Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus!

Cover Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus!
Digital
Polydor / Island - (de)

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Helge Schneider
Produzent:Helge Schneider
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:23.08.2013 (Rang 65)
Zuletzt:23.08.2013 (Rang 65)
Höchstposition:65 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9839 (11 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 31 / Wochen: 8
at  Peak: 65 / Wochen: 1

Tracks

19.07.2013
Digital Polydor / Island - [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Sommer, Sonne, Kaktus!
  3:38
2.It Ain't Necessarily So (Orgel-Version)
3:01
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38Sommer, Sonne, Kaktus!Polydor / Island
-
Single
Digital
19.07.2013
3:38Sommer, Sonne, Kaktus!We Love Music / Polydor
06025 3744727
Album
CD
09.08.2013
3:39The Dome Vol. 67Polystar
060075344872 (4)
Compilation
CD
30.08.2013
3:39Circus HalligalliPolystar
06007 5345603 (3)
Compilation
CD
11.10.2013
3:39Ballermann Hits Party 2014 [XXL Fan Edition]Polystar
060075345964 (5)
Compilation
CD
01.11.2013

Helge Schneider   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Katzeklo (Helge Schneider & Hardcore)17.04.199477
Käsebrot22.12.2006655
Sommer, Sonne, Kaktus!23.08.2013651
Arbeit (Sido feat. Helge Schneider)13.12.2013631
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Es rappelt im Karton!28.01.1996431
I Brake Together02.02.2007343
Sommer, Sonne, Kaktus!23.08.2013125
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.59 (Reviews: 34)

Smudy
Member
**
Boah, was ein Scheiß. Aber ich musste schmunzeln, also belasse ichs bei ner knappen 2*

Chartsfohlen
Member
**
Hmm ja, bei mir nutzt sich dieser Humor wahnsinnig schnell ab. Fand ihn mal witzig, aber joar... hat sich schnell totgelaufen.

Widmann1
Member
*****
Tja, das polarisiert. Ich weiß schon.

Simo 61
Member
**
...mit viel Wohlwollen

!Xabbu
Member
**
find ich nicht mal witzig...zweck wird also nicht erfüllt.
knappe 2*

ul.tra
Member
**
Damit kann ich mal nichts anfangen. Lustig ist es nicht. Er kann es deutlich besser.

MichaelSK
Member
**
Sommer, Sonne, Kacke

Schiriki
Member
**
Katzeklo und das Mörchenlied fand ich noch gut, alles andere ist für den Eimer

Dariusz 66
Member
******
Braucht man nicht drüber diskutieren... ;-)

musicfan
Member
*
.

Allusers
Member
***
Da war der Peach Weber aber schon etwas früher dran mit dieser Idee... (Sun Fun, 1986/7)

Der_Nagel
Member
*
Meinen Humor hat der Herr noch nie getroffen – abgerundete 1.5…

JackTheBauer
Member
******
"Scheiße, ich hab Läuse." (Gacker, gacker ! ! !)

southpaw
Member
***
Vor ziemlich genau 20 Jahre hatte die singende Herrentorte ihren großen Durchbruch. Damals fand ich ihn sicher besser.

Kamala
Member
*
Sommer, Sonne - aber ohne Kaktus - meine Güte, was für eine Zumutung, sowas los zu lassen

FranzPanzer
Member
**
Inzwischen doch schon etwas abgeschmackt.

ems-kopp
Member
****
Happy Summer Melody, dazu ein teils schwachsinniger Text in Denglisch. Macht trotzdem gute Laune!

Peter Hoven
Member
*
Ach nö - gefällt mir absolut nicht!

Alxx
Member
****
Da hab ich jetzt gar nichts dagegen...

tgebele
Member
***
Im Prinzip ist das Schrott. Aber man kennt das ja von Helge Schneider. Der Trash-Faktor ist mir immerhin drei Sterne wert.

Oski.ch
Member
***
Des lustig? Vor 20 Jahren vielleicht... Wow, schon 20 Jahre her, das Katzeklo...

remember
Member
***
Ach wie ist das schön :D

Aladin1992
Member
*
,,Mein kleiner grüner Kaktus" wäre mir viel lieber als diese Zumutung hier
Zuletzt editiert: 06.01.2014 11:20

orangeKILLER
Member
*
Ganz schlechte Nummer der singenden Herrentorte.

rotrigodelafuente
Member
**
sein humor ist gut und einzigartig. seine musik hingegen ist sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. da muss man wohl ein grosser fan von helge sein, um diese musik wirklich gut zu finden, obwohl er angeblich ein hervorragender musiker ist!
meine welt ist es nicht. es gibt jedoch viel schlimmeres und viel schlechteres!

oldiefan1
Member
**
gnädige 2 Sterne

user0816
Member
****
flottes 80er Disco Lied

remix1970
Member
*
Weder lustig noch gut.

Voyager2
Member
****
Eines dieser herrlich beknackten Lieder des Helge Schneider.

sanremo
Member
*
doof

Alphabet
Member
**
Musikalisch handwerklich ist Helge Schneider sicherlich gut. Aber auch eben kein Genie. Als Interpret seiner "lustigen" Liedchen kann man ihn vergessen.

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Komisch Duitstalig plaatje uit de zomer van 2013 door de nu inmiddels 60 jarige Duitse zanger, komediant, muzikant, film- en theaterregisseur en acteur: "Helge Schneider" !!! Krap een voldoende ☺!!!

Trekker
Member
*****
Helge meint ja, er sei nicht wie Charles Chaplins Tramp. Ich finde, ein bischen schon :o)
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?