Johannes Oerding - Kreise

Charts

Einstieg:22.09.2017 (Rang 52)
Zuletzt:01.12.2017 (Rang 70)
Höchstposition:42 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:11
Rang auf ewiger Bestenliste:5966 (251 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 91 / Wochen: 1
at  Peak: 42 / Wochen: 11

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41KreiseColumbia
88985408262
Album
CD
05.05.2017
Akustik Solo3:23KreiseColumbia
88985408262
Album
CD
05.05.2017
3:39The Dome Vol. 82Sony
88985423862
Compilation
CD
02.06.2017
3:39Booom Summer 2017Sony
88985423872
Compilation
CD
16.06.2017
3:40KuschelRock 31Sony
88985434712
Compilation
CD
15.09.2017
»» alles anzeigen

Johannes Oerding   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kreise22.09.20174211
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Für immer ab jetzt25.01.2013711
Alles brennt13.02.2015581
Kreise19.05.2017461
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 14)

Chartsfohlen
Member
****
Guter deutscher Pop-Durchschnitt mit betont bedeutungsschwerem Inhalt, der gesanglich gut dargeboten wird. Ist meines Erachtens aber deutlich schwächer produziert als sein bisher einzig wirklich erfolgreicher Titel "Alles brennt" und könnte damit relativ schnell wieder vergessen sein. Gut möglich aber auch, dass er sich mittlerweile ausreichend etabliert hat, um auch mit unspektakulärer Ware gut in den Charts zu performen.

vancouver
Member
****
Ja seine Stimme ist sehr angenehm, zurückhaltend und wärmend. Die Komposition geht ok, aber hebt sich nicht von anderen Tracks dieses Genres ab.

ul.tra
Member
****
Kann man gut anhören.

sanremo
Member
**
2+

Besnik
Member
***
Auch wenn diese Nummer nicht ganz so schlecht ist : Deutsche Musik ist so boring geworden, alles klingt gleich und x-beliebig, das könnte jetzt auch ein Song von Wincent Weiss sein, ich würde es nicht mal merken! Ich will Rosenstolz und Grönemeyer back!

tgebele
Member
***
Kein Song, der unter der Masse der deutschen Pop-Songs irgendwie heraussticht.

Widmann1
Member
*****
Bin überrascht, so mag ich ihn hören.

southpaw
Member
***
Der Mann vom Ina-Müller-Markt mit einem völlig vorhersehbaren Lied.

Kamala
Member
***
...Hauptsache es erscheint intellektuell - da höre ich lieber Ina...

music-for-all
Member
****
fast ne fünf, schöne hookline

FranzPanzer
Member
***
Stimmlich ist dieser etwas zäh geratene Song so gar nicht meins, musikalisch aber im Großen und Ganzen noch vertretbar. Da habe ich schon Schlimmeres vernommen, auch von Herrn Oerding selbst.

remix1970
Member
****
Ebenfalls eine recht gute deutschsprachige Nummer.

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...

Alxx
Member
****
Durchschnittlich guter Deutsch-Pop - etwas zäh halt...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?