Dolly Parton - Star Of The Show

Cover Dolly Parton - Star Of The Show
7" Single
RCA PB-4510 (nl)

Song

Jahr:1979
Musik/Text:Dolly Parton
Produzent:Gregg Perry
Gecovert von:Katja Ebstein (Ich bin keine Nummer in deiner Kartei)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1979
7" Single RCA PB-4510 [nl]
Details anzeigenAlles anhören
1.Star Of The Show
3:56
2.Down
3:22
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56Great Balls Of FireRCA Victor
APL1-3361
Album
LP
01.05.1979
3:56Star Of The ShowRCA
PB-4510
Single
7" Single
1979

Dolly Parton   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
9 To 515.04.1981512
Islands In The Stream (Kenny Rogers & Dolly Parton)15.12.1983118
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 8)
07.05.2007 21:43
LarkCGN
Member
*****
Schon witzig, Dolly im Disco-Fieber. Die Produktion ist klasse, auch wenn dieses Fake-Country-Feeling natürlich nichts für Puristen ist. Ich finde die Nummer extrem unterhaltsam. 5+! Katja Ebstein nahm das Lied auf Deutsch als "Ich bin keine Nummer in deiner Kartei" auf.
Zuletzt editiert: 25.02.2010 11:08

Bette Davis Eye
Member
*****
Dolly Parton als Disco-Queen? Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile finde ich sie aber auch auf dem Gebiet super. Toller Song!

AllSainter
Member
****
Witzig

Chris A
Member
****
Peaked at #99 in Australia, 1980

sanremo
Member
****
gut

fleet61
Member
****
... o.k. ...

Patrick7781
Member
**
Zwakjes.

drogida007
Member
****

Ihre erste Single aus den 80ern klingt nicht mal so schlecht. War aber keine Hit.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?