Helge Schneider - Pommes

Song

Jahr:2003
Musik/Text:Helge Schneider
Produzent:Helge Schneider
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Out Of Kaktus (Songs aus dem Kaktus)Motor / Roof
076 051-2
Album
CD
10.03.2003

Helge Schneider   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Katzeklo (Helge Schneider & Hardcore)17.04.199477
Käsebrot22.12.2006655
Sommer, Sonne, Kaktus!23.08.2013651
Arbeit (Sido feat. Helge Schneider)13.12.2013631
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Es rappelt im Karton!28.01.1996431
I Brake Together02.02.2007343
Sommer, Sonne, Kaktus!23.08.2013125
Mama11.09.2020541
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5Helge Schneider - Pommes (Reviews: 3)
20.04.2007 14:30
Time_Q
Member
*****
"Von Pommes kriegt man Pickel - ist mir scheißegal!" Hahaha, für diesen Satz schon mal 'ne hohe Punktzahl. Wieder eine völlig absurde Kombination (Essen/Aussehen), die dann später im Song vorangetrieben wird (nach dem Motto "Das Aussehen ist egal, Hauptsache es schmeckt"). Dann noch diese miesen, uralten Wortwitze wie "Heiße Pommes, heiße Pommes, heiße Pommes, heiße Schneider ...", die aber hier so richtig debil im positivsten Sinne rüberkommen. Eine ganz knappe 5* für diesen drittbesten Song auf "Out of Kaktus".

mikebordt
Member
*****
supi

Widmann1
Member
*****
s. Time Q
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?