Christina Stürmer - Millionen Lichter

Cover Christina Stürmer - Millionen Lichter
CD-Single
Universal 602537 333493

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Tobias Röger
Produzent:Christian Neander
David Jürgens
Gecovert von:Amelie Gabryszak (Die Tür der Zeit)
Adoro
Hartmut Engler
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:12.04.2013 (Rang 5)
Zuletzt:05.07.2013 (Rang 54)
Höchstposition:5 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:3661 (592 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 61 / Wochen: 2
de  Peak: 23 / Wochen: 33
at  Peak: 5 / Wochen: 13

Tracks

29.03.2013
CD-Single Universal 602537 333493 (UMG) / EAN 0602537333493
Details anzeigenAlles anhören
1.Millionen Lichter
  3:37
2.Auf und davon
  3:05
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37Millionen LichterUniversal
602537 333493
Single
CD-Single
29.03.2013
3:49Ich hör auf mein HerzPolydor
0602537333530
Album
CD
19.04.2013
3:36Bravo Hits 81Polystar
060075342788 (0)
Compilation
CD
26.04.2013
3:36The Dome Vol. 66Sony
88765 434382
Compilation
CD
07.06.2013
3:36Megahits - Sommer 2013Warner
5053105-8085-2-6
Compilation
CD
14.06.2013
»» alles anzeigen

Christina Stürmer   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich lebe (Christina)06.04.2003123
Geh nicht wenn du kommst (Christina)24.08.2003521
Mama Ana Ahabak (Christina)30.11.2003128
Vorbei16.05.2004120
Bus durch London29.08.2004521
Weisst du wohin wir gehen21.11.2004822
Liebt sie dich so wie ich?06.03.2005726
Ich lebe [2005]19.06.20052614
Engel fliegen einsam [2005]14.08.20051023
Nie genug12.05.2006126
Um bei dir zu sein01.09.2006124
Ohne dich15.12.2006819
Scherbenmeer16.03.2007628
Augenblick am Tag29.06.2007298
Mitten unterm Jahr30.11.2007426
Träume leben ewig11.04.20081012
Fieber30.05.200869
Ist mir egal10.04.200988
Mehr als perfekt17.07.20092312
Wir leben den Moment17.09.2010108
Wenn die Welt untergeht17.12.2010732
Millionen Lichter12.04.2013513
Was wirklich bleibt15.05.20151013
Seite an Seite22.04.201698
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Freier Fall (Christina)29.06.2003177
Soll das wirklich alles sein20.06.2004164
Wirklich alles!29.05.2005333
Lebe lauter29.09.2006161
laut-Los18.04.2008125
In dieser Stadt24.04.2009123
Nahaufnahme08.10.2010216
Ich hör auf mein Herz03.05.2013113
Gestern. Heute.29.05.2015534
Seite an Seite06.05.2016125
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 62)

remix1970
Member
*****
Die neue Nummer von Christina Stürmer. sehr schöne tanzbare Nummer. Gefällt mir recht gut. Für mich einer ihrer besten Songs.

Marina89
Member
*

ul.tra
Member
*****
Geht gut ab.
Zuletzt editiert: 23.05.2013 17:48

Demofan
Member
***
nicht so schlimm wie andere ihrer songs

sbmqi90
Member
****
Typisches Songgut von Christina Stürmer. Nichts Weltbewegendes, aber sie hatte tatsächlich schon Schlimmeres. Für das Radio taugt es wieder einmal hervorragend.

Alxx
Member
*****
Yep, ziemlich gelungen!!

FranzPanzer
Member
****
Ich mag die Frau personell ganz gern - das Lied ist ganz okay. Vier Sterne, das passt schon so.

D.B. Russell
Member
**
oh nein...lieber nicht!

Dreamline1
Member
***
Na ganz so typisch Christina Stürmer find ich diese Nummer nicht...A bissl mehr elektro hör ich da.Der grosse wow-effekt bleibt bei mir aber aus...leider!

fuedlibuerger
Member
*****
olé olé

missmoneypenny
Member
****
Glaub der einige Ex-Castin-Star den man längerfristig hören mag.

Kamala
Member
****
...klingt für mich ganz ordentlich...

Greeneyed_soul
Member
******
Fantastisch

jan256
Member
******
Bin positiv überrascht über den Song. mal nichts Sentimentales oder depri mässiges. Wird sicher gut einschlagen. Na endlich Chrissi jetzt haste dein Still gefunden! Lange hatts gedauert!!!!

alter_schwede
Member
****
Durchaus OK und gut, 4+

Smudy
Member
****
Nette und flotte Popnummer mit Ohrwurmchorus. Gute 4*

Chartsfohlen
Member
****
Sehr flotte, gefällige Popnummer von Christina Stürmer. Gefällt mir besser als so einige Songs von ihr in letzter Zeit. Und optisch hat sie sich irgendwie kaum verändert in den vergangenen Jahren.

Gute 4.

DaJoe
Member
*
find ich scheiße, entschuldigung.

tgebele
Member
****
Muss ich vielleicht noch ein paar Mal hören. Für den Moment zwar unverkennbar aber einfach nicht mehr so speziell wie alte Songs von ihr, die mir so gut gefielen.

mikee91
Member
****
Sehr gute Nummer!
Auf der Single auch Remixe enthalten von "Tocadisco" und "Blank & Jones"

Kassettenrekorder
Member
*
Gerade als ich dachte, diese blöde Kuh mit ihrem ewig gleich schlechten Gesang, den dummen Texten und der blöden aufdringlichen Musik hätte endlich Ruhe gegeben, kommt schon wieder so ein Scheiß daher, das darf doch nicht wahr sein?!

meikel731
Member
*****
Ich finde den Song geil.
Hätte ich lieber für Österreich beim Songcontest als dieses "Shine"-Gedöns.
Zuletzt editiert: 11.04.2013 23:36

Corre2007
Member
***
glattes Mittelfeld

bennix80
Member
*****
Gut!

Trekker
Member
***
So ein Gedudel, knapp keine 2 ...

Der_Nagel
Member
****
akzeptables Popstück der österreichischen Sängerin, aufgerundete 3.5…

Kirin
Member
****
Mitreissend ist was Anderes, trotzdem eine akzeptable Nummer.

FloppiJoe
Member
***
Naja, keine Sternstunde der Kreativität, aber auch nicht totaler Mist. Aber wenn sie die Band noch leiser mischen, könnte sie ein Hörbuch rausbringen.

EB100
Member
***
Leider werden die Songs nur mehr schwächer =/
Hoffe es kommt wieder was "frischeres" =)

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een lekker vlot nummerke van de 30 jarige Oostenrijkse pop- rockzangeres "Christina Stürmer" uit de lente van 2013 !!! Nog net 4 sterren ☺!!!

Reto
Member
*****
Ja ja, das passt absolut. Sehr frisch und flott unterwegs.

vancouver
Member
*****
doch doch - der Song hat was , braucht vielleicht mehr als ein einmaliges Hören

Fritzef
Member
****
Gut.

remember
Member
***
Gereift mag sie sein, gut ist das aber wirklich nicht.

lumlucky
Member
****
passabel aber nichts weltbewegendes...

deejotpizzaschnitte
Member
****
Naja ... ziemlich nervig!

Schlechte 4*

Samuelw300
Member
****
Das Arrangement wirkt frisch und das spricht mich an. Denn oft sind Songs aus AT/DE so staubtrocken und vom Sound immer das selbige.

Die Melodie ist auch nice und insgesamt fehlt hier nicht mehr viel zu einem richtigen Super-Song. So sind es gute 4*.

Beastmaster
Member
****
nicht schlecht

fabio
Member
****
gut

gate4free
Member
***
Nein, das reicht einfach nicht für eine 4 - zu austauschbar.

Werner
Member
****
...solide vier...

pwill
Member
****
Gallopiert ganz ordentlich. Solide 4 Sterne.

Starmania
Member
****
Ziemlich gewöhnlich, sicher nicht einer ihrer besten Titel, irgendwie ein bisschen unter ihren Möglichkeiten, aber ganz nett!

Thalion
Member
******
Ich war nie wirklich Christina Stürmer Fan. Bis auf Mama Ana Ahabak ist mir ihr Gedudel eher auf die Nerven gegangen.

Millionen Lichter ist jedoch der Überraschung-Song schlechthin. Kein Langweiler. Nicht immer derselbe Sound von ihr. Auf englisch gesungen könnte der Titel meines Erachtens auch international gut aufgenommen werden.

Auch das Video ist gelungen. Naja, vielleicht kommt noch was Gutes nach.

SoC_Girl
Member
***
Irgendwie ziemlich berechenbar

southpaw
Member
****
4 minus, tatsächlich mal eine etwas andere Richtung.

Southernman
Member
****
Buena.

norbert3103
Member
*
jede schulband besser

Der Maddox
Member
******
...sehr schönes Lied...

Musikfreund1992
Member
****
Hat mir am Anfang relativ gut gefallen. Wenn man's aber oft im Radio hört, verleidet dieses Lied ziemlich schnell und nervt dann etwas. Noch knappe Vier.

oldiefan1
Member
*****
gefällt mir sehr gut

Thomas Hoffmann
Member
***
Kommt nicht über 3 Sterne. Nur Durchschnitt.

bugmenot
Member
*
Absolut nicht mein Fall.
Lief außerdem zu oft im Radio.

johannm
Member
******
Gute-Laune-Nummer.

diniz a.
Member
****
Gute Radio.. 4+

amozart
Member
******
da ich die 1 * Bewertungen übertrieben schlecht finde, übertreibe ich auch - 6 *

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

katzewitti
Member
****
soweit okay

staetz
Musikdatenbank
*****
Tobias Röger, der neuerdings auch für den Kaiser als Songschreiber im Einsatz steht, zeichnet für meinen vermutlich liebsten Christl-Stürmer-Song verantwortlich. Der bestens stadiontaugliche Deutschpop-Stampfer ist immer wieder hörenswert. Da passt die 5 mit Tendenz zu mehr.

drogida007
Member
****

...gut...

Voyager2
Member
****
Christina Stürmer ist eine jener Interpretinnen der Gegenwart, die bislang an mir vorbeigegangen sind. "Millionen Lichter" ist das erste Stück, das ich von ihr zur Kenntnis genommen habe, eine eher unscheinbare Nummer, die allerdings recht ordentlich ist und mit Sicherheit niemanden verärgern dürfte.

Widmann1
Member
****
Ein toller Ohrwurm, ohne Frage. Aber das Arrangement und ihre Stimme sind zu gewöhnlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?