LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1065 Besucher und 20 Member online
Members: !Xabbu, .:Quadran:., bac0nb1ts, Chris A, DjDirk, dzire, finiberia, Kiwii, LIFTER500, Mia26, Oekkel, Polleke, Rootje, S:pko, sbmqi90, spatz-98, SportyJohn, Steffen Hung, Widmann1, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

DAMIEN RICE - 9 CRIMES (SONG)
Label:Warner
Hitparadeneinstieg:15.11.2013 (Rang 57)
Letzte Klassierung:15.11.2013 (Rang 57)
Höchstposition:57
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8673 (19 Punkte)
Jahr:2006
Musik/Text:Damien Rice
Produzent:Damien Rice
Weltweit:
ch  Peak: 56 / Wochen: 1
de  Peak: 61 / Wochen: 1
at  Peak: 57 / Wochen: 1
nl  Peak: 39 / Wochen: 10
be  Peak: 7 / Wochen: 19 (Vl)
  Peak: 33 / Wochen: 5 (Wa)


CD-Single
14th Floor 2564640495


TRACKS
17.11.2006
CD-Single 14th Floor 2564640495 (Warner) / EAN 0825646404957
1. 9 Crimes
3:39
2. The Rat Within The Grain
2:53
   

15.11.2013: N 57.
AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39914th Floor
2564640422
Album
CD
10.11.2006
3:399 Crimes14th Floor
2564640495
Single
CD-Single
17.11.2006
Recorded and Broadcasted Live In Hilversum, on Radio 3FM's "Claudia d'r Op" on November 28, 2006Dogs [CD 1 Of a 3-CD Set]14th Floor
505144205632
Single
CD-Single
02.03.2007
Recorded Live At Wisseloord Studios on November 28, 2006Dogs [CD 2 Of a 3-CD Set]14th Floor
5051442062823
Single
CD-Single
16.03.2007
Demo3:11True Blood Volume 3WaterTower
88697973872
Album
CD
30.09.2011
3:36MNM Love Songs Vol. 2ARS
5337759
Compilation
CD
03.02.2012
3:37Sounds Of Heaven 2ARS
533.832-0
Compilation
CD
23.03.2012
3:37Het beste uit de Q-music Millennium Top 1000 vol. 4Universal
5346570
Compilation
CD
11.11.2013
MUSIC DIRECTORY
Damien RiceDamien Rice: Discographie / Fan werden
Official Page
DAMIEN RICE IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
9 Crimes15.11.2013571
SONGS VON DAMIEN RICE
9 Crimes
Accidental Babies
Amie
Back To Beginning (Lamb feat. Damien Rice)
Be My Husband
Cannonball
Cannonball (Radio Remix)
Cheers Darlin'
Childish
Coconut Skins
Cold Water
Colour Me In
Creep
Delicate
Dogs
Don't Explain (Herbie Hancock feat. Damien Rice and Lisa Hannigan)
Elephant
Eskimo
Grey Room
I Can't Take My Eyes Off You
I Don't Want To Change You
I Remember
It Takes A Lot To Know A Man
La Fille Danse (Damien Rice feat. Lisa Hannigan)
Lonelily
Lonely Soldier (Damien Rice & Christy Moore)
Long Long Way
Me, My Yoke + I
Moody Mooday
My Favourite Faded Fantasy
Older Chests
One
Prague
Rootless Tree
Silent Night
Sleep Don't Weep
The Animals Were Gone
The Blowers Daughter
The Box
The Greatest Bastard
The Power Of Orange Knickers (Tori Amos feat. Damien Rice)
The Professor & La Fille Danse
The Rat Within The Grain
Trusty And True
Unplayed Piano (Damien Rice & Lisa Hannigan feat. Vyvienne Long, Tom Osander & Shane Fitzsimons)
Volcano
When Doves Cry
Woman Like A Man
ALBEN VON DAMIEN RICE
0 / 9
9
B-Sides
Live From The Union Chapel
My Favourite Faded Fantasy
O
O & B-Sides
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.21 (Reviews: 63)
******
Damien Rice aus Irland, ein Name den man sich merken sollte...zerbrechlich wirkt seine Stimme, aber vielleich ist es gerade das, was seine Interpretationen einzigartig macht...neue Single aus seinem im November erscheinenden Album
******
Wunderwunderschön! Vorerst ne 5!

Haltla! Hat sich zu einer glasklaren 6 gewandelt! Meines Erachtens das Highlight des etwas durchzogenen neuen Albums!
Zuletzt editiert: 16.11.2006 09:17
******
BOAH, neues material von damien rice (wurde zeit, hehe). solche gaben nehme ich natürlich willkommen entgegen. bin echt entzückt, bei dieser musik wird herr hörer doch einfach schwach. das ist einzigartig, das ist göttlich. und diese streicher, schön!!

******
Himmlisch schöner song.
******
dito alle ober mir

Wunderschön
******
▓ Werkelijk prachtig gezongen door "Damien Rice & Lisa Hannigan" !!! Ook in Holland uit op CD-Singele !!! In beperkte oplage zelfs op vinyl in Ierland en Engeland !!! Wonderschone song waar we zeker meer van horen !!! Ook van mij 6 sterren !!! Ze komen er nieuw mee binnen in de NL Tip 30 van 25-11-2006 !!! Laat maar doorkomen naar de Top 40 !!!

Volgend jaar komt "Damien Rice" en zijn band naar Nederland om op mijn verjaardag, 20-03-2007, een éénmalig concert tegeven in "013" te Tilburg !!!
****
4+ nice
******
Habe ich heute zum ersten Mal so richtig intensiv gehört. Wunderschön.
******
Superschöne Nummer des 36jährigen Iren...Traumhaft!
******
Buhuhuhuhu, da kriege ich Gänsehaut und feuchte Augen und melancholische Gedanken....einfach ein grandioses Lied, dass sich im Verlauf zu grösster Kraft steigert!
*****
Zerbrechlich.
*****
Sowas höre ich natürlich auch sehr gerne.
*****
ich auch...nur nicht dauernd
*****
wirklich sehr schön!
*****
Anfang 2007 ist es das erste erfolg von dieser Irischman in die NL Top 100....leider nur auf Platz # 39 ....grossartig gemacht !
*****
...sehr gut...
******
Super schön. Ich mein das ist ja wohl klasse. Toll. Unbeschreiblich. Gänsehautentfacher.
******
Megatoller Song.
***
Don't know how, don't know why but this was a #7 success in Belgium
*****
sehr gefühlvoll
*****
schön
Zuletzt editiert: 28.04.2008 09:12
*****
Chanson sublime et remarquable
D'ailleurs, elle a souvent été remarquée, notamment pour des musiques de film
*****
Mir ist Damien Rice oft langweilig, aber "9 Crimes" ist wirklich zum Dahinschmelzen schön. Leise, fragil und tieftraurig.
*****
bisschen träge, aber der männliche Part macht's hörenswert.
******
ein prachtstück..aber nur dank der weiblichen stimme 6*
******
Prachtig, emotioneel nummer!!
******
...sehr schön...
*****
5,5* .
Schön.
******
GÄNSEHAUT!
Es ist Liebe. :D
***
Mooi gezongen dat wel maar ik hoor het nummer niet zo graag
*****
Mooi, ingetogen nummer! Ook het album '9' deed het niet slecht!
*****
Zelfde mening als muchana ^^
******
Kippenvel dat het niet erger kan. Schitterend nummer, mag van mij een instant classic genoemd worden.
****
Interessanter als "The Blower's Daughter". 4+
******
Prachtig
*****
gefühlvolles und zärtliches Duett – knapp aufgerundete 4.5...

#29 im Dezember 2006 in UK...
******
Tellement beau...
*****
Wunderschön!

Erinnert an Angus & Julia Stone!
******
Unglaublich schön
******
toll!
******
Wunderschön, zauberhaft. Ich liebe dieses Piano! Und würde er Damian heißen, ja, dann wäre ich nun verliebt. Ein einziger Buchstabe trennt mich von meinem Glück!
*****
Ordentliche Nummer, klare 5*.
****
Buena.
*****
Brilliant song!
******
Terecht een grote hit in Belgie ! Zelden zoveel gevoel in een nummer gevoeld , top .
******
Prachtig nummer.Dank zij de Voice op nummer 2 in I-tunes Vlaanderen.
******
1 van de prachtigste nummers die er ooit zijn gemaakt !
******
Fantastisch nummer! Eén van de beste songs ooit!
******
Prachtige song van Damien Rice, 6 sterren
******
6 - was sonst?
*****
...absolut faszinierend in seiner schwer zu ertragenden Traurigkeit und der liebevollen Interpretation des Paares - Gegensätze die eine wunderbare Einheit bilden -...5+
******
der song definitiv hat seinen platz gefunden!
******
Wundervolle Ballade mit Piano-Begleitung, die ich schändlicherweise erst jetzt kennen lerne. Wahrhaftig emotional von beiden vorgetragen, toll arrangiert. Mir fehlt hier auch nicht viel zur Höchstwertung, vielleicht ein wenig die Unkonventionalität.

Sehr, sehr gute 5.

Edit: Muss hoch auf die sechs, da qualitativ herausragend und in meinen persönlichen Jahrescharts auf Platz fünf.
Zuletzt editiert: 29.12.2013 03:21
******
Fantastische Ballade mit grandiosem Video, Gänsehaut. Schade, dass es anscheinend nicht so bekannt wurde, ich selbst musste erstmal die ersten Sekunden wieder hören, um es wiederzuerkennen. Knappe 6*
Zuletzt editiert: 06.10.2013 02:50
*****
Etwas gar ruhig, aber sicher gute Musik. 2:30-3:15 retten die 5*
*****
durchaus sehr guter song. vielleicht etwas zu ruhig, zumindest fehlt mir persönlich der höhepunkt oder die einzigartigkeit.
hier noch ein paar fragen: von wem stammt die weibliche stimme? und woher oder wieso taucht auf einmal dieser song (wieder) auf? er hat ja schon einige jährchen auf dem buckel?! werbung? film? game?
***
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann mit diesem "Gejammer" absolut nichts anfangen. Das scheint nun tatsächlich eine Premiere zu sein, dass ich bei einem Song dermassen von der Meinung der breiten Masse abweiche. Vielleicht kann mir irgendwer erklären, was nun daran wirklich so spannend sein soll. Mir gefällt's definitiv überhaupt nicht.
****
Nettes Duett...
******
schön
***
...zu träge und langweilig...
*****
nur wenns dramatisch wird, funktioniert der song...
*
Bizarrement étrange.
***
Zwar irgendwie schön - aber mit der Zeit schon etwas ermüdend.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.17 seconds