Gigliola Cinquetti - Go (Before You Break My Heart)

Cover Gigliola Cinquetti - Go (Before You Break My Heart)
7" Single
CBS S 2445 (de)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1974
7" Single CBS S 2445 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Go (Before You Break My Heart)
  3:31
2.Gira l'amore (caro bebè)
  2:48
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31Go (Before You Break My Heart)CBS
S 2445
Single
7" Single
1974
3:11Hit Sound '74CBS
S 80570
Compilation
LP
1974
3:2820 Super Top Hits [Club Sonderauflage]CBS
63 688
Compilation
LP
1975
3:31Stacks Of Tracks - The Sound Of The 70'sHallmark
PDA 075
Compilation
LP
1981
3:33Italian LadyEastWest
5054197118807
Album
CD
10.12.2021
»» alles anzeigen

Gigliola Cinquetti   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.6Gigliola Cinquetti - Go (Before You Break My Heart) (Reviews: 15)
29.05.2004 17:36
Rewer
Moderator
****
...gut...
07.04.2007 21:40
LarkCGN
Member
*****
1974 ein # 8 in Großbritannien, ein großer Erfolg für eine italienische Sängerin. Es war neben ihrem 64er Siegersong der einzige internationale Erfolg, ansonsten war sie nur in Italien erfolgreich. Auf Englisch ist der Song natürlich auch stark.
27.07.2007 21:37
meikel731
Member
***
Die englische Version finde ich jetzt nicht so gelungen.
Zuletzt editiert: 16.07.2009 12:11

öcki
Member
****
wirklich nicht ganz so gelungen wie das ital. SI

jschenk
Member
****
macht im original etwas mehr her

remember
Member
****
Der Fast-Eurovisions-Hit 1974 ist auch heute noch gut.
Zuletzt editiert: 23.12.2014 21:00

southpaw
Member
*****
Was für eine Melodie! Es kann gar nicht genug Versionen davon geben.

Voyager2
Member
******
Egal, in welcher Sprache sie ihren Grand Prix Titel "Si" auch gesungen hat, daß Lied ist einfach klasse.

Besnik
Member
******
Da hat mein Vorredner zwar recht, aber die Original Version bleibt unerreicht! Wer das Lied auf CD sucht : Es gibt eine die heisst "Grandes Exitos", eine Best of von ihr, da findet man auch gleich die spanische Version von "Non ho l'età" ("No tengo edad")! Ein Muss für jeden Eurovision Fan!!!

War übrigens im Juni 1974 sogar eine #6 in Irland!
Zuletzt editiert: 21.12.2016 00:10

Der_Nagel
Member
****
ein liebenswürdig präsentiertes Popstück aus den 70er, 4*…

drogida007
Member
****

****

vancouver
Member
*****
Auch in Englisch sehr hörenswert

oldiefan1
Member
******
Ausgezeichnet

rhayader
Member
****
In ihrer Muttersprache mag ich es lieber. Vielleicht weil ich es so kennengelernt habe.

Bearcat
Member
*****
ESC 1974
Italy

De Engelse versie van "Si"
Ook erg mooi
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?