LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan im Chat: Hijinx, irelander, Zacco333
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1315 Besucher und 11 Member online
Members: alleyt1989, BeansterBarnes, bulion, D Man, Hijinx, irelander, oldiefan1, S:pko, tigerlover, williamson, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

ELLIE GOULDING - YOUR SONG (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:22.02.2013 (Rang 4)
Letzte Klassierung:17.05.2013 (Rang 71)
Höchstposition:4
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:2907 (678 Punkte)
Jahr:2010
Musik/Text:Elton John
Bernie Taupin
Produzent:Ben Lovett
Coverversion von:Elton John - Your Song
Weltweit:
ch  Peak: 56 / Wochen: 4
at  Peak: 4 / Wochen: 13
fr  Peak: 126 / Wochen: 3
se  Peak: 25 / Wochen: 8
dk  Peak: 22 / Wochen: 2


Cover

TRACKS
10.01.2011
Promo - CD-Single Polydor - (UMG)
1. Your Song
3:11
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10Bright LightsPolydor
2758676
Album
CD
29.11.2010
3:11Your Song [Promo]Polydor
-
Single
CD-Single
10.01.2011
3:08We Love Winter 2011Polystar
06007 5332299
Compilation
CD
14.01.2011
3:07Now That's What I Call Music! 78Virgin
CDNOW78 / 0971522
Compilation
CD
11.04.2011
3:07Ö3 Greatest Hits Vol. 62Universal
5343867
Compilation
CD
14.06.2013
MUSIC DIRECTORY
Ellie GouldingEllie Goulding: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
ELLIE GOULDING IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Starry Eyed25.06.2010473
Lights25.01.2013822
Your Song22.02.2013413
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)22.03.2013327
Burn09.08.2013423
Outside (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)31.10.2014194
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Halcyon19.10.2012518
Bright Lights01.03.2013564
Halcyon Days06.09.2013234
SONGS VON ELLIE GOULDING
Animal
Anything Could Happen
Atlantis
Be Mine (Erik Hassle feat. Ellie Goulding)
Beating Heart
Believe Me
Bittersweet
Burn
Capture The Flag (Junkie XL feat. Ellie Goulding)
Choosing Dauntless (Junkie XL feat. Ellie Goulding)
Dead In The Water
Don't Leave (Seven Lions feat. Ellie Goulding)
Don't Say A Word
Everytime You Go
Explosions
Fall Into The Sky (Zedd feat. Ellie Goulding / Lucky Date)
Fighter Plane
Figure 8
Flashlight (DJ Fresh feat. Ellie Goulding)
Goodness Gracious
Guns And Horses
Halcyon
Hanging On
Hanging On (Ellie Goulding feat. Tinie Tempah)
Hearts Without Chains
Heavy Crown (Iggy Azalea feat. Ellie Goulding)
High For This
Home
How Long Will I Love You
Human
I Know You Care
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)
I'll Hold My Breath
In My City
Joy
Life Round Here (Ellie Goulding feat. Angel Haze)
Lights
LightWork (Lupe Fiasco feat. Ellie Goulding & Bassnectar)
Little Dreams
Midas Touch (Ellie Goulding X Burns)
Mirror
My Blood
Only You
Outside (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)
Ritual
Sacrifice (Junkie XL feat. Ellie Goulding)
Salt Skin
Starry Eyed
Stay Awake (Ellie Goulding and Madeon)
Summit (Skrillex feat. Ellie Goulding)
Tessellate
The Ending
The Writer
This Love (Will Be Your Downfall)
Tris (Junkie XL feat. Ellie Goulding)
Under Control
Under The Sheets
Wish I Stayed
Without Your Love
Wonderman (Tinie Tempah feat. Ellie Goulding)
You My Everything
Your Biggest Mistake
Your Song
ALBEN VON ELLIE GOULDING
Bright Lights
Halcyon
Halcyon Days
Lights
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 62)
****
Ellie does Elton - what does it mean ? Leider gibt es nicht die gewohnte Portion Synthi-Pop - dafür wird Elton's Klavier ausgepackt - und der Song geht seinen Weg - niedliches Teil!
****
eigenständige Interpretation des Elton John-Songs, sympathisch vorgetragene Piano-Ballade, folgt demnächst ein Duett mit Elton?…neuer Song, befindet sich auf dem Re-Release Bright Lights – 4*…
Zuletzt editiert: 23.11.2010 18:17
****
Bin im Allgemeinen kein großer Freund dieses Liedes. Ellie Goulding macht das allerdings erstaunlich gut, bin ja sonst ihrer Musik nicht sehr zugeneigt.
****
gutes Cover, gefühlvoll gesungen. 4+
*****
doch, ist ganz gut. eine schöne version des klassikers.
*****
Wonderful, I was never a fan of the original, but Ellie brings it to life
***
knappe 3
****
UK Christmas #1 2010 contender this version of a great song is relaxing with great soothing vocals by Ellie. Would have liked this to be #1. UK#2 and Ireland#5.
Zuletzt editiert: 10.12.2010 19:24
******
Sehr Gut
Zuletzt editiert: 04.12.2010 21:30
****
Ich kann hier nichts Eigenständiges erkenne, das können auch zig andere Mädels genauso gut. Sorry ellie.
******
Wunderbare Neuaufnahme eines der besten Songs der Popgeschichte.
***
Das verstehe ich weniger. Die tolle Melodik bzw. Akkordentwicklung des Originals in der Strophe ist abgeändert, aber nicht zum Besseren.
*****
Absolut hörenswerte Interpretation des E. John-Klassikers "Your Song". Leicht abgeändert aber dem Original würdigend u. simple dargebracht.

Ellie fasziniert mich allgemein, da sie ein Gespür für Melodien und gute Songs hat. Bislang fehlte der Durchbruch hierzulande noch...
**
genau so unnötig wie eine Darmgrippe!
***
Nicht schlecht, aber die Stimme ist etwas dünn, vor allem in den höheren Passagen! *3-
****
Gefällt mir in seiner Zerbrechlichkeit nicht schlecht.

Das Original ist eins der genialsten Meisterwerke der Popgeschichte.
*****
der ist ganz schön ein richtiger Gänsehaut Song
Zuletzt editiert: 09.02.2011 06:44
***
I didn't know the original, but this is okay.
****
Quite a strong cover.
******
Wunderschön! :D
****
...einen Punkt unter dem Original...
****
Wird viel im Tagesprogramm der Radiostationen gespielt - nette Coverversion, sehr charmant von Madame Goulding interpretiert
****
Na ja, das Original bleibt natürlich unerreicht. Und ihre reichlich zerbrechlich tönende Stimme hilft hier auch nicht unbedingt...! Weil es endlich wieder mal MUSIK in den Charts ist, gibt es wohlwollende 4* von mir.
****
She's got quite a nerve to cover this Elton John classic! But well done!
*****
Knap
*****
Klassenkameradin zwingt jeden, dieses Lied anzuhören. Mir gefällts ziemlich gut. 4-5
*****
schön
****
respectable cover, she has good control over her voice i like her vocals.
*****
Geen slechte cover.
**
▒ Sorry hoor, maar het zal wel aan mij liggen !!! Maar er gaat toch niets boven het origineel van Sir "Elton John" uit 1969 !!! Een héél verschil !!! Overbodig dus "Ellie" ☺!!!
***
oh nein, diesen Song covern und dann mit einer Stimme, die so am Zittern ist....schade...
****
find ich gerade noch okay.
****
Deutlich angenehmer gesungen als im Original (wobei, was heißt das schon?). Für das im Video gezeigte British-Rail-Ticket und Herefordshire wird aufgerundet.
**
Netter Versuch, die Stimme ist mir aber zu dünn für dieses Stück. Die Stimme muss diesen Song tragen, ich finde das gelingt ihr nur sehr bedingt.
****
SChönes Cover.
******
Très belle balade !
*
Varför göra en cover när man inte tillför något nytt? Kareoke! Your song är förresten en högst ordinär låt från början.
Zuletzt editiert: 16.03.2011 13:12
****
Nice cover.
******
great cover.
*****
Schöne Version des Elton-Klassikers...

5+*
****
Runde Sache. 4*
**
Boring and pointless cover
*****
Mädel, du hast eine Stimme wie ein Glöckchen =)
******
Habe ich jemals so ein schönes Cover gehört?
Spontan fällt mir kein schöneres ein. Ich mochte Ellie Goulding ja schon 2010, aber momentan bin ich von ihr begeisterter als je zuvor!
***
pretty much ok
****
Hier stößt sie gesanglich ein bisschen an ihre Grenzen, es sei denn man steht vollends auf singende Kindfrauen. So klingt sie hier jedenfalls. Süß und knuffig, aber ich kann dieses Lied eigentlich nur in der Version von Elton John gut hören (und selbst daran habe ich mich etwas satt gehört). Su Kramers deutsche Version hat auch noch was. Da muss Ellie leider eine 4 einstecken, wobei ich ihr den überraschenden Erfolg, vor allen Dingen in UK, sehr gönne.
******
Prachtig.
****
Gut, stimmlich wird sie diesem Song zwar nicht ganz gerecht, sonst jedoch noch ein anständiges Cover. 4*=.
*****
Für ein Cover recht gut gemacht - und auch schön gesungen. Das Original bleibt aber unerreicht.
****
durch die a1-werbung ist dieses lied gerade dabei ein hit in österreich zu werden
****
Schöner Song, hebt sich durchaus angenehm von Elton Johns Original ab. Gute 4.
****
Recht angenehme Nummer.
**
Original ist viel besser.
****
Nett, aber warum muss man einen großartigen Song verbessern wollen??
***
Kommt bei weitem nicht an das Original heran.
Zuletzt editiert: 25.03.2014 20:21
****
Nett.
***
Ich habe dieses Lied noch nie mögen, aber es ist eine erstaunlich nette Interpretation davon.
****
Gar nicht mal so schlecht :)
*****
einziger Schwachpunkt ist dieser oh-oh-Part
*5
****
Une jolie reprise d'une chanson mythique de Sir Elton John.
Zuletzt editiert: 06.01.2014 15:47
****
Easily the best I've heard from her! Very nice.
****
Nice track. I don't think I've heard the original before.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.28 seconds