LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1420 Besucher und 44 Member online
Members: alimeul, arbol01, axel1, belili, cedecl, cobeline, DeanseayTKing98, Der_Nagel, diesellltje, Fuchs im Wald, Hijinx, Hzi, jobijoba, josalards, kouthagi, Lange, luc vanderstadt, Marc the Mike, martinecu, meikel731, meloma, miken989, Miraculi, Nagel88, Pacadi, PLLN, POEZELOES, pwill, rhayader, ricardoboersma, Rootje, rubis57, sbmqi90, ShadowViolin, SportyJohn, Stefaan1975, syldu, thib97, tomco25, valvdo@hotmail.com, Voyager2, wawamons, Windfee, Young_Wild_Free

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

GROOVE COVERAGE - 7 YEARS AND 50 DAYS (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:11.04.2004 (Rang 17)
Letzte Klassierung:08.08.2004 (Rang 75)
Höchstposition:6
Anzahl Wochen:18
Rang auf ewiger Bestenliste:2482 (749 Punkte)
Jahr:2004
Musik/Text:Lou Bega
Axel Konrad
Ole Wierk
Produzent:Axel Konrad
Ole Wierk
Weltweit:
de  Peak: 16 / Wochen: 11
at  Peak: 6 / Wochen: 18


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:457 Years And 50 DaysUrban
060249818836 (1)
Album
CD
2004
Album Version3:187 Years And 50 DaysUrban
060249818836 (1)
Album
CD
2004
3:46Trance Voices Volume ElevenUniversal
06024 982 032-1
Compilation
CD
10.05.2004
3:44Bravo Hits 45WMS
5050467364226
Compilation
CD
21.05.2004
3:44Bravo Hits 45WMS
5050467-3427-2-9
Compilation
CD
21.05.2004
3:44Dragostea Summer HitsUniversal
982 147-9
Compilation
CD
21.06.2004
3:45Fetenhits - Best Of 2004Polystar
06024 9825163
Compilation
CD
25.10.2004
MUSIC DIRECTORY
Groove CoverageGroove Coverage: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
GROOVE COVERAGE IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Moonlight Shadow30.06.2002524
God Is A Girl24.11.2002517
The End27.04.2003169
Poison16.11.2003322
7 Years And 50 Days11.04.2004618
She08.08.20041417
Runaway05.12.20041014
Holy Virgin14.08.20051215
On The Radio31.03.20062310
21st Century Digital Girl07.07.2006327
Because I Love You30.11.2007566
Innocent15.10.2010483
Angeline13.05.20112616
Riot On The Dancefloor03.08.2012721
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Covergirl22.12.2002438
7 Years And 50 Days11.04.20041210
21st Century21.07.2006244
SONGS VON GROOVE COVERAGE
21st Century Digital Girl
7 Years And 50 Days
A Never Ending Dream
All That Matters
Angel From Above
Angeline
Are You Ready
Beat Just Goes
Because I Love You
Call Me
Can't Get Over You
Dangerous
Darkness
Far Away From Home
Force Of Nature
Fragezeichen
God Is A Girl
Holy Virgin
Home
I Need You vs. I Need You
I Want It
Indonesia
Innocent
Johnny Wanna Live
Let It Be
Little June
Living On A Prayer
Lullaby For Love
Million Tears
Moonlight Shadow
Moonlight Shadow 2K12 (Groove Coverage feat. P.S.Y)
Never Ever Stop
Not Available
Nothing Last Forever
November Night
On The Radio
Only Love
Poison
Remember
Riot On The Dancefloor
Rock
Runaway
She
Shout
Summer Rain
Tell Me
The End
The Last Unicorn
The World Is Mine
Think About The Way (Groove Coverage feat. Rameez)
What You C Is What You Get
When I Die
When Life
When Love Lives In Heaven
You
ALBEN VON GROOVE COVERAGE
21st Century
7 Years And 50 Days
Covergirl
Greatest Hits
Riot On The Dancefloor
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 60)
*****
yeah, darauf habe ich gewartet! ein eigenständig gemachter song von groove coverage und dann gefällt er mir auch noch! bisher beste single
******
Das Lied ist top! --> 6

Das Video finde ich ganz schlecht... man kann doch den Frust nicht mit Essen bekämpfen... oder?
***
nicht so mein sound...
*****
sehr gut!!
*****
natürlich kann man den frust mit essen bekämpfen, schiri :-) trotzdem ist das video grottenschlecht...
******
Exzellent! Platz 10 meiner pers. Jahres-Charts 2004.
Zuletzt editiert: 29.11.2005 15:56
******
super!
****
gut
******
Super Song!
Und das Video, naja mal was anderes. Ich lass nur meine Möbel ganz und esse lieber Kekse!*g*
***
naja so untermittelprächtig
*****
sicher nöd s'bescht vo ihne...
******
Gut und geiles Single-Cover
****
gut
Zuletzt editiert: 13.07.2007 22:34
******
sehr gut
Zuletzt editiert: 09.09.2005 20:59
*****
ordentlich
*****
Jau.
****
...solider eigener Song der Cover-Band...
******
Hab zwar Video nicht gesehen aber den Song find ich klasse.
******
gut gemacht
****
Gut.
*****
gut
******
Toller eingenständiger Song von GC. War sehr populär damals bei meinen Freunden und mir
******
Sehr guter Song von Groove Coverage... Gefällt mir und ich find auch das Video lustig :)

Edit: Immer noch einer der besten GC-Songs, toll gesungen und sehr guter Drive / Beat. Das Video ist allerdings pervers bis lustig ;D
Zuletzt editiert: 29.03.2011 18:08
****
technozeugs mit recht viel gefälligem Gesang (3.51*)
*****
Einfach en guter Song der gute Laune verbreitet und zum mitsingen anregt;)
Is sehr beliebt bei mir aund meinen Freunden;)
Sehr kuhl!!!5*
Zuletzt editiert: 02.11.2006 15:20
******
Mal ein Song von ihr, der popig ist und gleichzeitig auch mal einen verständlichen Text beinhaltet und ihre Stimme kommt auch sehr schön zur Geltung. :)

Schöner Song zum mittanzen wie mitsingen. Video war etwas Horromäßig, sie hat ja alles aufgegessen im Video. War nicht so mein Fall. *gg*
*
Ich hoffe nicht das es Leute gibt die die CD nur wegen des Covers kaufen?!

Der Song ist total schlecht. Der Refrain gefällt mir überhaupt nicht!

Trotzdem ist das Video gelungen
*****
Supi!
****
Immer wieder nett anzuhören
******
nett
*****
Nach dem typischen Coverage-Stil aufgebaut, von daher nicht sonderlich innovativ. Dafür ein sehr eingängiger und melodischer Refrain.
*****
schöner verlauf, wirklich gut!
****
haben bessere
**
schwach
**
öde
****
Kann man sich anhören,eigentlich ganz nett!
**
So langsam nähert sich der Schnitt dem verdienten Wert.
*
Schlimm!
****
supar erträglich und leute ihr sollt nicht andere fürchtbare nervige lieder von diese verbrecher vergessen. das hier ist sogar sehr nett
****
knappe 4, schon ziemlich flach gehaltenes Stück
****
4
******
cool cool cool
**
typischer großdiscoschrott..#61 des jahres 2004
******
War in den Deejay-Jahrescharts in Österreich (2004) auf Platz 4 und somit der beste nicht-House Song.
****
Toll!! Nettes Cover ;)
*****
Definitiv einer ihrer besten Songs.
*****
sehr gelungener Dance-Track des deutschen Projektes. Knappe 5*
****
die gefrässige Dame wäre sicherlich auch im Haus der Hexe des Märchens Hänsel & Gretel ein gerne gesehener Gast - 3.75...
**
Seltsam unbeholfen amateurhaft klingende "Sängerin". Der Rest ist melodische und harmonische Standardtechnoarmut mit mehr oder weniger gut kaschierten Marschmusikbeats. Klingt dabei angenehm unmilitärisch im Vergleich zu sonstiger Marschmusik. Der Titel des Projekts "Groove Coverage" ist doch wohl ironisch gemeint? Wenn nicht, können die Betroffenen ja mal bei Wikipedia nachlesen, was ein Groove wirklich ist.
******
SUPER!!! :D
****
4++
******
Was? amateurhafte Sängerin? So ein Schmarrn.
***
Nicht so der Bringer. Sehr zahmer Nachfolge-Song zum genialen "Poison"-Cover.
**
... noch weniger ...
**
Der Bringer war es wirklich nicht, im Vergleich zu den Sachen davor...
**
mehr als grenzwertig.
******
Mein Lieblingssong von Groove Coverage!
*****
Mit Abstand einer der Besten Hits von Groove Coverage!!!
Mit dem Erfolg von früher können sie leider zurzeit nicht mehr anknüpfen.
***
schon fast nervig
**
Sängerin singt langweilig eintönig dahin.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.31 seconds