Dame Shirley Bassey - MacArthur Park

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:11Hello Like BeforeRCA Victor
88875035452
Album
CD
14.11.2014
6:11Hello Like Before [Deluxe Edition Digipack]RCA Victor
88875035462
Album
CD
14.11.2014

Shirley Bassey   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Goldfinger15.06.196574
Something15.11.1970194
The Rhythm Divine (Yello & Shirley Bassey)01.11.1987192
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3Dame Shirley Bassey - MacArthur Park (Reviews: 6)

meikel731
Member
***
Da greift wieder der alte Spruch :" Das Beste ist der Feind des Guten."
Eine etwas mühsame Version die weder gegen das Original noch die bekanntere Version von Donna Summer ankommt.

vancouver
Member
***
Ja mit dieser Auswahl und vorallem mit diesem Arrangement dieses Klassikers hat sich Dame Bassey nicht unbedingt einen Gefallen getan

Zahlen
Member
*

Zuletzt editiert: 14.10.2016 11:25

remember
Member
****
Man zeige mir eine 77 Jährige, die besser singen kann.

southpaw
Member
****
Wüsste nicht, weshalb man hier so kritisch sein müsste.

Robertino
Member
***
Da muss man schon sagen, dass die Stimme gealtert ist, was ja nicht schlecht sein muss.
Aber eine bessere Version als die von der unglaublichen Donna Summer wird es wohl nicht geben
und Donna hätte auch diese jazzig-swingende Version zu ihrer gemacht,








Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?