierung:05.09.2008 (Rang 75)
Höchstposition:45
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:7308 (88 Punkte)
Jahr:2007
Musik/Text:Bruce Springsteen
Patti Smith
Produzent:Yanou
Manian
Coverversion von:Patti Smith Group - Because The Night
Weltweit:
de  Peak: 41 / Wochen: 8
at  Peak: 45 / Wochen: 6


CD-Maxi
Universal 06025 1777210



Cover


Cover

TRACKS
18.07.2008
CD-Maxi Universal 06025 1777210 (UMG)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Perfect DayZeitgeist
06025 1754548
Album
CD
14.12.2007
Single Version3:23Future Trance Vol. 44Polystar
060075309145 (6)
Compilation
CD
30.05.2008
2:57Été 2008Sony BMG
88697321072
Compilation
CD
13.06.2008
2:56NRJ Summer Hits Only 2008Warner
5051442885026
Compilation
CD
27.06.2008
3:26The Dome - Summer 2008Polystar
06007 5309782
Compilation
CD
11.07.2008
3:26Bravo Hits 62 [Austrian Edition]Polystar
06007 5310999
Compilation
CD
31.07.2008
3:26Bravo Hits 62 [Swiss Edition]Polystar
06007 5310996
Compilation
CD
31.07.2008
3:25Fetenhits - Best Of 2008Polystar
06007 53135303
Compilation
CD
31.10.2008
3:25Original MeZooland
2774347
Album
CD
15.07.2011
3:24Back On The DancefloorZeitgeist
06025 3700549
Album
CD
13.04.2012
Manian Bootleg Cut5:04Back On The DancefloorZeitgeist
06025 3700549
Album
CD
13.04.2012
MUSIC DIRECTORY
CascadaCascada: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
CASCADA IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
(I Need A) Miracle (Cascade)30.05.2004247
How Do You Do30.10.2005504
Everytime We Touch19.01.20071321
Truly Madly Deeply20.04.20072211
Miracle06.07.2007574
What Hurts The Most11.01.2008316
What Do You Want From Me?21.03.2008507
Because The Night01.08.2008456
Evacuate The Dancefloor17.07.2009633
Fever23.10.2009385
Pyromania02.04.20102610
Last Christmas10.12.2010632
San Francisco17.06.20111411
Au revoir07.10.2011313
Summer Of Love20.04.201275
The Rhythm Of The Night06.07.201299
Glorious22.02.2013296
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Everytime We Touch28.04.20063112
Perfect Day01.02.20081614
Evacuate The Dancefloor31.07.2009158
Original Me08.07.2011463
Back On The Dancefloor27.04.2012312
SONGS VON CASCADA
A Never Ending Dream
Altitude (Cascade)
Another You
Au revoir
Away In A Manger
Bad Boy
Because The Night
Blink
Breathless
Can't Stop The Rain
Christmas Song
Could It Be You?
Dangerous
Don't Stop The Music (Cascade)
Draw The Line
Dream On Dreamer
Endless Summer
Enemy
Evacuate The Dancefloor
Everytime I Hear Your Name
Everytime We Touch
Faded
Fever
Glorious
Have Yourself A Merry Little Christmas
He's All That
Hold On
Hold Your Hands Up
Holiday
How Do You Do
Hungover
Hurricane
I Can't Stand
I Miss You
I Will Believe It
I'll Be Home For Christmas
Independence Day (Cascada feat. Carlprit)
Jingle Bell Rock
Just Like A Pill
Kids In America
Last Christmas
Let It Snow
Lonely
Love Again
Madness (Cascada feat. Tris)
Miracle
Night Nurse
Oh Holy Night
One More Night
Original Me
Perfect Day
Pyromania
Ready For Love
Ready Or Not
Reason
RFL-EP
Runaway
San Francisco
Santa Clause Is Coming to Town
Shut Up!
Silent Night
Sinner On The Dancefloor
Sk8ter Boy
Somewhere At Christmas Time
Stalker
Summer Of Love
The Rhythm Of The Night
The World Is In My Hands
Transceno (Cascade)
Truly Madly Deeply
Unspoken (Cascada feat. Carlprit)
What About Me
What Do You Want From Me?
What Hurts The Most
Who Do You Think You Are?
Why You Had To Leave
Winter Wonderland
Wouldn't It Be Good
You (Cascada & Robin Stjernberg)
ALBEN VON CASCADA
Back On The Dancefloor
Essential Cascada Remixed
Evacuate The Dancefloor
Everytime We Touch
It's Christmas Time
Just The Hits
Original Me
Perfect Day
The Best Of Cascada
The Remix Album
Waterfall - The Essential Dance Remix Collection
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 75)
******
Patti Smith die 1000ste! Aber dieses Cover ist stimmlich und abgehmässig viel besser als zB. die Coverversionen von Jan Wayne oder Co.Ro. 6-
*****
jo
******
Hammer-Cover!!! Natalies Stimme passt super zu diesem Song. Ich muss meinem Vorrredner zustimmen das ist bis jetzt die beste Coverversion von Patti Smith's Rock-Klassiker.
******
is auch hammer geil
******
Sehr gut
*****
OK
****
Bin eigentlich riesen Cascada Fan, aber dieses Cover wäre nicht nötig gewesen. Sehr ähnlich wie die Jan Wayne Version
****
ok...
Zuletzt editiert: 23.03.2010 17:05
***
Ich selber finde die Jan Wayne Version besser...Aber naja war klar das sie sich diesen Song auch vornimmt!Naja kann man sich aber anhören!Trotzdem Arm...3 Punkte
*****
Naja ... knapp an der 4 vorbeigeschrammt.

Update: Nach mehrmaligem Hören hat sich meine Meinung rasch geändert.

Update 2: Wieder in die andere Richtung.

Zuletzt editiert: 16.08.2008 12:34
*
unerträglich
Zuletzt editiert: 23.10.2010 13:05
*
Warum haben hier Patti und Bruce versagt? Haben sie den Kleister denn nicht vorgelegt bekommen? Empörung macht sich breit!
**
Klingt irgendwie schräg.
*
Nnneinnn, nicht auch noch Patti Smith - die hat durch Jan Wayne doch schon genug gelitten!
*
Wie skrupellos!
****
Bonne reprise de Patti Smith ! Super rythme.
Zuletzt editiert: 19.06.2014 21:09
****
Endlich haben Cascada wieder eine gute Single... Das Lied mochte ich von Anfang an (5)
----------------------------
...nervt jz schon ein bisschen... (4)
Zuletzt editiert: 26.12.2008 22:14
*
Patti wer? :-D

Ein typischer Cascada-Song. Die grauenvolle und ewig selbe Produktion verhindert einmal mehr jegliche Gnadenpunkte.
*****
Ein gutes Cover, obwohl dies zuoft gecovert wurde!
Eindeutig besser als das von GROOVE COVERAGE!
****
Kommt zwar nicht an Patti Smith's 78er Original heran, aber im großen und ganzen recht nette Nummer. Und so kommt dann nach mehr als einer Generation weiter der Song noch mal zu Ehren
***
Naja - wenn diese *bummbummbumm* Art von Musik das einzige ist, was Cascada kann...
Ist jedenfalls um Lichtjahre hinter dem Original zurück. Und selbst die 10'000 Maniacs haben den Song besser gecovert!
*****


**
Wie oft muss der Song den noch durch die Covermaschinen! Ätzende Version! Knappe 2!
***
Erträgliches, aber eigentlich doch furchtbar unnötiges Cover.
**
...total schlechtes Cover....und nervt endlos
***
Das Original ist grandios - dieses Cover erträglich.
*****
Meine Zurückhaltung gegenüber Coverversionen ist bekannt. Cascada gelingt es jedoch hiermit zum wiederholten Male, auch mich von der punktuellen Angebrachtheit des Songrecyclings zu überzeugen. Eine prägnant dargebotene und stringent arrangierte Glanznummer aus dem "The Dome - Summer 2008"-Fundus.
****
Cool
****
ganz gut 4+
*
*argh*
*****
Cool! :-D
*****
Cool, aber es ist zu viel Techno dabei!!!!
***
Die Beats stampfen ein bisschen gar penetrant, ansonsten nicht schlecht...
***
eigentlich grausam..schade das die junge generation damit aufwächst..aber immerhin vielleicht findet auch ein blindes huhn das richtige korn >3
Zuletzt editiert: 04.10.2008 02:35
*****
...schön...
***
...der Vocal-Teil alleine hätte vier Punkte eingefahren...
****
gibts bessere von der Natalie .
Zuletzt editiert: 13.11.2008 19:02
**
▒ Magere "Patti Smith" cover door het Duitse Eurodance act "Cascada", bestaande uit het producersduo "Manuel Reuter" ("DJ Manian") en "Yann" ("Yanou"), uit de zomer van 2007 !!! Deed ook niets in de Nederlandse hitlijsten ☺!!!
****
Typisch und alltäglich
****
So wie "öcki" sehe ich es auch:

"Kommt zwar nicht an Patti Smith's 78er Original heran, aber im großen und ganzen recht nette Nummer. Und so kommt dann nach mehr als einer Generation weiter der Song noch mal zu Ehren"
****
Knapp OK, aber es gibt bessere Songs von Cascada!
*
Patti Smith wird es da wohl ziemlich die Sprache verschlagen - hört endlich auf deren Lied zu covern, nervt nur!
******
...sehr schön...
ich mag cascada
****
Buena.
*****
Better than r&b off course.

The extended mix is great. But she needs to stop singing covers.
****
Kann man hören
******
Yes!
******
ich find es ist ein toller song,einfach klasse
****
Rockt jedes Zeltfest, für diesen Zweck ist es gut.
***
Zeltfeste interessieren mich nicht, wie auch dieses richtig blonde Coverlied.
**
Sakrileg.
****
Ist recht ok. Gab ohnehin schon länger kein Hands Up Cover mehr von dem Lied.
**
Ne - echt nicht.
****
Recht ordendlich, 4+! Aber die Version von Jan Wayne war schon fetter.
****
definitiv im grünen Bereich, dieses Dance-Cover des Patti Smith Songs aus 1978. Sauber umgesetzte Produktion, geht anständig ab. Gute 4*
***
mittelprächtig 3+
****
De bekende klassieker van Patti Smith werd in 2007 in een dansjasje gestoken door Cascada. Afkomstig uit het Cascada-album "Perfect day". Deze versie weet ik persoonlijk wel te waarderen, al blijft het origineel uiteraard beter.
****
es geht so

4+
*****
sehr gut gecovert
*****
Die x-te Dance-Cover-Version des Patti Smith Klassikers. Da dies hier aber schön gesungen ist und der Beat auch noch ganz gut abgeht, geb ich mal eine gute 5. Da haben die auf Perfect Day noch ganz miesere Coverversionen drauf^^
**
Average dance track
***
It sounds like an OK dance cover until the bit after the first chorus with no vocals which annoys me. Not as bad as most of her/their covers though.
*****
Fand ich ganz stark!

-5*
*
weg damit
**
Poor!
*****
gut
******
It rocks!
*
Unerträglicher Schrott
****
Anständiges Cover, kann man nicht viel zu sagen. 4*
***
War auch schon höchst verzichtbar. - 3*
***
... weniger ...
*****
Millionenfach gecovert, aber dieses Cover ist besonders stark!
****
Geht, aber kein Vergleich zum Original und schon gar nicht zu Bruce Springsteen & The E-Street Band's Version
*****
Klasse
*****
...gute Cover Version des "Patti Smith's" Klassikers, auf der Maxi sind Remixes von Manian, 2-4 Grooves, Alex K, The Hitmen, Manox, und ein Electro Mix von MONDO, geht im Club gut ab 🔉🔉🔉🔉🔉
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.16 seconds