Corry Brokken - Er sah aus wie ein Lord

Cover Corry Brokken - Er sah aus wie ein Lord
7" Single
Philips 345 269 PF (de)

Charts

Weltweit:
de  Peak: 41 / Wochen: 2

Tracks

1960
7" Single Philips 345 269 PF [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Er sah aus wie ein Lord
2.Bonjour, Paris!
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Er sah aus wie ein LordPhilips
345 269 PF
Single
7" Single
1960
3:08MotivePhilips
6375 398
Album
LP
1981

Corry Brokken   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 5)
27.07.2007 19:21
meikel731
Member
*****
Erinnert ein bißchen an "Milord". Allerdings etwas banaler, doch sehr schön. Corry Brokken ist eine gute Sängerin.
27.07.2007 20:02
sanremo
Member
****
o.k.
15.12.2007 01:38
holger56
Member
*****
Das hat doch weder vom Text noch von der Musik her das geringste mit "Milord" zu tun - obwohl es ständig damit verwechselt wird. Dies ist die Coverversion von "Les amants merveilleux", die ich übrigens für stärker halte als das Original. Einer der besten Titel, die C.B. je gesungen hat.

Fritz260449
Member
**
gefällt mir nicht

ems-kopp
Member
*****
Mit der deutschen Version von 'Milord' hatte Corry Brokken einen Hit in Deutschland. Daran sollte mit Piafs 'Les amants merveilleux' angeknüpft werden. Der Erfolg war allerdings etwas geringer. Trotzdem ein ansprechender Titel, der auch von Lale Andersen aufgenommen wurde.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?