LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan im Chat: Hijinx, Zacco333
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1119 Besucher und 23 Member online
Members: brokenrecords, bulion, DoctorSte, DROSSELBOY, haleyhamilton, Hijinx, mhuegli, mimitschgi, Musicfreaky_93, remember, Rewer, Richard (NL), S:pko, sbmqi90, Skay, Snormobiel Beusichem, tejolang, Trille, Uebi, Voyager2, Werner, Windfee, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

DARIN - INSANITY (SONG)
Label:Capitol
Hitparadeneinstieg:17.08.2007 (Rang 71)
Letzte Klassierung:02.11.2007 (Rang 72)
Höchstposition:47
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:5990 (214 Punkte)
Jahr:2006
Musik/Text:Patric Sarin
Peter Månsson
Darin [SE]
Produzent:Peter Månsson
Weltweit:
de  Peak: 20 / Wochen: 14
at  Peak: 47 / Wochen: 12


CD-Maxi
Electrola 3977810


TRACKS
03.08.2007
CD-Maxi Electrola 3977810 (EMI) / EAN 0094639778102
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45Ballermann Hits 2007EMM
3974522
Compilation
CD
27.07.2007
3:45Bravo Hits 58Polystar
06007 5301865
Compilation
CD
03.08.2007
3:45The Dome Vol. 43Polystar
06007 53027875
Compilation
CD
07.09.2007
3:45Ö3 Greatest Hits Vol. 39Ariola
88697 144812
Compilation
CD
21.09.2007
3:45Break The NewsElectrola
5071692
Album
CD
28.09.2007
3:44Toggo Music 17Sony BMG
88697 01379 2
Compilation
CD
12.10.2007
MUSIC DIRECTORY
DarinDarin: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
DARIN IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Insanity17.08.20074712
SONGS VON DARIN
Astrologen
Be What You Wanna Be
Breathing Your Love (Darin feat. Kat DeLuna)
Can't Stop Love
Check You Out
Coming True
Desire
En apa som liknar dig
Everything But The Girl
Everything You're Not
Extra Ordinary Love
F Your Love
Give Me Tonight
Homeless
I Can't Get You Off My Mind
If You Wanna
Insanity
Like No One
Lovekiller
Microphone
Money For Nothing
Nobody Knows
Perfect
Playing With Fire
Runaway
Same Old Song
Seasons Fly
See U At The Club
Seven Days A Week
So Yours
Stand By Me
Step Up
Stockholm
Surrender
That Love
The Thing About You
Viva la vida
Want Ya!
What If (Friends feat. Darin)
What If I Kissed You Now
What Is Love
What It's Like
Who's That Girl
Why Does It Rain
You're Out Of My Life
ALBEN VON DARIN
Break The News
Darin
Det bästa av
Exit
Flashback
Lovekiller
The Anthem
Tolkningarna
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 63)
****
macht einen auf spion...

zumindest wie es klingt...
das video hab ich jetzt nicht gesehen^^

gut!
*****
Das Video ist ganz nett.
Endlich mal wieder etwas vergleichsweise Originelles und kein R&B-Müll und keine Pseudoballade. Spezielle Stimme und das "Hey! Hoh! Hey!" gefällt mir auch. Ist doch mal was!
Zuletzt editiert: 30.06.2007 11:57
****
Der Refrain etwas gar flach, will nicht so recht ins Ohr, aber die Strophen sind echt gut! Könnte durchaus auch bei uns erfolgreich werden!
**
langweilig
****
gut
*****
Die Beats sind zwar eindeutig von Timbaland geklaut, aber der süße Sänger hat schon was drauf. Sein ziemlich schwuler Gesang klingt nicht gerade unsexy und die Melodie geht sofort in Ohr. Höre ich derzeit echt gerne!
Zuletzt editiert: 07.08.2007 00:16
****
Gut! 4+
******
echt süß
**
Schon bei den ersten Takten wurde mir übel
*****
doch doch, klingt cool, verdient sich einen Platz in meiner Sommer '07-Sammlung
**
naja
****
Gefällt mir mittlerweile ziemlich gut!
Zuletzt editiert: 23.10.2007 21:18
**
verzichtbar
****
Durchschnitt.
*****
...toller Song der Schweden mit irakischen Wurzeln...geht gut in's Ohr und schlecht wieder raus....gefällt mir gut...
*****
Knappe 5* .
Gefällt mir jedes Mal besser.
****
Interessant gemachte Pop-Nummer, von vielen anderen Richtungen angehaucht...Macht Spaß zu hören!
*****
Überraschend gut.
****
song nett anzuhören - video nett anzusehen
Zuletzt editiert: 30.08.2007 00:25
****
michael hat recht!
***
gar nicht mal so schlecht
*****
Bin auch positiv überrascht -- obwohl mir solche Musik eher nicht gefällt! Aber das haut schon ein bisschen um!
Zuletzt editiert: 05.02.2008 13:58
***
ist das nicht dieser finne? der song ist .... durchschnittlich
*****
Cool
***
durchschnittlich
**
Glammer - Rock - Pop????
****
spannend, und doch nicht ganz ausgereift. etwas fehlt... aber insgesamt ein guter song!
**
Der Anfang und der billige "Hey, ho, hey" Refrain nerven gewaltig. Ach ja, und alles was dazwischen kommt...
****
In Deutschland in den Top Ten dank TV Werbung.
Aber gar nicht mal so übel.
*
geht nicht
Zuletzt editiert: 06.11.2007 22:15
**
gefällt mir nicht
****
Nicht übel.
*****
kuulä ohrwurm
*
Schwach und langweilig. 1+
*****
am Anfang nervig... aber irgendwie geht der einem jetzt nicht mehr aus dem Ohr... ;)
****
der anfang tönt genau wie "tornado" von lockstoff und ich nehme mal an, dass sie es ihm abgekupfert haben...
****
ganz ok. aber was vor im kam das zeigen sie nicht an. Ohne Video relativ gut vertragbar
Zuletzt editiert: 10.11.2007 23:46
******
Dieser Song geht ganz in Ordnung... der läuft immer beim Tintenfisch auf der Chilbi ;-))) ...!!!
***
Very 80's ... und daher nicht unbedingt was für mich. PPÄ fehlt noch!
*****
echt niedlich
**
Wertlos. Bekommt aber die Gnadenzwei, weil der Sänger ist ja soo süß.
****
...gefällt mir...
****
Ja, das gefällt mir soweit auch ganz gut, was mich jedoch schon fast ein wenig wundert, da ich zum Beispiel der Musik von "Mika" gegenüber - im Grunde ja nicht ziemlich anders - eher abgeneigt bin.
Jedoch sehe ich in "Darin" keinen neuen Superstar am Pop-Himmel, sondern lediglich die Antwort auf die Frage "worin", was einfach nur heißen soll, dass dies so vergänglich ist wie so vieles andere auch.
***
Ganz knappe 3 Sterne für dieses flamboyante, pseudo-verruchte aber im grunde extrem platte Popliedchen.
***
Strophen sind okay, der Refrain geht mir auf den Sack mit alldem "Hey Ho Hey"
****
Ich weiss auch nicht...
Nicht wirklich überzeugend...aber auch nicht schlecht.
****
Der Refrain ist ganz ok.
******
Great! Musik von gestern irgendwie, aber das kommt tip top an. Davon werden wir wohl noch hören.
*****
Nicht übel
***
gut, aber nervend: 3-
******
sehr gut
*****
Toller Song, hätte glatt ein Timberlake-Song sein können... =)
****
Erinnert an die Timba/Timber-Posse, an Depeche Mode, an Soft Cell, und an diverses sonst, das entweder besonders cool oder genau das Gegenteil war; egal, diesen stompenden, sakralen, glammigen, urgayen Elektro-Popper kann ich ganz gut haben!
Zuletzt editiert: 05.12.2008 17:17
*****
Muy buena.
****
guter, schwungvoller Popsong aus Schweden. Klare 4*
****
Text und Musik bilden hier eine geniale Einheit. Aber: Ich mag solch paranoiden Wahnsinn nun wirklich nicht gern anhören. Der Nervfaktor überwiegt hier eindeutig.
D #20 im Oktober 2007
****
4* sind ok
****
kommt doch ganz gut....
****
gefälliger Poptitel des Schweden mit kurdischen Wurzeln, wurde ziemlich oft bei TV-Sendungen gespielt – 3.5 (aufgerundet auf 4*)...
****
Harmlos, aber letztendlich dann doch eigentlich nicht schlecht gemacht.
****
Orientiert sich zwar etwas an P!nk, denoch ordentlich.
*****
Sehr guter Song! Stimmlich naja, aber ansonsten tip top!
****
Gefällt mir noch ganz gut.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.47 seconds