LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
995 Besucher und 10 Member online
Members: artistry, Collombin, Daniel09, entorresokath, Hijinx, jausmaus, LIFTER500, remember, silvm, StefMir

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

DARJA SVAJGER - FOR A THOUSAND YEARS (SONG)
Jahr:1999
Musik/Text:Primož Peterca
Eurovision Song Contest: 1999:
Finale: 11 (Punkte: 50)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Eurovision Song Contest - Israel 1999IMP
2062
Compilation
CD
04.1999
MUSIC DIRECTORY
Darja SvajgerDarja Svajger: Discographie / Fan werden
SONGS VON DARJA SVAJGER
For A Thousand Years
Naj vidimo ljudi
Prisluhni mi
Še tisoč let
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.12 (Reviews: 16)
****
Charming little ESC entry from Slovenia. Ranked 11th in 1999, she also had sung 4 years before.
*****
Nice ballad!
******
Na, klein fand ich daran nichts. War eher eine starke, sehr bombastische, an unzählige James-Bond-Hymnen erinnernde Prachtschnulze. Grandios gesungen von der slownischen Sängerin. Tolle Frau. 1999 einer meiner Favoriten beim ESC, dann aber doch nur # 11, schade!
******
musst auch spontan an eine James Bond Hymne denken..toller Song und einfach traumhaft interpretiert, ich finde Slovenien bringt immer wieder sehr gut Beiträge am ESC, doch leider hat es noch nie für ganz nach vorne gereicht, Schade
******
Mein persönliches Lieblingslied aus 1999.
******
darja svajger hat eine hammerstimme und ne mega ausstrahlung und ausdruck. schade dass slowenien sich immer hinten anreihen muss, auch wenn die songs besser sind als vieler mist aus anderen nationen
******
Wunderbar.
******
Nach 1995 eine weitere hervorragend gesungene Ballade
von Darja Svajger. Für mich ist diese Frau bis dato die beste Sängerin, die Slowenien jemals vertreten durfte.


Zuletzt editiert: 22.12.2009 17:19
*****
Gute ballade
****
Der Titel ist recht schön, gefällt mir aber dann im Mittelteil nicht mehr so. Nun ob ich ihn in einem Bond-Film als Theme haben möchte? Eher nicht.
****
Ja, ausgezeichnet singen konnte die gute Darja schon immer. Netter Beitrag - auch musikalisch. Die Sängerin macht sich auch in Slowenien sehr rar, was ich ziemlich schade finde. 4+
******
ausgezeichnet!
****
Wieder eine starke Bombastballade, mit der die Sängerin ihr Land Slowenien würdig im Finale vertrat. Nicht ganz so stark wie Prisluhni me aber eine 4+ auf jeden Fall. Kroatien + Irland gaben je 12.
***
Mij toch wat te theatraal
Zuletzt editiert: 04.03.2014 10:53
******
awesome.
*****
ESC 1999 - Slovenia

Good
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.13 seconds