Frans Bauer - Wenn die Weihnachtsglocken läuten

Song

Jahr:2001
Musik/Text:Marty Schreijenberg
Emile Hartkamp
Produzent:Uwe Busse
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:50WeihnachtsträumeBellevue
505224 2
Album
CD
12.11.2001

Frans Bauer   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Was dir mein Herz nicht sagen kann18.10.1998394
Für dich... die schönsten Liebeslieder24.10.1999225
Ganz tief ins Herz21.05.2000491
Wer an Träume glaubt16.09.2001464
Grenzenlos02.11.2003622
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75Frans Bauer - Wenn die Weihnachtsglocken läuten (Reviews: 4)
09.12.2004 02:21
Richard (NL)
Member
*****
A good Christmas (Weihnacht) song of Frans Bauer.

southpaw
Member
***
An Weihnachten 2004 kann ich mich noch gut erinnern. Das hier lief natürlich nicht, aber die Glocken des Friedens dürfen schon läuten.

FranzPanzer
Member
*****
Weihnachten 2004 war beim alten Tauberfranken gut; ich war 51, mein Vater 79. Es war ein schönes Fest. Frans Bauer haben wir eher nicht gehört im Panzer-Haus, doch das Lied ist hier ganz nette Kost und holt mich irgendwie ab. Hier kommen Gefühle auf, die sich als adventlich bezeichnen lassen.

sanremo
Member
**
Ding-a-dong
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?