Inna - Be My Lover

Cover Inna - Be My Lover
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Inna   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Amazing01.10.2010535
Déjà vu (Bob Taylor feat. Inna)14.01.2011254
Sun Is Up13.05.20113314
Club Rocker (Inna feat. Flo Rida)20.01.2012145
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.55Inna - Be My Lover (Reviews: 20)

Young_Wild_Free
Member
******
be my lover... aber gerne :)
EDIT: wird die nächste Single
Zuletzt editiert: 25.06.2013 23:12

Miraculi
Member
****
Die Saison hat eröffnet - sofort beginnt der Ausstoß an neuen Inna-Songs - na ja - neu ist so eine Sache - es ist eine Art Version von La Bouche's 90s HIT mit ihrer Mäusschen-Stimme und etwas Dubstep ... ich drück mal ein Auge zu ... aber nur, wenn's bald richtig Sommer wird.

Der_Nagel
Member
**
wenig erbauliches Dance-Stück der Rumänin, zu finden auf der Deluxe Edition von Party Never Ends, abgerundete 2.5…

Smudy
Member
**
Ziemlich enttäuschend. Gute 2*

sbmqi90
Member
****
Ich hebe den Schnitt mal ein klein wenig an, aber zu ihren besten Songs gehört "Be My Lover" sicher nicht.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
"Be My Lover" ist für mich einer ihrer Besten!
So startet man den Bonuspart einer Delux-Version!!
6*!
Zuletzt editiert: 03.04.2016 19:10

Wolfke
Member
*
Rotslecht de nieuwe Inna! Inspiratieloos en alweer een dikke vette cover.

ericwyns
Member
***
Heel matige cover, door de Roemeense Inna uitgebracht in 2013. Neen, geef mij dan maar het origineel van "La Bouche" uit 1995. Naar boven afgerond drie sterren.

Starlight Vlaanderen
Member
**
Geen geslaagde cover van Inna.

Chemmical
Member
**
Cheap as per usual.

KitchenTel
Member
****
Une partie électro qui envoie du lourd.

yodance
Member
****
La voix un eu en deça de la musique quand même, la seule fausse note!

BeansterBarnes
Member
*
TRASH!

cube123
Member
*****
die original single ist schrott. da gibt's höchstens eine 2.
aber der adi perez remix ist der hammer. hat nicht viel
von 'be my lover' reingeschmuggelt. dafür umso mehr dance power!!!

fabio
Member
****
Gut

junilo
Member
****
Ganz gut! 4+

remember
Member
****
Eine Aufforderung, der man zwingend nachkommen sollte. Ist aber kein Cover.

GlitterFee
Member
*****
Gutes Cover

ShadowViolin
Member
****
Ich verfolge Inna ja schon ewigs, diese Single war mir bis vorhin aber irgendwie nie über den Weg gelaufen. Komisch. Aber ist jetzt auch nicht wirklich ein Glanzstück in ihrer sonst starken Discography. 4+*

Chuck_P
Member
****
Ganz ok.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?