Guillaume Grand - Toi et moi

Cover Guillaume Grand - Toi et moi
Digital
EMI 6472325

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 60 / Wochen: 4
fr  Peak: 15 / Wochen: 26
be  Peak: 4 / Wochen: 23 (W)

Tracks

25.06.2010
Digital EMI 6472325 (EMI) / EAN 5099964723259
Details anzeigenAlles anhören
1.Toi et moi
  3:46
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Toi et moiEMI
6472325
Single
Digital
25.06.2010
3:49L'amour est laidEMI
6427940
Album
CD
01.10.2010
3:49NRJ Hit List 2010 Vol. 2UMSM
533 112 3
Compilation
CD
25.10.2010
3:44Hitbox - Best Of 2010EMI
9182922
Compilation
CD
26.11.2010
3:46NRJ Hits 2011WEA
505249835952
Compilation
CD
03.12.2010
»» alles anzeigen

Guillaume Grand   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.74 (Reviews: 27)

Der_Nagel
Member
****
respektable Gitarren-Pop-Nummer - 3.5 (aufgerundet auf knappe 4*)...

lolitas
Member
******
KIFF sa

sophieellisbextor
Staff
****
Bel accompagnement à la guitare.

yocool
Member
***
plutot inspiré du style de gregoire

sanremo
Member
***
weniger

bergclaus
Member
****
Durchschnittlich, aber nicht unangenehm und aufdringlich!

Oski.ch
Member
***
Nun ja - aufgrund der Hörprobe kann ich jetzt wirklich nicht mehr geben!

King Peos
Member
***
sicherlich nicht schlecht, aber wird schnell langweilig. Ein typisches Radioliedchen eben. 3+

Werner
Member
****
...dauert circa 45 Sekunden bis der Song in Schwung kommt, aber danach klingt es angenehm und verdient die vier Punkte...

vancouver
Member
*****
ja genau entspannter easier Entspannungs-Gitarren-Rock, wie es aber viele viele Tracks gibt, besonders in Francophonen-Raum geniesst momentan diese Art Musik eine grosser Beliebtheit...mir gefällts

AllSainter
Member
****
Nice.

Blackbox!
Member
***
Langweilig.

Musicfreaky_93
Member
*****
J'aime beaucoup. :)

Ottifant
Member
**
tumdidum

fabio
Member
****
gut

variety
Member
***
Wenn der Gesang nicht wäre, könnte ich da locker eine 4 oder 5 geben, aber so...??? Eine knappe 3 liegt drin.

titi46
Member
**
Pas terrible

KitchenTel
Member
***
Médiocre.

Cel the girl
Member
******
Un morceau folk-pop agréable à écouter.

thallio40
Member
******
Ce titre reste dans la tête, vraiment sympa

fterenzio
Member
***
non male... non bene

wefoundove
Member
**
nothing

gate4free
Member
***
Non, je n'aime pas tant cette chanson...

Chartsfohlen
Member
***
Hörbarer, aber auch mir letztlich deutlich zu unscheinbarer französischer Pop. Da bleibt wenig hängen.

diniz a.
Member
*****
Folk-Pop aus Frankreich... Super!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Uebi
Member
****
Hm, fünf Bewertungen in den letzten 5 Jahren...dabei hätte der Song alles, um ein Evergreen zu sein. Ein locker-flockiger Sommer-Folk-Pop-Song, eingängig und lieblich. Knapp keine 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?