George Baker Selection - Viva America

Cover George Baker Selection - Viva America
Cover

Album

Jahr:1987
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 8 / Wochen: 15

George Baker Selection   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Paloma Blanca15.07.1975136
Morning Sky15.12.1975420
Wild Bird15.09.1976194
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Paloma Blanca15.09.1975412
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

Wolli1960
Member
****
Wieder ein Album mit einer Mischung aus Happy-Pop-Songs und Balladen. Ganz nett, kommt aber nicht ganz an seine beiden Vorgänger heran. Auch der ausgekoppelte Titelsong ist nett, aber nicht außergewöhnlich. Dann spricht mich noch eher 'Bella Maria' an. Auch das komplett von Nelleke gesungene 'Live and let Love' und das weitgehend von ihr gesungenen 'Samos' wären Anspieltipps. Die beiden Song stammen übrigens auch aus ihrer Feder, während der Rest des Albums wie bewährt Eigenkompositionen sind.
Zuletzt editiert: 22.05.2015 12:27
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?