Glee Cast - Call Me Maybe

Cover Glee Cast - Call Me Maybe
Cover

Song

Jahr:2012
Coverversion von:Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Glee Cast   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Don't Stop Believin'28.01.2011681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glee: The Music - Season One - Volume 1 (Soundtrack / Glee Cast)04.03.2011342
Glee: The Music - Volume 3 - Showstoppers (Soundtrack / Glee Cast)26.08.2011491
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 7)

sophieellisbextor
Staff
****
Une reprise un peu décousue, mais la bienvenue :)

alleyt1989
Member
****
Don't mind it. I like it when they sing together.

bsb745
Member
*****
Nice song indeed, 4.5*

remember
Member
***
Fettklops, ich denke da kannst du lange warten.

Ale&Bea
Member
*
1

Musicfreaky_93
Member
****
Ein bissdchen zu viel Autotune bei Unique und Brit und der Nervfaktor ist halt sehr hoch. 3-4*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
ging ja hier darum herauszufinden wer die neue "Rachel" wird...naja niemand, es ist ja nicht nur in Glee so dass Marley diese Rolle bekommen hat, sie würde es auch bei mir!

Nun aber zum Song, ja ist ein wenig nervig, da stimme ich meinem Vorredner zu, aber ist das nicht auch beim Original so?!

5*- für diese ganz gute coverversion des Überhits "Call Me Maybe"
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?