Die Grubertaler - Was sind schon 15 Jahre

Song

Jahr:2017
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:1715 Jahre JubiläumsalbumMCP / VM
171.232
Album
CD
02.06.2017

Die Grubertaler   Discographie / Fan werden

 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3Die Grubertaler - Was sind schon 15 Jahre (Reviews: 4)

southpaw
Member
***
Das Akkordeon reißt's noch ein wenig raus. Der eine oder andere Partyschlager gefällt mir von diesen Herren aber besser.

FranzPanzer
Member
****
Alles in allem eigentlich okay - sollte eine Art Jubiläums-Song für diese Gruppe darstellen und dürfte die Zielgruppe bestimmt erfreuen. Ich vergebe dreieinhalb Sterne und runde auf; das kommt sympathisch und engagiert rüber.

ulver657
Member
***
das Akkordeon gefällt mir echt gut, das Gejodel bringt der Ostfriese ambitionierter rüber... 2.5

die tauberfränkische Hausfrau tuckert vergnügt richtung Alpenland - und muss alle zehn Kilometer Kühlwasser einfüllen!

sanremo
Member
**
Oje
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?