Inna feat. J Balvin - Cola Song

Cover Inna feat. J Balvin - Cola Song
Cover

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 36 / Wochen: 1
de  Peak: 77 / Wochen: 1
be  Tip (W)
fi  Peak: 15 / Wochen: 2
es  Peak: 8 / Wochen: 20

Tracks

21.04.2014
Promo - CD-Single Atlantic - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Cola Song
  3:18
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Cola Song [Promo]Atlantic
-
Single
CD-Single
21.04.2014
3:19Megahits - Sommer 2014Warner
5054196-2000-2-2
Compilation
CD
20.06.2014
3:19Clubfete 2014.02Warner
5054196-2001-2-1
Compilation
CD
27.06.2014
3:19The Dome - Summer 2014Sony
88843 01414 2
Compilation
CD
11.07.2014

Inna   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Amazing01.10.2010535
Déjà vu (Bob Taylor feat. Inna)14.01.2011254
Sun Is Up13.05.20113314
Club Rocker (Inna feat. Flo Rida)20.01.2012145
 

J Balvin   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hey Ma (Pitbull & J Balvin feat. Camila Cabello)28.04.2017731
Mi gente (J Balvin & Willy William)21.07.2017431
X (Nicky Jam x J Balvin)30.03.20183322
I Like It (Cardi B, Bad Bunny & J Balvin)27.04.20181432
Familiar (Liam Payne & J Balvin)04.05.2018651
Say My Name (David Guetta, Bebe Rexha & J Balvin)28.09.20182520
I Can't Get Enough (Benny Blanco, Tainy, Selena Gomez & J Balvin)15.03.2019384
Haute (Tyga feat. J Balvin & Chris Brown)21.06.2019581
Loco contigo (DJ Snake & J Balvin feat. Tyga)28.06.20191323
China (Anuel AA / Daddy Yankee / Karol G / Ozuna / J Balvin)23.08.2019671
Ritmo (Bad Boys For Life) (Black Eyed Peas x J Balvin)10.01.2020676
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Colores03.04.2020351
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.56Inna feat. J Balvin - Cola Song (Reviews: 36)

Miraculi
Member
****
Ohhhh ... aahhhh ... Cola-Musik von Cola-Inna mit ihrem Cola-Song ... dazu gibts einen spanischen Rapper - oder ist's ein Rumäne ... keine Ahnung - und Inna gibt die spanische Senorita mit knappster Bademode im Clip ... reichlich dumm - aber irgendwie süß ...

Young_Wild_Free
Member
******
Endlich wieder einmal ein neuer Inna-Song + Video. Es hätte mich gewundert, wenn mich Inna enttäuscht hätte, wie erwartet hat sie das nicht. Ein klasse Dance/Sommer-Titel, wobei mir auch J Balvin gut gefällt.

KitchenTel
Member
**
Il fut un temps où la frontière entre Inna et musique de beauf était bien réelle.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Yaas! She's back! Und wie! Habe sie ein wenig vermisst, dass muss ich schon sagen!
Sie bleibt ihrem Style treu, das finde ich schon mal sehr gut!
Ein wenig ohhh, ein wenig aaaah, dazu noch ihr Albumtrack (SoylatINNA) wiederholen und fertig ist der Ohrwurm!
Bleibt sofort im Ohr hängen, was üblich ist bei Inna!

Video ist sehr sexy, aber diese Frau muss auch nur da stehen und ist schon sexy! Hoffentlich wieder ein kleiner Hit, würde es ihr total gönnen!

sophieellisbextor
Staff
**
Naze...
Zuletzt editiert: 30.08.2015 15:24

Der_Nagel
Member
***
Bademodenvorführmusik, wenig berauschender Dance-Track mit Saxspiel, 2.75…

TaylorHarris
Member
****
Sommerhit Potenzial hats auf jeden Fall. Hat nun mal dieses Sommer Fieber mit dem Spanischen Wörtern und dem ganzen drumrum. Ein ganz solider Song von Inna der aber bei weitem nicht an "Amazing" oder gar "Sun Is Up" herankommt. Catchy, jedoch nicht wirklich meine Musik. Darum vorerst einmal 4*

Der Sommer ist im Anmarsch und wer mit ihm? Oui, c'est juste, Madame Inna ^^ Immer im Sommer ist sie wieder da.
Zuletzt editiert: 21.06.2014 17:39

Tymo
Member
*****
Von Coca Cola kann man in dem Video nichts sehen, dafür aber Sommer-Feeling. Ich bin mir unsicher, ob es sich bei dieser Nummer um einen weiteren WM-Song handeln soll. Trotzdem sehr gut gelungen, da es unter anderem von TJR mitproduziert wurde. Zur Info: J Balvin war in der kolumbianischen Version von "Blurred Lines" (Robin Thicke) vertreten.

Chemmical
Member
***
Cola Song? Also those lyrics and the second rate Pitbull, lmao. This is so trashy I'll give it 3* just because of that.

southpaw
Member
**
Sehr gern ein Downvote meinerseits. Hat mittlerweile jeden Reiz verloren, was Fräulein Inna und ihre Hintermänner da so anbieten.

Ale&Bea
Member
*****
5+!

Inna veramente... Top!


ShadowViolin
Member
***
Ich mag Cola, aber diesen Song eher weniger. Dürfte der wohl schlechteste mir bekannte Inna-Song sein... hoffe, dass kommende vierte Album wird mich nicht enttäuschen! 3*

ul.tra
Member
**
Latin macht die Frau auch nicht gut.

fabio
Member
****
gut

Chartsfohlen
Member
****
Ist natürlich musikalisch ziemlich einfach gestrickt, da muss man sich nichts vormachen. Aber irgendwie gehe ich hier durchaus noch angenehm mit und fühle mich recht ordentlich unterhalten. Das reicht mir dann auch für eine 4.

rotrigodelafuente
Member
**
nee, ne?!

gate4free
Member
***
Mein Gott, ist das ein belangloses Nümmerchen. Und erst noch Werbung für ein Medikament... - next please!

Der Maddox
Member
****
So oft wie in dem Song "Shake, shake" vorkommt, könnte das glatt ein Werbesong für'n Milchshake sein und nicht für Cola 😉

öcki
Member
***
Etwa wirklich ein Werbesong???

Werner
Member
***
...ziemlich fade Nummer...

Dancefloor-Chunk
Member
****
Ganz gut!

Kirin
Member
****
Dank den Latinoelementen ein passabler Sommersong. Unterhaltsam.

Svenska
Member
******
One of the best Inna's songs!!! The queen of dance music is back with brand new hit!!!

diniz a.
Member
**
zu schwach

remember
Member
****
Olè!
Wer den letzten Sommer nicht in Spanien verbracht hat, wird wie ich, kaum was von diesem abgelaufenen Sommerhit mitbekommen haben.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Hzi
Member
***
Ok, eins muss man ihr lassen: Mehr Körpereinsatz als in diesem Video geht nicht - aber wie könnte ich in diesem Fall was dagegen haben ..?
Kurios: Ein Song über "Cola", der nicht offiziell mit Coke oder so verbunden ist.
Der Rapper ist übrigens Kolumbianer (Landessprache: Spanisch).

Kamala
Member
**
...ja, wenn man sonst nichts mehr zu sagen/singen hat, nimmt man halt einfach "Zuckerwasser" - olé Beibi - und zum billigen Saft noch nervige Tröten, den männlichen Part möchte ich gar nicht erwähnen...

Cartoon network freak
Member
******
War definitiv ein solider Sommerhit in 2014 und es wurde Platin in Spanien ausgezeichnet. Das alles hat Inna verdient, den schließlich waren ihre vorherigen Singles nach 2011 nicht mehr sooo angesagt.

Fazit: ****** Der sommerlichste Inna-song den ich kenne :)
Zuletzt editiert: 19.06.2016 12:31

Uebi
Member
***
Schade, dass es auch hier diese nervigen Tröten im Hintergrund gebraucht hat. Sonst ein passabler Sommersong, der allerdings auch nicht wirklich aus der Masse raussticht, ausser durch das Video... Abgerundete 3.

Redsonnya
Member
**
Oh dear...

transylvania-romania
Member
*****
Ich kann INNA jedem der House Music mag empfehlen die beats sind einfach nur gei

juna13
Member
**
it has something but too annoying so 2.25
Zuletzt editiert: 17.08.2019 15:53

Pacadi
Member
***
naja

Widmann1
Member
**
Eine rumänische Sängerin, ging ja total an mir vorbei damals.
Gar nicht mein Sound und dazu noch vermixt, mit dem nervigen Saxophon.

GlitterFee
Member
******
Super
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?