Empire Of The Sun - The World

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:37Walking On A DreamVirgin
2354032
Album
CD
20.02.2009

Empire Of The Sun   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
We Are The People19.11.2010225
Alive21.06.20131617
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Walking On A Dream27.03.20092214
Ice On The Dune05.07.2013371
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 19)

u-wanna-a-buaig
Member
*****
Orchestraler Anfang mit herrlichem Gesang.
Melodien von ganz oben unterstützen die sonst schon spacige Atmosphäre noch zusätzlich.
Die 5* könnten sich bei noch öfterem Hören steigern..

Bette Davis Eye
Member
*****
Hmm, höre ich hier nicht ein bisschen David Bowie raus? Sehr gelungene, leicht sphärische Glam-Nummer. Aufgerundete 5 Punkte!

Reto
Member
*****
Hier ragt der hervorragende Gesang hervor.

AllSainter
Member
****
Ist okay

Chuck_P
Member
***
mir irgendwie zu abgefuckt.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Der_Nagel
Member
****
auch verspielt daherkommend...manchmal zwar ein bisschen skurill, aber dennoch gute 4*...

King Peos
Member
****
gute 4. Da gefallen mir die meisten anderen Song von ihnen besser.

Musicfreak
Member
***
Bowie finde ich nicht verkehrt. Ich kenn zwar nicht allzu viel von dem, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er Sachen in diesem Stil aufgenommen hat. Aber ich muss sagen. Ich mag Bowie nur ganz selten. Hier nicht. Ähm. Ja. 3.5

LarkCGN
Member
*****
Traumhaftes Pop-Soufflé. Luftig-leicht, wie die Bee Gees... ;)

Hijinx
Member
***
Okay track.

Getharda
Member
*****
5-
Zuletzt editiert: 04.09.2011 20:29

fabio
Member
*****
gut

vancouver
Member
*****
Auch dieser Song in seinen Eigenheiten überzeugt mich

irelander
Member
**
Average!

ShadowViolin
Member
**
"The World" verspricht soooo viel... und dann kommt nur ein laues Lüftchen.. schade. Ziemlich schlechter Song.

2*

BeansterBarnes
Member
**
Poor track that i could never get into.

sbmqi90
Member
***
Auch damit werde ich nicht warm - manche Stellen klingen zwar schön, aber das ist kein Song, den ich mir wirklich gerne und mit Genuss anhöre.

Kanndasdennsein
Member
***
Fühle mich leicht verarscht wenn ich das höre...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?