Frans Bauer - Die schönen Mädchen von Santo Domingo

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Alles Sommer - oder wasKoch
398 251
Compilation
CD
18.05.2001
3:22Sieben Rosen, sieben TränenKoch
398 269
Album
CD
01.03.2002

Frans Bauer   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Was dir mein Herz nicht sagen kann18.10.1998394
Für dich... die schönsten Liebeslieder24.10.1999225
Ganz tief ins Herz21.05.2000491
Wer an Träume glaubt16.09.2001464
Grenzenlos02.11.2003622
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5Frans Bauer - Die schönen Mädchen von Santo Domingo (Reviews: 4)
14.07.2006 22:13
Kanndasdennsein
Member
**
Frans, ich gebe dir hierfür eine Gnadenzwei. Machst wohl selten Musik für mich!

FranzPanzer
Member
******
Der Franzel gibt im Gegenzug sechs Sterne für einen reschen Uwe-Busse-Schlager aus den 90er-Jahren her. Dieser pfiffig arrangierte, abwechslungsreich und locker interpretierte, gut komponierte Titel im feinsten "Big Ears Musikverlag"-Sound hätte auch perfekt zu den Flippers gepasst und erinnert mich an eine tolle Zeit, in der es auf den Straßen jede Menge schöner Automobile gab und im Fernsehen das "ZDF-Sommer-Hit-Festival" mit dem kultigen Dieter Thomas Heck. Nur die schönen Mädchen von Tauberfranken, die muss man wohl mit anderer Musik aufmischen. Aber bestimmt mit der imperialroten Mercedes C-Klasse, Baujahr 1997.
Zuletzt editiert: 19.03.2017 01:40

fleet61
Member
****
... ein bemerkenswert guter und in einem frischen Soundgewand daherkommender Schlager. Und eines habe ich gelernt vom Franzel: falls ich wiedermal nach Tauberfranken komme und Frauen beeindrucken will, dann lasse ich diese Musik mal weg und leihe mir aber den roten Benz von ihm, ... schmunzel, ... 4 + ...

southpaw
Member
**
Auch ich danke dem Franzel für diesen Tipp. Er weißt, dass das exakt die Art Schlager ist, bei der ich ausflippe und mich kaum noch beherrschen kann. Dennoch schickt er sie unverdrossen. Das muss man einfach anerkennen :-D

Bringt dem vorliegenden Bauer aber auch keinen Bonus.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?