Herb Alpert & The Tijuana Brass - What Now My Love

Cover Herb Alpert & The Tijuana Brass - What Now My Love
7" Single
A&M 792

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1966
7" Single A&M 792
Details anzeigenAlles anhören
1.What Now My Love
2:20
2.Herb Alpert's Tijuana Brass - Spanish Flea
2:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:18What Now My LoveA&M
SP-4114
Album
LP
1966
2:20What Now My LoveA&M
792
Single
7" Single
1966
2:1240 GreatestK-Tel
NE 1005
Album
LP
07.10.1977
Viva AcapulcoA&M
61 680
Album
LP
1979
2:08Music Memories Volume 3BR
BRLP 102
Compilation
LP
1987
»» alles anzeigen

Herb Alpert   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bullish15.08.1985158
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 10)
28.05.2004 22:28
Rewer
Moderator
****
...gut...
04.01.2005 23:26
southpaw
Member
****
Bedenkenlos 4 Punkte - wie für fast alles aus jenen Jahren. einerseits sehr gut eingespielt, aber doch zu "easy". # 24 in den USA im Frühling 1966. Instrumentalversion von "Et maintenant" von Gilbert Bécaud.
10.03.2006 13:56
LarkCGN
Member
*****
Das Lied an sich ist eben ein Meisterstück. Auch Alperts Version ist auf seine Art und Weise sehr gelungen. Schön!
11.08.2006 22:05
Kanndasdennsein
Member
****
Sehr hübsch und na ja... lustig. Vom Flair des bombastischen Songs ist wenig übrig. Klingt eher nach Strand und Meer!

begue
Member
****
Gutes erfrischendes Stück.

Fritz260449
Member
****
gefällt mir gut

goodold70
Member
**
In den wohlwollenden Chor der Vorrednerschaft kann ich nicht vollumfäglich einstimmen. Eine doch allzu simple Instumentalversion des grossen Bécaud-Hits. Könnte auch von einer provinziellen Musikvereinscombo in vergleichbarer Qualität performt werden.

spatz-98
Member
****
4+

CDN: #36, 1966
USA: #24, 1966

Der_Nagel
Member
***
Instrumentalnummer für den Sommerurlaub – leichtbekleidete Damen habe ich hier bildlich vor Augen, abgerundete 3*…

remember
Member
**
Hat kein Drama, keine Leidenschaft, gar nix.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?