LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
534 Besucher und 9 Member online
Members: antonnalan, bluezombie, fleet61, foxteddy, Hijinx, marcoreus, PROMISELAND78, Skay, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

EMPIRE OF THE SUN - TIGER BY MY SIDE (SONG)

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:48Walking On A DreamVirgin
2354032
Album
CD
20.02.2009
MUSIC DIRECTORY
Empire Of The SunEmpire Of The Sun: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
EMPIRE OF THE SUN IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
We Are The People19.11.2010225
Alive21.06.20131617
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Walking On A Dream27.03.20092214
Ice On The Dune05.07.2013371
SONGS VON EMPIRE OF THE SUN
Alive
Awakening
Breakdown
Celebrate
Concert Pitch
Country
Delta Bay
Disarm
DNA
Etude
Girl
Half Mast
Ice On The Dune
I'll Be Around
Keep A Watch
Lux
Old Flavours
Romance To Me
Standing On The Shore
Surround Sound
Swordfish Hotkiss Night
The Art Of Driving
The World
Tiger By My Side
Walking On A Dream
We Are The People
Without You
ALBEN VON EMPIRE OF THE SUN
Ice On The Dune
Walking On A Dream
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.85 (Reviews: 20)
*****
Hier kann man ja fast ein wenig an Depeche Mode denken.
Ein düsterer, dramatischer Song, geschmückt mit eingängigen Drums und verziert mit grandiosen Melodien.
Empire of the Sun... Name ist Programm.
5.5*
*****
Etwas schräg, etwas düster, etwas gay. Auch die Nummer überzeugt wieder!
***
Gegen Ende geht der Scheibe etwas die Luft aus. Belangloses Geschrammel, da darfs auch mal ungenügend sein.
***
Nicht sonderlich toll
***
naja, schliesse mich an. nicht das gelbe vom ei.
****
...gut...
***
Staunen...
...anders als sonst mal eine "etwas" tiefere Stimme, aber die hohe Stimme kommt dann doch noch. Zum Glück.
Ich vermute mal, dass der Song durch seine Tochter "Sunny Tiger" entstanden ist.
Aber eigentlich gefällt's mir nicht wirklich.
*****
sehr gut. 5
****
sehr tiefe, auffallende Stimme, gewohnt verträumt-sphärische Stimmung vermittelnd...sicherlich schwächer als andere Tracks (z. B. We are the people oder Swordfish hotkiss night), aber dennoch in Ordnung - aufgerundete 4*...
****
Electric Feel verschnellert? Klingt verdächtig ähnlich. Gehört für meinen Geschmack trotzdem oder gerade deswegen zu den gefälligsten Songs des Albums. 4.5
****
"Nur gut"! :)
***
Another weird and average track by them.
****
I like this one, solid track!
*****
5+
Zuletzt editiert: 04.09.2011 20:30
****
gut
*****
..auch gut..
**
Average.
****
Der Refrain hat was, die Melodie kommt mir ziemlich bekannt vor. Lichtblick auf dem Album.

4*
***
wenig überragend
****
Guter Beitrag zum Album, hätte aber auch ein bisschen kürzer sein dürfen. Gefällt mir insgesamt aber recht gut. 4+
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.10 seconds