LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1070 Besucher und 25 Member online
Members: 392414, Alxx, Besnik, bulion, chri8topher, Chris A, Chuck_P, Daniel09, dickkoepfle, FranzPanzer, harleyrules170, Hijinx, Kamala, lukkepuk, lumlucky, OLSA, peter_ceterafan, ShadowViolin, SportyJohn, staetz, timothy444, Toddo68, Windfee, yeah111, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

GEIR RÖNNING - WHY (SONG)
Jahr:2005
Musik/Text:Mika Toivanen
Steven Stewart
Eurovision Song Contest: 2005:
Halbfinale: 18 (Punkte: 50)


Cover

TRACKS
2005
CD-Maxi MGM MGM-46
1. Why
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02Eurovision Song Contest - Kiev 2005CMC
0162702
Compilation
CD
29.04.2005
3:00WhyMGM
MGM-46
Single
CD-Maxi
2005
3:01Suomen Euroviisut 1961 - 2005Warner
5050467-8099-2-5
Compilation
CD
2005
3:01Suomen Euroviisut 1961 - 2006Warner
50-51442-0816-2-6
Compilation
CD
04.04.2007
MUSIC DIRECTORY
Geir RönningGeir Rönning: Discographie / Fan werden
SONGS VON GEIR RÖNNING
Beksvart hav
Du, en riktig venn
Gi alt vi har
I Don't Need To Say
Jennina
Lille Frank
Med me
Playa del ila
Snart er det e som ler
Som før
Uten de'
Uten lyst, uten tro
Why
ALBEN VON GEIR RÖNNING
...første gang
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 45)
****
guter Song, allerdings nicht soo speziell
*****
aufgerundete 5, guter Sänger und der Song gefällt mir auch.
*****
song nicht sooo gut.. aber sehr gute stimme
***
song nicht sooo gut..
*****
tolle stimme
das lied ist eine mischung aus zucchero und joe cocker
chancenlos am ESC
*
die Finnen können einfach nicht singen.
sorry kimi, ich bin an sich ja Nordlandfan, aber die finnischen Songs haben mich noch nie überzeugt. Dafür bietet Island was vielversprechendes.. ;-)
Zuletzt editiert: 10.05.2005 18:04
*****
Die FINNEN können singen, und zwar gut.
Sagt nichts gegen finnland:-)

Ich finde das Lied wahnsinnig toll, nur (da muss ich leider recht geben) nervt die ständige zeile "will we ever find the answer" etwas.

Ich bin mir sicher, dass Finnalnd zwar was besseres zu bieten hätte (Gimmel!!!!), aber sie werden beim Eurovision SC sicher gut abschneiden...
***
Die sollten lieber mal Nightwish oder Sonata Arctica zum Eurovision Songcontest schicken, als so 'ne Schlaftablette.
*****
oh I like Finlandia ;-)
****
Nice raw voice, maybe he's a vodka lover as well? ;-p
******
Das ist mein Favorit vom diesjährigen Grandprix! Wunderschöner Song, tolle Stimme. Bitte votet alle für diesen Beitrag!!!!! :-)
*****
Wer ist das? Cockers heimlicher Neffe? Mein Geheimtip!
*
schnarchnasensong
****
schön, geht mir jedoch am ***** vorbei...
*****
Der Song hat was in sich!
19.05.2005 22:17
Hannes
germancharts.com
*****
ich fand ihn auch gut
*****
also das fand ich auch ganz schön.. gibtne 5 weils Eurovision ist
***
Ich liebe Finnland auch, aber der Song gefällt mir nicht besonders. Sollten doch wirklich mal Nightwish an den ESC:)
***
Der Sänger ist nicht der schönste und der Song auch nicht.
******
schade, dass dieser song den final nicht erreicht hat
*****
gut!
****
okay
*
mega-langweilig
***
Why I don't like this song? I think it's a bit to boring...
***
Nicht gerade hässlich, jedoch auch nicht spezielle Spuren hinterlassend, präsentiert sich dieses – der Kühle des hohen Nordens seines Ursprungs – angepasste Gesäusel. Gehört, zur Kenntnis genommen und gleich wieder vergessen.
***
...weniger...
****
Smarter Typ mit Ausstrahlung, aber gewöhnungsbedürftiger Stimme. Mit so einem Song gewinnt man keinen Blumentopf.

Platz 16 im Halbfinal
**
2005 war wirklich kein gutes Jahr für den ESC. Wenigstens bekam auch der Seppl die Quittung und schied in der Quali aus.
***
übrigens, der gute ist norweger- auch wenn er für finnland sang...
***
Nicht so gut.
***
Mal wieder ein extrem langweiliger, nichtssagender Beitrag aus Finnland. Trotz solidem Sänger. Dann lieber Laura Voutilainen!
****
Der Sänger hat auch eine schöne Stimme, und das Lied gefällt mir am Anfang auch ganz gut, nur ist das Lied ansonsten nicht grade mein's. Obwohl ich Lieder aus dieser Region sonst eigentlich sehr schätze.
******
Doch ich gebe die 6, weil der Auftritt und die Performance für mich die Beste war!
*****
Guter Sänger, schöne Ballade.
***
Eher langweilig.
**
schwach
**
Langeweile pur.
****
Gut!
****
Guter Sänger mit einem schönen wenn auch etwas langweiligen Song.
****
Buena.
****
gut 4+
****
Kann man hören.
**
Singen kann er ja meinetwegen ganz gut, aber sein Beitrag war ähnlich langweilig wie die belgische Pseudomusicalnummer.
***
goed
***
gutes schlaflied
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 3.17 seconds