Joan Armatrading - Willow

Song

Jahr:1977
Musik/Text:Joan Armatrading
Produzent:Glyn Johns
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:54Show Some EmotionA&M
AMLH 68 433
Album
LP
10.1977
4:54The Joan Armatrading CollectionA&M
396 913-1
Album
LP
1986
4:03The Very Best OfA&M / PolyGram TV
397 122 2
Album
CD
25.03.1991
4:04Boys On The SideArista
07822-18748-2
Album
CD
03.02.1995
4:50Love & AffectionA&M
540 405-2
Album
CD
03.03.1997
»» alles anzeigen

Joan Armatrading   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Me, Myself, I01.07.1980128
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.76 (Reviews: 17)
13.01.2005 00:02
southpaw
Member
*****
Unglaublich ruhig und sehr berührend, das hätten nicht viele hinbekommen. Ob der Film "Boys On The Side" gut war ... keine Ahnung, doch der Soundtrack ist wirklich fein.
20.03.2007 09:32
Kanndasdennsein
Member
*****
Klar ist Kaffee, Milch un Zucker" ein genialer Film. Umso begeisterter war ich, als ich mitbekam, dass auch Joan Armatrading dort ihren musikalischen Beitrag geleistet hat!
Kein Lied, dass sich sofort offenbart, sondern ein klein wenig Zeit braucht!
30.03.2007 15:14
pwill
Member
*****
Stimme zu, der Song erschließt sich für sich nicht vom Fleck weg. Markant allerdings sofort, der gefühlvolle Gesangsstil, mit den bluesigen Tönen, der besonders mit der zweiten Stimme dazu besonders zu beeindrucken vermag. Wunderschöne Ballade.
03.12.2007 17:29
LarkCGN
Member
*****
Bezaubernde Ballade ("Shelter In a Storm"), die sich mir sofort erschlossen hat. Ist schon ein paar Jährchen her. War auch eine wenig erfolgreiche Single. Achja, toller Text.
07.01.2008 23:34
ib
Member
******
Wer kann da halten, seine Tränen,
wen rührt nicht an sein Herz,
bei dieser unglaublichen Ausdruckskraft in Joan`s Stimme.

Hach … mir geht das so nahe – so unglaublich nahe.

http://www.youtube.com/watch?v=1TjIIv4F1fw&feature=related

Der Saxspieler ist soooowas von schnuckelig – in der 3:18 – 3:38 Minute *grins* Zum Fressen süß, wenn er so wackelt …
07.01.2008 23:41
longlou
Member
******
einfach großartig
05.05.2008 23:33
manpack
Member
******
Mooie ballad. Strak en spannend gezongen en gespeeld tot de laatste noot.
27.05.2008 08:56
remember
Member
****
Sehr dramatisch..und eher was für die traurigen Momente im Leben.
Zuletzt editiert: 09.08.2013 16:17

bandito
Member
*****
Das hat einfach Atmosphäre und Klasse.

otnorot
Member
*****
Alles is hierover gezegd in de vorige bijdragen.

variety
Member
****
War erstaunt über die guten Bewertungen. Mich berührt der Song nur ansatzweise, kenne allerdings den Film auch nicht... --4.

Widmann1
Member
*****
dann lass ich mich mal mitreißen.

rhayader
Member
****
Kenne den Film nicht. Aber der Song ist ja auch schon viel früher, nämlich 1977 auf ihrem vierten Album erschienen. Sicherlich gut und ausdrucksstark gesungen, aber auf dem Album hat sie noch viel Bessere.

Kamala
Member
*****
...grossartige Stimmenzauberin - wunderbarer Song -...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

stenie
Member
***
Gefällt mir weniger.

James Egon
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?