Gigliola Cinquetti - Romantico Blues

Cover Gigliola Cinquetti - Romantico Blues
Cover
Cover Gigliola Cinquetti - Romantico Blues
Cover

Song

Jahr:1970
Musik/Text:Daniele Pace
Mario Panzeri
Lorenzo Pilat
Gecovert von:Edy Brando
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1970
7" Single CGD N 9765
Details anzeigenAlles anhören
1.Romantico Blues
  
2.T'amo lo stesso
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Romantico BluesCGD
N 9765
Single
7" Single
1970
Non ho l'etàCGD
100052
Album
CD
1983
Luna nel blu... con amoreFremus
559
Album
CD
1994
Gli anni d'oro del festival di Sanremo vol. 4Saar
8513
Compilation
CD
2006
2:52I grandi successiRhino
5051865-2318-5-1
Album
CD
16.01.2009
»» alles anzeigen

Gigliola Cinquetti   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4Gigliola Cinquetti - Romantico Blues (Reviews: 9)
27.08.2006 00:32
sanremo
Member
****
sanremo 1970

vancouver
Member
****
Die Strophen in ungewohnter tieferer Stimmelage, was dem Track eine spezielle Note geben, leider driftet der Refrain dann sogar leicht ins Kitschige ab und Madame Cinquetti hat mit den verschiedenen Tonlage doch auch ihre Mühe

oldiefan1
Member
***
das Lied habe ich schon ewig nicht mehr gehört und auch nicht vermißt

Windfee
Member
*****
ich wollte hier eigentlich auch zuerst nur 4 Sterne geben, aber weil der Song einfach eine herrlich leichte Unbeschwertheit verbreitet, runde ich mal auf... 4.5*
Zuletzt editiert: 18.05.2015 00:33

Der_Nagel
Member
***
Romantico valzer wäre der passendere Titel dieses Italostücks gewesen, abgerundete 3.5…

Besnik
Member
***
Naja geht so, ihre 2 Grand Prix Songs sowie "Alle porte del sole" waren viel, viel besser!

Lilli 1
Member
*****
Romantisch

poirot1937
Member
*****
Ist mir eine 5 wert…

querbeet
Member
****
Romantischer Walzer auf italienisch. Muss man sich drauf einlassen können.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?