Dido - The Day Before The Day

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:13Safe Trip Home [Deluxe Edition]RCA
88697 403212
Album
CD
14.11.2008
4:13Safe Trip HomeRCA
88697 411222
Album
CD
14.11.2008

Dido   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stan (Eminem feat. Dido)17.12.2000122
Here With Me25.02.2001919
Thank You03.06.20012510
White Flag21.09.2003124
Life For Rent01.02.2004318
Don't Leave Home09.05.2004549
Sand In My Shoes10.10.2004575
Don't Believe In Love28.11.2008293
Thank You (Not So Bad) (Dimitri Vegas & Like Mike x Tiësto x W&W / Dido)30.01.2024197
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
No Angel28.01.2001139
Life For Rent12.10.2003246
Safe Trip Home28.11.2008118
Girl Who Got Away15.03.201364
Still On My Mind22.03.201952
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.87Dido - The Day Before The Day (Reviews: 23)

LLonden
Member
******
Ook dit nummer 6 punten! Prachtig.

Philo
Member
*****
in der tat ein bisheriges highlight auf der CD, erinnert mich stimmlich und von der feinstofflichkeit her an sophie hunger...

Bette Davis Eye
Member
******
Oh ja, die Nummer geht so richtig zu Herzen. Dido's fast schon zerbrechlich wirkender Gesang, der Text und die angenehm zurückhaltende Instrumentierung sind einfach genial. Hier ist ihr wirklich ein erwachsenes Pop-Meisterwerk gelungen, wie man es besser kaum hinkriegen kann!
Zuletzt editiert: 30.11.2008 23:09

Mirabella
Member
******
Eine wirklich tolle Ballade. =)

Sie benötigt zwar eine gewisse Zeit bis sie zündet, aber wenn sie's tut, dann berührt sie damit das Herz... :) Toll! 6*
Zuletzt editiert: 10.01.2009 20:13

Galaxy
Member
******
...grandios...

Russ Joss
Member
******
Great

remember
Member
****
nett

variety
Member
*****
Der Vergleich mit Sophie Hunger ist auch ein Lob an die Schweizerin..., ich stimme dem voll zu. Einer der wenigen Highlights auf dem neuen Album. 5+

AllSainter
Member
*****
Sehr schön

aloysius
Member
****
Bin überrascht ab diesen hohen Bewertungen. So eben nochmals gehört und immer noch nicht verstanden. Ist in Ordnung, aber selbst für ihre Verhältnisse nur Mittelmass.

Oski.ch
Member
****
Ja, ganz okay... knapp keine 4.5*

Werner
Member
****
... ganz hart an der Langeweile vorbei...

1992er
Member
****
alternativ angehaucht, teilde des lieds erinnern mich an sigur rós. 4+*.

00quack
Member
******
Eines der stillen Highlights auf "Safe Trip Home". Flüstert weise und leise die Wahrheit, für mich jedenfalls.

begue
Member
****
Ganz knapp an der 5 vorbei.

sbmqi90
Member
******
Das ist die Gänsehaut-Nummer schlechthin. Über all die Jahre hat sich "The Day Before The Day" zu einem meiner All-Time-Dido-Favourites gemausert. Zaghafte, stille und wunderschöne Ballade, die direkt ins Herz trifft.

James Egon
Member
*****
Sehr gut.
Nach den Member-Voten sollte ich's vielleicht noch öfter hören.

sanremo
Member
**
schwach

rääm
Member
******
Prächtig
Zuletzt editiert: 09.01.2017 10:36

Widmann1
Member
****
Auch nur zum Nebenbeihören.

Ghost_Of_Download
Member
****
ok
Zuletzt editiert: 15.05.2019 21:16

gherkin
Member
******
Eén van de zo vele heel mooie liedjes van Dido.

clublover
Member
****
Gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?